sagt mal, hat noch jemand von Euch so einen schnarchigen Seitenaufbau hier im Forum wie ich??? Das Problem besteht bei mir seit gestern. Drei weitere Mitglieder haben mir das auch schon mitgeteilt
Ja, aber nicht nur hier im Forum lahmt es extrem. Allgemein habe ich sowieso das Gefüphl, dass bei mir alles langsamer ist, seit ich die sch*** 6er-Version von ICQ drauf habe; unabhängig von der "tollen" Geschwindigkeit, die sich mir heute im www bietet. Arrrr...
Weiß der Teufel was los ist. Am Rechner kann es nicht liegen, ein Update habe ich auch nicht gemacht, abgesehen davon hatte ich das zu Hause auch und jetzt sitze ich im Büro und das gleiche Problem die ganze Zeit. Ansonsten läuft alles prima.
ich kann die meinung bestätigen, das der seiten aufbau beim forum extrem langsam erfolgt. und was ich noch beobachte, seit es diese seitenzipfelwerbung gibt, das sehr oft die seite überhaupt nicht aufgebaut wird , sondern nur "seite nicht gefunden erscheint". alles in allem im moment das forum etwas lästig
es sind nur Centbeträge, aber ohne diese Cents könnte Sanny dieses Forum garnicht betreiben. Dann müsste sie es schliessen, das wollt ihr doch auch nicht.
es ist ja auch nicht immer so lahm, jetzt sind Störungen da, aber die werden auch bald behoben sein.
ZitatGepostet von Barbara GC es sind nur Centbeträge, aber ohne diese Cents könnte Sanny dieses Forum garnicht betreiben. Dann müsste sie es schliessen, das wollt ihr doch auch nicht.
es ist ja auch nicht immer so lahm, jetzt sind Störungen da, aber die werden auch bald behoben sein.
Gruß Barbara
Das will natürlich keiner, wollte ich auch nicht damit gesagt haben. Ich wollte nur verdeutlichen wie es funktionert
Julchen.. Bei mir lahmt es auch seit gestern,hab Optimierungsprogramm durchlaufen lassen,geht trotzdem nicht schneller,eben komischerweise nur das Forum! Alles andere lauft top Bin geneigt heute einen Fernseherabend einzulegen
Den Sponsorads-Code sollte man idealerweise auch an das Ende der Seite einfügen, damit die Seite nicht betroffen ist, wenn Sponsorads einen Ausfall hat. Wurde hier wohl nicht gemacht.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.