Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Greif Offline



Beiträge: 961

07.07.2008 22:46
#31 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Unser kleiner Racker hat die Impfung tapfer und gut überstanden.
Kein Jaulen, kein zwicken oder beißen.
Nur als das Mittel dann angefangen hat sich zu verteilen gabs etwas gewimmer. Sonst brav und tapfer.
Er hat in einer Woche 700g zugelegt und der Arzt ist sehr zufrieden mit seinem Zustand.
Als belohnung gabs einen kleinen Kauschuh, der allerdings bereits in einzelteile Zerlegt und teilweise gefressen wurde.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.07.2008 22:56
#32 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Bin ich froh, dass es so liebe Menschen gibt die so kleinen niedlichen und herrenlosen Geschöpfen ein neues zu Hause geben und die Mäuse sich so wohl fühlen und ein rundrum Sorglospaket bekommen.

LG Julchen

Greif Offline



Beiträge: 961

08.07.2008 09:17
#33 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Der kleine deckt sich nachts sogar zu.



So aber hier die Bilder beim Doc und mit seiner Belohnung danach



Mogan Offline




Beiträge: 446

08.07.2008 21:24
#34 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

da muss ich dir vollkommen recht geben Julchen.
Besser hätte es der Kleine garnicht antreffen können, toll das es Menschen gibt mit einem großen Herz für Tiere.

Und für die neuen Photos ich freue mich schon jetzt auf die nächsten, und bin ganz gespannt darauf wie er aussieht wenn er etwas größer ist.
Lieben Gruß Mogan ( Michaela)

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Greif Offline



Beiträge: 961

09.07.2008 16:08
#35 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Ha..mehr und neue Fotos??
Kein Problem. Mit so nem kleinen Racker wirds nie Langweilig und es passiert immer etwas neues. Gut das ich ne Digicam hab.

Ganz wichtig in der heutigen Zeit ist Recycling...



und bei dem ganzen Stress auch viel Schlaf (damit´s der Chef nicht sieht unterm Stuhl)





[b]und wo wir schon mal auf der Sonnenseite angekommen sind..


Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 16:13
#36 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Klasse Bilder, erinnert mich an unsere 2, die liegen auch immer so da ,

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 09.07.08 16:14 ]

Mogan Offline




Beiträge: 446

09.07.2008 21:25
#37 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten


Danke Stefan das Du uns an den Photos von deinem kleinen Racker teilhaben lässt, man sieht wie wohl er sich fühlt, als wenn er genau wüsste hier passiert mir nix.
Lieben Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.07.2008 10:32
#38 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

danke für die fotos.der ist wirklich ein herziger hund.er scheint ja ganz schön leben in eure bude zu bringen?
lg sonja



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

reneh Offline




Beiträge: 22

10.07.2008 18:48
#39 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Hallo Ihr Lieben,
stefan und ich haben jetzt sogar einen Blog für den kleinen ins Internet erstellt. Ihr findet diesen auf: http://www.flathan.blogspot.com

Viele Bilde und kurze Geschichten drauf wird hin und wieder aktualisiert.

Gruß Rene

:herzflagge:Legt mir ruihg Steine in den Weg, ich baue mir eine Treppe daraus!:herzflagge:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 19:40
#40 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

sehr schön Rene , habe ich gleich in meine Favoriten gespeichert, schaue bestimmt öfters rein

Gruß
Barbara

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 19:49
#41 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Seehr,seeehr süss, diese Geschichte, das ist wohl eine Liebe zwischen Tier und Mensch, die ewig halten wird!!! Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dem süßen Fratz!

LG

Heike

Mogan Offline




Beiträge: 446

11.07.2008 09:20
#42 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten


Danke Super Idee, wenn ich diese Tage mehr Zeit habe, werde ich mir die Seite mal genauer ansehen.Ich will die Berichte und Bilder ja auch genießen können, aber das erste was ich gesehen und gelesen habe fand ich schon Klasse.
Lieben Gruß Michaela

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Greif Offline



Beiträge: 961

13.07.2008 13:51
#43 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Sodale. Hier die neuestn Bilder.
Der kleine hat jetzt auch den grooooßen Sprüng über die Bettkante geschafft. Sprich ab und an springt er jetzt hoch und pennt dann im Bett. Ist ja auch bequemer als der olle Boden.

Aber erstmal bei der Arbeit stören..



Dann mit Herrchen im Bett Bubu machen



um dann mit geschickten Wälzaktionen das Bett für sich zu erobern

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 13:59
#44 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

na dem geht es ja gut

unsere dürfen nicht ins Bett (bei mir nicht)

unsere Lara schleicht sich nachts ab und zu mal zu Koni

Gruß
Barbara

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.07.2008 14:42
#45 RE: Heute morgen um 6Uhr Antworten

Wenn man es ihnen einmal erlaubt hat, hast du verloren. Sie werden es immerwieder versuchen und wenn du die Tür zu machst, dann "weinen" sie so schrecklich, daß man die Tür doch wieder aufmacht.
Und im nachhinein, wenn sie größer sind, wird man auch nicht ausschlafen können. Frag Ole, der kennt das

Vielleicht solltet ihr auch jetzt schon langsam damit anfagen den Kleinen Nigaragua ab und an mal für wenige Minuten alleine zu lassen? Sonst könnt ihr später nirgendwo mehr ohne Hunde hin. Das ist nur ein Tipp.
Und noch ein kleiner Tipp hinterher, mach ihm daheim das Haldband ab, sonst wächst dort das Fell nicht richtig mit oder er wird an dieser Stelle wund bei der Hitze.

Aber jeder macht es so wie er es für richtig hält. Ich denke, Tipps kann man immer geben, kann ja nicht schaden

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz