oh sky, ich hoffe es war ein hund oder wellensittich, aber hoffentlich kein kind. ich weiss, tut alles weh, hab meinem cocker auch im august die letzte ehre, wie du so schön sagst erweisen müssen. dein bericht ist klasse und ich warte gespannt auf die weiteren folgen
Hola Pascal, wie du bestimmt schon gelesen hast weiß du auch das ich anderthalb Jahre auf der Insel gelebt und gearbeitet habe. Habe für dich sehr interesante hinweise über arbeiten in deutschen Baufirmen. ( wie deutsche baufirmen eigene Landsleute abzocken gnadenlos bis man wieder nach Deutschland fliegt wie ich, vorraus gesaetzt man hat dann noch Geld für den Heimflug. Gruß Achim aus Duisburg
.... ich denke skydrak (pascal) ist chon ein einheimischer. vielleicht arbeitet er sogar bei der telefonica?.........schreibt morgen oder übermorgen oder in einem jahr weiter
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Yeah,stimmt Achim, Moeglicherweise In die Witzeecke hab ich heute naemlich noch nicht reingeschaut Aber hast schon Recht..schreib wie Dir der Schnabel gewachsen ist!! "Erfahrungsbericht" heisst ja hier das Thema!!!..sicherlich fuer "zukuenftige Auswanderer" interessant Saludos Doro