Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.473 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.07.2008 09:51
RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Hallo Zusammen,

sagt mal, hat noch jemand von Euch so einen schnarchigen Seitenaufbau hier im Forum wie ich??? Das Problem besteht bei mir seit gestern. Drei weitere Mitglieder haben mir das auch schon mitgeteilt

LG Julchen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.07.2008 10:14
#2 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Ja, aber nicht nur hier im Forum lahmt es extrem.
Allgemein habe ich sowieso das Gefüphl, dass bei mir alles langsamer ist, seit ich die sch*** 6er-Version von ICQ drauf habe; unabhängig von der "tollen" Geschwindigkeit, die sich mir heute im www bietet. Arrrr...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 10:26
#3 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

kommt mir auch sehr lahm vor, brauchte jetzt 5 Minuten um Bild hochzuladen, klappte erst nach 2. Versuch.

ich bin froh , wenn das Internet überhaupt geht, am Wochenende hatten wir teilweise keins, oder nur über ISDN, weil unser Satellit Probleme hatte.

Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.07.2008 10:28
#4 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Weiß der Teufel was los ist. Am Rechner kann es nicht liegen, ein Update habe ich auch nicht gemacht, abgesehen davon hatte ich das zu Hause auch und jetzt sitze ich im Büro und das gleiche Problem die ganze Zeit. Ansonsten läuft alles prima.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.07.2008 10:47
#5 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

ich kann die meinung bestätigen, das der seiten aufbau beim forum extrem langsam erfolgt. und was ich noch beobachte, seit es diese seitenzipfelwerbung gibt, das sehr oft die seite überhaupt nicht aufgebaut wird , sondern nur "seite nicht gefunden erscheint". alles in allem im moment das forum etwas lästig

lg
charly_gc

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 10:54
#6 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Hallo,

die langsame Geschwindigkeit liegt am Werbeeinblener SponsorAds.
Deren Server sind i.A. und es dauert wohl noch ein paar Tage.

Gruß

Stefan
(Der Strohwitwer von Zauberin60)

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.07.2008 11:02
#7 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Hallo,

die langsame Geschwindigkeit liegt am Werbeeinblener SponsorAds.
Deren Server sind i.A. und es dauert wohl noch ein paar Tage.

Gruß

Stefan
(Der Strohwitwer von Zauberin60)



Na klasse, so kriegt man ein Forum auch in einpaar Tagen zum einschlafen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 11:29
#8 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Es sind tausende von Seiten betroffen, halt fast alle Seiten die sich durch Werbung finanzieren.

Stefan

[ Editiert von zauberin60 am 29.07.08 11:34 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.07.2008 13:38
#9 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

..........neeeee, neeeee .........das ist ja lästig.......... ist dieser Status denn so lukrativ?

[ Editiert von B E A am 29.07.08 13:42 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.07.2008 13:51
#10 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
..........neeeee, neeeee .........das ist ja lästig.......... ist dieser Status denn so lukrativ?

[ Editiert von B E A am 29.07.08 13:42 ]



Mehr als lässig Bea, es macht gar keinen Spaß gerade ins Forum zu gehen wenn man dabei fast einschlafen kann

Lukrativ in dem Sinne, jeder Klick auf die Werbebanner bedeutet für den Forumbetreiber bares Geld

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 14:04
#11 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

es sind nur Centbeträge, aber ohne diese Cents könnte Sanny dieses Forum garnicht betreiben. Dann müsste sie es schliessen, das wollt ihr doch auch nicht.

es ist ja auch nicht immer so lahm, jetzt sind Störungen da, aber die werden auch bald behoben sein.


Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.07.2008 14:15
#12 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
es sind nur Centbeträge, aber ohne diese Cents könnte Sanny dieses Forum garnicht betreiben. Dann müsste sie es schliessen, das wollt ihr doch auch nicht.

es ist ja auch nicht immer so lahm, jetzt sind Störungen da, aber die werden auch bald behoben sein.


Gruß
Barbara



Das will natürlich keiner, wollte ich auch nicht damit gesagt haben. Ich wollte nur verdeutlichen wie es funktionert

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.07.2008 23:48
#13 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Julchen..
Bei mir lahmt es auch seit gestern,hab Optimierungsprogramm durchlaufen lassen,geht trotzdem nicht schneller,eben komischerweise nur das Forum! Alles andere lauft top
Bin geneigt heute einen Fernseherabend einzulegen

in guter Hoffnung,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

29.07.2008 23:57
#14 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

Den Sponsorads-Code sollte man idealerweise auch an das Ende der Seite einfügen, damit die Seite nicht betroffen ist, wenn Sponsorads einen Ausfall hat. Wurde hier wohl nicht gemacht.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.07.2008 11:14
#15 RE: Seitenaufbau im Forum Antworten

danke, wem auch immer, es geht wieder so schnell wie früher.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz