Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.473 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.08.2008 13:43
#46 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Hallo.
Also erstmal finde ich die Mutmassungen die hier gestellt werden eine frechheit dass ich das forum aufgeben will, nur weil ich mal 2 wochen nicht da bin.
zweitens hat KEINER außer wir 3 admins zugang zu den quelltexten des forums. koni, du kannst dort auch ran. ich schreib dir per PN wo genau der quelltext ist, falls ich mal wieder nicht da bin.
ich selber weiß nicht wo dieses scheiß eselsohr eingetragen ist im quelltext, es gibt da um die 100 verschiedenen quelltexte im forum. irgendwo hat jens das reingemacht, aber ich verspreche es zu suchen. denn verdienen tut man daran so gut wie nix. ich hatte es ja damals 2 tage drin und da kamen nicht mal ein paar cent rein. hatte den quelltext dann irgendwo deaktiviert aber das hat jens versehendlich wo ich vermisst war wieder aktiviert. habe danach auch mein passwort geändert.
jedenfalls eure vermutungen dass das forum zu grunde geht oder ich es auflöse sind vollkommen hirnrissig.
sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 15:09
#47 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Alles klar, wenn ich an den Quellcode komme schau ich es mir an, hab da schon ne Ahnung wo ich suchen muß.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 15:58
#48 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Sanny Baby,

keiner von den "Frechdachsen" hatte Frecheiten im Sinne.

Zitat

Hoffentlich sind das keinen Indizien für eine baldige Aufgabe dieser Website.



Das war die Äusserung eines Wunsches!

Danke, dass Du ihn mir und vielen anderen erfüllen willst.
Wäre ja auch noch schöner!

Zitat
Also erstmal finde ich die Mutmassungen die hier gestellt werden eine frechheit dass ich das forum aufgeben will, nur weil ich mal 2 wochen nicht da bin.



Ich bin für den Schutz der individuellen Freiheiten der Administratoren, so wie ich immer für den Schutz der individuellen Freiheiten der User war.

Daran wird sich nichts ändern. Das hindert aber auch niemanden daran, kurz zu informieren, wenn man mal verschwunden ist, schon um "Suchmeldungen" zu vermeiden.
Du weisst, wie schnell Menschen in der heutigen Zeit nervös werden können.


Liebe Grüße

Frankie

[ Editiert von Vilaflor am 05.08.08 16:01 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.08.2008 21:09
#49 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

tja frankie, das geht manchmal leider nicht so einfach dass man noch schnell ins internet geht und bescheid sagt... sonst hätte ich es sicherlich gemacht

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 12:15
#50 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Lovely Sanny,

dafür habe ich Verständnis,

dank meiner telepathischen Fähigkeiten bin ich sowieso immer bei Dir!

Du müsstest es gerade wieder merken! Es kann nichts passieren!

Frankie

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 12:37
#51 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Koni versucht gerade es wieder zu richten im Quellcode,

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 12:39
#52 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

ist weg bei mir

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 12:41
#53 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

So
Habe mal die Forumsbremse entfernt, jetzt sollte es wieder etwas schneller funzen!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.08.2008 13:45
#54 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

super Koni. Vielen Dank :-)
Und Jens und Mandy sind als Sannyersatz gekündigt *grins*

@Franky: Ich weiß

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.08.2008 13:56
#55 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Klasse gemacht Koni

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 14:29
#56 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Danke für die Blumen *ggg*
war aber nicht meine Absicht jemanden um seinen Job zu bringen *lach*

Aber nachdem ich wußte wie ich an den Quellcode komme war das entfernen ja die kleinere Übung...

Wußte ja nach was ich suchen mußte.

Ist eh ein heißes Eisen, remote Java Code auf eine Seite einzubinden...

Solange der Code bei mir ist, ist das wurscht, dann kann da keiner dran drehen. Aber auf nem fremden Server nee Danke

Hab da schon ab und zu bei den Google Adsense Geschichten so mein Problem. Liegt alles bei Google und ich hab da keine Überwachungsmöglichkeit.

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 06.08.08 14:36 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 15:49
#57 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Ductreiber,

das werden Dir vor allem diejenigen danken, die das Forum auch mit Mobilgeräten wie Internet-Tablets (N800/810) oder Smart Phones (Communicator) mobil ansteuern.

Salu2


M.d.A.

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

07.08.2008 12:22
#58 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Koni - der Herr segne dich!

Der Aufbau hat jetzt Boliden - Schnelle

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 12:35
#59 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Mannomann geht dat flott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz