Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 15:20
#31 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Das ist das Problem der Pauschalisierung...

Ich kenne Hartz 4 Empfänger die wollen arbeiten, sogar unter dem Hatz 4 Satz, bekommen aber nix oder nur solche arbeiten angeboten die sie auf Grund ihres Alters ( ich möchte den 58 jährigen Maurer sehen der es länger als 2 Stunden auf nem Spargelfeld durchhält)gar nicht mehr ausführen können....

Kenne aber auch Hartz 4ler die ihr ganzes Leben entweder gar nicht oder nur schwarz gearbeitet haben...
Und die sind es auf die ich richtig sauer bin...

Ist aber hier auf den Kanaren, will nicht ganz Spanien sagen denn das Festland kenne ich zu wenig, nicht anders.

Wenn ich aber die Situation meiner Firma sehe, wie ich händeringend nach Leuten suche deren Muttersprache spanisch ist, und was sich hier vorstellt oder was ich vom Arbeitsamt oder ZEC geschickt bekomme...
Nee Danke

Der Hammerspruch eines Kandidaten war " Bei nem Deutschen arbeite ich nicht, da muß ich ja pünktlich sein sonst schmeißt der mich ja gleich wieder raus...!"

ÄHHH wo bin ich denn?
Der hätte sich seine Zeit frei einteilen können, arbeitet er viel verdient er viel, arbeitet er nix, verdient er nix.

Aber auf ein Fixum bestehen...
Nee ist klar, wenn ich mal keinen Bock habe dann muß der Alte ja trotzdem zahlen...

Klar könnte jetzt auch schreiben alle Canarios sind...

Sind sie das aber wirklich oder nur die die ich bisher kennengelernt habe???

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 15:22
#32 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

warum der jetzt doppelt war? Keine Ahnung...

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 26.07.08 15:33 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 15:32
#33 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Ductreiber,

stelle doch bitte mal die Stellenbeschreibung hier ein.

Ich arbeite aber nur bei Europäern, gerne auch bei Griechen, seit Rehakles sind letztere unproblematisch.

Salu2

M.d.A.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 15:44
#34 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Hier bitte wie gewünscht:


CNIS S.L.U. es una empresa joven e innovadora que lanzará un proyecto ambicioso en el sector de B2B y C2B convergiéndose en un futuro líder de mercado de subasta online de B2B. Con motivo expandir su proyecto en Canarias, se necesita programadores y un delegado comercial

Delegado Comercial
El Delegado Comercial debe realizar tareas de promoción de la plataforma comercial online www.donpedido.com y captación de nuevos clientes de la misma.

Tareas de puesto de trabajo:
Promoción de la página web www.donpedido.com y captación de clientes mediante teléfono y visitas Preparación de base de datos de clientes (fuentes: Internet, periódicos, páginas amarilla, etc.) Captación de clientes para publicidad en la página www.donpedido.com Gestión de pedidos y asesoramiento para el cliente

Se requiere:
Buena presencia, Persona activa, ordenada, comunicativa y orientada a la consecución de objetivos y resultados, Puntualidad, Ganas de promocionar un nuevo producto en mercado, español, Comunicación estrecha con la dirección, Capacidad de organización
Disponibilidad de viajar en la fase de expansión, Ganas de aprender
Conocimiento de idiomas: español (lengua materna) y inglés o alemán (nivel básico)

Se ofrece:
Integración en un equipo multinacional, Retribución fija Formación a cargo de la empresa Incorporación inmediata
Coche de la empresa

Lugar de Trabajo
Del momento en Fataga, sin embargo se espera la mudanza a las nuevas oficinas en un corto plazo

Interesados enviar urgentemente CV, preferentemente con
fotografía reciente insertada, al correo electrónico: empleo@donpedido.com

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 16:10
#35 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Das ganze geht auch nebenberuflich,

Wer einen Kunden für uns wirbt, sprich jemanden dazu bringt bei uns einen Auftrag einzustellen der dann auch zum Abschluss kommt, der bekommt3 Monate lang 15% unserer Provision, von allen Aufträgen die dieser Kunde generiert.

Einfach auf www.donpedido.com oben im Kopf als Vermittler registrieren, dann kommt von uns eine Mail mit einer Vermittlernummer, die dann euer Kunde in seine Registrierung eintragen muß und schon geht alles wie von selbst.

Nachdem ein gewisser Betrag, in von euch bestimmter Höhe, aufgelaufen ist, gebt ihr uns eure Kontoverbindung und bekommt euren Verdienst überwiesen.
An einem online Tool, bei dem Ihr eure generierten Umsätze kontrollieren könnt, bin ich dran.

die Seite gibts übrigens auch auf deutsch *ggg*

Aber achtet drauf, Aufträge die in spanisch reingesetzt werden sind auch nur auf der spanischen Seite zu sehen.
Hat was mit besserer Übersicht zu tun.

Da ist aber auch was besseres geplant.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 09:16
#36 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Genau so habe ich mir die Reaktionen vorgestellt!

"Wenn es um´s Arbeiten geht, dann halten wir uns lieber mal raus...."

*grins*

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.07.2008 00:01
#37 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Vilaflor, pass gut auf was du schreibst, einem Rechtes Gedankengut anzudichten, ist kein Spass. Also unterlass das gefälligst, das ist keine Bitte!
Der Begriff "Schmarotzer" findet auch heute noch in der Botanik Anwendung, also Unterlass deine unsinnigen Unterstellungen.
Gleichzeitig distanziere ich mich davon hier "AUSDRÜCKLICH"!

Zu den Hartz4 Empfängern sei angemerkt: Ich habe nicht pauschalisieren wollen, es gibt wie überall solche und solche. Nur bei mir in der Firma kommen Leute, vom Arbeitsamt geschickt, mit Alkoholfahne, ungepflegt und ohne jegliche Manieren, nur um sich Ihren Stempel abzuholen, dass sie da waren. Schon geht es weiter, fein Stütze vom Amt. Genau diese, und nur DIESE habe ich damit gemeint.

Über die übrigen Probleme in D wissen wir Bescheid, denke ich.

Ron

[ Editiert von ronnsen am 28.07.08 0:05 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 01:32
#38 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Hallo Ronnsen,

ich kann lesen und bin gut gebildet und ausgebildet.

Wir halten noch einmal fest:
Den Ausdruck Schmarotzer hattest Du im Zusammenhang mit Menschen verwendet und nicht als Begriff der Botanik.

Beweis:

Zitat

Ronnsen himself:
Tut mir leid, es gibt soviele faule Säcke, denen das Hartz 4 ausreicht. Die Schmarotzer liegen am Strand und ich arme Sau (Mitleid) maloche am Tag bei über 30 Grad, 12 Stunden täglich.



Wenn es keine Bitte ist, was ist es denn, was Du mir sagen willst. Eine Drohung?
Du kannst mich bitten, dann überlege ich mir, ob ich auf Deine Bitte eingehe.
Anderen Entwicklungen sehe ich ruhig entgegen.

Übrigens:

Ich kenne keine Hartz4 Empfänger.
Es sind Empfänger von Leistungen nach dem SGB II (ALG II).
Ich kenne auch kein Arbeitsamt, wohl aber die Bundesagentur für Arbeit oder die sog. Jobcenter.

Ronnsen himself:

Zitat
Ich habe nicht pauschalisieren wollen, es gibt wie überall solche und solche



Das ist ein Fortschritt. Gut zu lesen.
Die ganz überwiegende Anzahl der registrierten Arbeitslosen ist unverschuldet in diese Lage geraten und wäre froh, schnellstmöglich einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden.
Diejenigen, bei denen das nicht der Fall sein sollte, stellen eine Minderheit dar, was auch in anderen Sozialstaaten Europa zu beobachten ist.

Ronnsen himself:

Zitat

Nur bei mir in der Firma kommen Leute, vom Arbeitsamt geschickt, mit Alkoholfahne, ungepflegt und ohne jegliche Manieren, nur um sich Ihren Stempel abzuholen, dass sie da waren



Hoffentlich liegt es nicht an der Firma.
Das wäre schlecht, aber durchaus kein Einzelfall.

Bestens

M.d.A.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 08:53
#39 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Wenn ich mir das so anschaue, weiß ich warum ich auf manche Deutsche und auf Deutschland allgemein sehr schlecht zu sprechen bin...


http://www.rottenneighbor.com/submit.php...schland&x=9&y=7

die meisten (die Prozente hab ich rausgenommen, da es nur im Komment zu sehen war) der roten Häusschen sind von Deutschen oder von Leuten deutscher Herkunft erstellt....weltweit
Laut RTL....

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 28.07.08 8:56 ]

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

28.07.2008 10:21
#40 RE: Arbeitslos in DE und relaxen auf GC vom Arbeitsamt antworten

Deutschland ist ja so schlecht........

Och Mensch, hört doch auf damit.

Bezüglich Rottenneighbor: Klar sind in Deutschland die meisten roten Häuser.
Warum: Weil RTL und Co. in Ihren reißerischen Sendungen immer wieder dafür Werbung machen.
Über so einen Quatsch brauchen die doch gar nicht berichten.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen