Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.473 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:40
#31 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Nexusboard selbst kann da nix machen, da Teile des Forums auf einem extra Webspace liegen soweit ich weiß.

Und ich denke das Forum wird nicht aufgegeben.
Ich hoffe doch das Sanny, sollte sie, warum auch immer, es nicht mehr können oder wollen, jemanden sucht der es weiterführt.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 02.08.08 15:43 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 15:56
#32 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

bei mir dauert es so 15-20 Sekunden, immer noch schneller als in San Agustin ohne DSL

Gruß
Barbara

Mogan Offline




Beiträge: 446

02.08.2008 23:13
#33 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten


Hurra es klappt wieder ganz normal mit dem surfen im Gran Canaria Forum.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.08.2008 23:17
#34 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

...................... bei mir auch....... super..........

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 10:14
#35 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Icke jeeb ooch Entwarnung. Seit heute: It´s schnell man!

C.B.S.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.08.2008 19:33
#36 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

......................und jetzt ist der ESELSKARREN bei mir wieder unterwegs.......... so langsam baut sich jede Seite auf.......
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 20:50
#37 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

hm, bei mir ist noch alles ok,

Gruß
Barbara

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 21:02
#38 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

wieder sehr langsam.
Sogar Antwort schreiben dauerte 20 sek
Kann es sein das es in Spanien langsamer geht?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 21:15
#39 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Seitenwechsel 3 Sekunden und auf Beitrag 5 Sek, finde das in Ordnung

bei Antworten dauert es tatsächlich was länger

Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.08.2008 21:42
#40 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

vielleicht tummelt sich ein Kobold in meinem Laptop....ich lass mal nach ihm suchen...
bea

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 10:50
#41 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Verdammte Hacke,
WER BASTELT HIER AM QUELLCODE RUM????

Diese komische Eselseckenwerbung war bisher bei mir nur auf der Hauptseite zu sehen....
Jetzt bremst sie das ganze Forum aus!!!

Kann man da nicht wenigstens den Admin´s Bescheid sagen?
Wir halten ja schließlich auch den Kopf dafür hin!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

05.08.2008 11:03
#42 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Ist das überhaupt möglich, dass jemand am Quellcode rumbastelt ohne Zugansdaten zu haben? Ich habe da keine Ahnung muss ich gestehen.

Aber komischerweise füntioniert das Forum heute wieder normal bei mir. Es ist schon merkwürdig wie unterschiedlich das bei den Mitgliedern ausfällt. Bei dem einem läuft alles der andere hat wieder Schwierigkeiten.

Technik die begeistert

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 11:15
#43 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Ist das überhaupt möglich, dass jemand am Quellcode rumbastelt ohne Zugansdaten zu haben? Ich habe da keine Ahnung muss ich gestehen.




Nee, ohne Zugangsdaten sollte das nicht möglich sein!

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

05.08.2008 13:03
#44 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Ich habe mir schon mal den Bierkasten näher rangerückt und schlucke jetzt im Sekundentakt - das macht dann eine Flasche Bier je Seitenaufbau.

Außerdem ist meine religiöse Ader wieder angeschwollen und ich schicke jetzt Stoßgebete...

... aber der Herr hilft wenig

...oh, doch, ein Wunder... die Seite steht!!!!!!!!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

05.08.2008 13:32
#45 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von Arno62
Ich habe mir schon mal den Bierkasten näher rangerückt und schlucke jetzt im Sekundentakt - das macht dann eine Flasche Bier je Seitenaufbau.



Na hoffentlich ist jemand in der Nähe der Dich wieder auf die Beineoder in Bett bringt. Nach zehn Seiten solltest Du Dich ja fast im Koma befinden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz