Hallo. Also erstmal finde ich die Mutmassungen die hier gestellt werden eine frechheit dass ich das forum aufgeben will, nur weil ich mal 2 wochen nicht da bin. zweitens hat KEINER außer wir 3 admins zugang zu den quelltexten des forums. koni, du kannst dort auch ran. ich schreib dir per PN wo genau der quelltext ist, falls ich mal wieder nicht da bin. ich selber weiß nicht wo dieses scheiß eselsohr eingetragen ist im quelltext, es gibt da um die 100 verschiedenen quelltexte im forum. irgendwo hat jens das reingemacht, aber ich verspreche es zu suchen. denn verdienen tut man daran so gut wie nix. ich hatte es ja damals 2 tage drin und da kamen nicht mal ein paar cent rein. hatte den quelltext dann irgendwo deaktiviert aber das hat jens versehendlich wo ich vermisst war wieder aktiviert. habe danach auch mein passwort geändert. jedenfalls eure vermutungen dass das forum zu grunde geht oder ich es auflöse sind vollkommen hirnrissig. sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
keiner von den "Frechdachsen" hatte Frecheiten im Sinne.
Zitat Hoffentlich sind das keinen Indizien für eine baldige Aufgabe dieser Website.
Das war die Äusserung eines Wunsches!
Danke, dass Du ihn mir und vielen anderen erfüllen willst. Wäre ja auch noch schöner!
ZitatAlso erstmal finde ich die Mutmassungen die hier gestellt werden eine frechheit dass ich das forum aufgeben will, nur weil ich mal 2 wochen nicht da bin.
Ich bin für den Schutz der individuellen Freiheiten der Administratoren, so wie ich immer für den Schutz der individuellen Freiheiten der User war.
Daran wird sich nichts ändern. Das hindert aber auch niemanden daran, kurz zu informieren, wenn man mal verschwunden ist, schon um "Suchmeldungen" zu vermeiden. Du weisst, wie schnell Menschen in der heutigen Zeit nervös werden können.
tja frankie, das geht manchmal leider nicht so einfach dass man noch schnell ins internet geht und bescheid sagt... sonst hätte ich es sicherlich gemacht
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
das werden Dir vor allem diejenigen danken, die das Forum auch mit Mobilgeräten wie Internet-Tablets (N800/810) oder Smart Phones (Communicator) mobil ansteuern.