Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.473 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.07.2008 11:24
#16 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
danke, wem auch immer, es geht wieder so schnell wie früher.....



Du Glückliche, bei mir hat sich noch nichts geändert...

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.07.2008 12:04
#17 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Jetzt geht es bei mir auch wieder

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 18:29
#18 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Leider bin ich auch davon betroffen,ehe

sich eine Seite aufbaut vergeht eine ganze Minute !

Hat jemand einen Tip, wie man das ändern kann

Für jade Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen aus dem sehr warmen Berlin,

ahoimanne . . .

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.07.2008 19:33
#19 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von ahoimanne
Leider bin ich auch davon betroffen,ehe

sich eine Seite aufbaut vergeht eine ganze Minute !

Hat jemand einen Tip, wie man das ändern kann

Für jade Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen aus dem sehr warmen Berlin,

ahoimanne . . .



Ich glaube da kannst Du nicht viel machen Manfred. Bei mir stockt es gelegentlich auch noch. Habe sogar an unterschiedlichen PC´s gesessen aber nichts hat sich geändert. Wollen wir hoffen, dass es bald im Griff ist.

LG Julchen

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

30.07.2008 23:52
#20 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

... also ich hatte heute bis zum Nachmittag auch Schwierigkeiten hier reinzukommen - teilweise ging es gar nicht - aber ich bin dann über "www.nexusboard.net" rein, und das ging dann problemlos - bis jetzt!

An Euren Rechnern liegt das auf jeden Fall nicht!

LG
Fritz

:gc1:

granne Offline




Beiträge: 93

31.07.2008 01:53
#21 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Ich komme aus der Schweiz, gut rein schnell,weiss nicht wo es liegt,keine Probleme.Ich hätte mich gemeldet wenn es so nicht wäre,
Euch alle eine Gute Nacht,bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen,es war heute sehr heiss.
Jule morgen Bilder ich musste doch heute arbeiten da wieder niemand meine Stelle übernehmen wollte aber jetzt 4.Tage frei Aber am Freitag ist in der Schweiz nationaler Feiertagaber wir sind zuhause,Ruhe Terrassekurz 4.Tage auch Blumen und 1 Palme aber es ist schön und mein riessen Jasminstock Flauschi hat ihn gesehen dann habe ich auch meine Freude jetzt.Ich schenke alle meine Forumfreunde ein bis
Euch Alle schöne Zeit

Granne-Erika

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 06:31
#22 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Ach Leute, vor 15 Jahren hätte die Seite nen ganzen Tag gebraucht zum Laden....


Nee aber Scherz beiseite, ich habe mal einen Trace gemacht und festgestellt das die Route über die die Seite im Moment bei uns hier geladen wird komplett unterchiedlich ist als vor drei Wochen. Also gehe ich davon aus, das da wieder irgendwo im Netz ein paar Router spinnen. War vor nem halben Jahr schon mal, damals waren es die Router in Indien, da war ne Leitung im Meer defekt.
Wird schon wieder....
Je nachdem woher die Seite geladen wird, werden andere Routen benutzt, daher auch die unterschiedlichen Ladezeiten.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.07.2008 17:08
#23 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Hallo,

die langsame Geschwindigkeit liegt am Werbeeinblener SponsorAds.
Deren Server sind i.A. und es dauert wohl noch ein paar Tage.

Gruß

Stefan
(Der Strohwitwer von Zauberin60)



Antwort von Sponsorads.de

Hallo,

wir sind auf keinen Fall beabsichtigt Offline.

Es handelt sich um eine DDOS Attacke welche bereits mehrere Tage anhält.

Unsere Techniker sind durchgehend am Problem. Bisher ließ es sich nur eindämmen und reicht noch nicht um Sponsorads wieder ans Netz zu nehmen.

Wir werden auf jeden Fall wieder Online kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Stumpp

Sponsorads GmbH & Co. KG

Mogan Offline




Beiträge: 446

31.07.2008 20:52
#24 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten


Habe gerade festgestellt das ich auch das Problem habe mit dem langsamen Seitenaufbau, schade aber ich hoffe das es bald behoben ist.
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2008 11:59
#25 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

heute macht es wirklich keinen Spaß, jeder Klick dauert 55 Sekunden...... und länger.........
bea

ahoimanne ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 16:08
#26 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

:daumenhochie Angelegenheit mit dem Seitenaufbau ist

wohl erledigt!Bei mir klappt jetzt alles so wie früher.

Ich will nur hoffen das es so bleibt,

Grüße aus dem, immer noch sehr warmen Berlin 33°

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 17:24
#27 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Bei mir geht es seit auch Tagen nur noch im SchneckentempoEs scheint permanent einer auf der Leitung hier zu stehen!!!

LG

Heike1964

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.08.2008 18:05
#28 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Der Werbeanbieter Sponsorads ist seit Tagen Down. Gehostet ist Sponsorads beim Provider Netbuild, welcher ebenfalls über eine längere Zeit nicht erreichbar war…
Vermutungen zufolge, gab es eine DDOS Attacke auf den Werbeserver Sponsorads, welcher bei Netbuild gehostet ist. Aus diesem Grunde fielen bei Netbuild für längere Intervalle die Server aus, sodass auch Kundenwebseiten nicht mehr zu erreichen waren.
Der Werbeanbieter Sponsorads ist jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar.

Wer Werbung von Sponsorads auf seinen Seiten eingebunden hat, sollte sie vorerst entfernen, da es die Webseite extrem ausbremst und die User mit langen Ladezeiten rechnen müssen. Die Banner werden ohnehin nicht mehr eingeblendet

Und hier ist Sanny gefragt, Sie muss was tun!

Ich finde es sowieso eigenartig das es nur ein Admin-C.(Sanny) in der der Lage ist etwas an der HP zu ändern,man sieht jetzt, wo das hinführt.

FG Joschy

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 09:44
#29 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Ich habe leider keinen Zugang zum Quellcode der Seite...
sonst hätte ich schon mal versucht was zu unternehmen...

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:18
#30 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Es waren viele Websites betroffen.
Der Webauftritt von Megawelle auch.
Hier hat es aber ganz besondere Auswirkungen.
Hoffentlich sind das keinen Indizien für eine baldige Aufgabe dieser Website.
Es muss doch möglich sein, notfalls unter Mithilfe von Nexusboard, die Fehler zu beheben.
Derzeit braucht jeder Seitenaufruf bis zu 40 Sekunden. Das ist im Jahre 2008 eine Zumutung.

Salu2


M.d.A.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz