Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 08:40
#31 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Ist sowieso Schwachsinn zu sagen: "Ich bezahle nicht mit Kreditkarte" oder "Ich möchte meine Privatsphäre schützen"

....



Lieber Ronnsen was du darfst ohne das gleich 1000 andere wieder nach Administration schreien,

"ich bin lieber schwachsinnig als Alkoholiker"

So mal sehen wer jetzt nach Administration schreit...

Wenn sich ein Admin als " Ideenklauer" beschimpfen lassen muß schreit keiner... komisch.
Es wird erst geschrien wenn der Admin dann seiner Pflicht nachkommt.
Es wird nach den Admins geschrien wenn einer negative aber wahre Nachrichten schreibt, aber wenn dieser User dann beleidigt wird, dann schreit keiner....

Nicht die Admins machen ein Forum kaputt, die sich wahnsinnig überschätzenden User sind es.
Die meinen heulen zu müssen, wenn sie mit gleichen Worten betitelt werden mit denen sie andere betiteln...
Davon gibt es hier leider zu viele...

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

28.03.2009 10:03
#32 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Ich hab lange gegrübelt, aber so langsam bin ich mir sicher das ihr im Kindergarten meiner Kinder seid!

Jetzt macht doch mal halblang, alle miteinander!!!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 10:44
#33 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Ich hab lange gegrübelt, aber so langsam bin ich mir sicher das ihr im Kindergarten meiner Kinder seid!

Jetzt macht doch mal halblang, alle miteinander!!!

Gruß
Stephan



Und genau deswegen geht sogar mir, der eigentlich als die Ruhe in Person verschrieen ist, ab und an mal der Gaul durch wenn hier so einige geistige Tiefflieger meinen sie müssten den Mittelpunkt der Welt spielen.

Ich hasse es einfach wenn Leute die anderer Meinung sind auf teilweise unflätigste Weise beschimpft werden.
Ich lasse mir das Recht meine Meinung zu äussern nicht nehmen und habe kein Problem damit das andere anderer Meinung sind und werde niemals jemanden deswegen versuchen schlecht zu machen oder anderweitig zu beschimpfen.
Nur wenn ich auf Grund dessen, dass ich nicht immer die gleiche Meinung eines anderen vertrete, angemacht werde und auf unterstem Niveau beschimpft werde, dann werde auch ich ab und an mal sauer.
Sollte man sich auf keinem anderen Niveau unterhalten können wie es manche hier praktizieren, dann sollte man es doch einfach lassen.

Das schlimmste an Dummheit ist halt leider, sie gaukelt Schlauheit und Intelligenz vor....

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 28.03.09 11:06 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.03.2009 14:07
#34 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Nanana Koni, wer wird denn gleich. Den Satz "ich bin lieber schwachsinnig als Alkoholiker" habe ich wohl nicht geschrieben. Wüste nicht wann und wo.

Nun zum eigentlichen. Warum reagierst du denn so dünnhäutig? Ich konfrontiere dich mit Argumenten, und du kommst von ein Thema in das andere. Was geht mich an, was du mit anderen Mitgliedern hier hast. Ich kann nicht verstehen das du nach Privatspähre schreist, wenn gleichzeitig gerade DU einer der gläsernsten hier überhaupt bist.Punkt.

Summa summarum ist das meine persönliche Feststellung, das du anders handelst, als du dir selbst einforderst.

Dann solch einen Post abzulassen, zeugt nicht von Administratorenhandeln. Pauschal greifst du alle User an, die einen Fatz Kritik üben. Ein Befreiungsschlag Marke Koni oder wie? Tut mir leid, gerade da hätte ich wesentlich mehr erwartet, als so ein Posting. Deutschland, damit der Boden der Realität, scheint nicht jedem zu bekommen.

Was solls, Leute kann man nicht ändern. Aber Meinungen!

Ron

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 15:41
#35 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten



[ Editiert von Administrator Ductreiber am 28.03.09 15:46 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.03.2009 15:52
#36 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Gott im Himmel.....
Gibt es für Administratoren auch einen Du-du-Macher? Wenn ja, sollte dieser Handeln, ehe es zu spät ist. Koni, alle Achtung, hast aber ein feines Video gesucht. Ich habe auch eines, obwohl ich normal diese Art der Konservation nicht pflege, aber ich kann es nicht lassen. Eventuell ist das dein Stil....

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.03.2009 17:27
#37 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Warum man lieber Prepaid Karte statt Vertrag hat?
Ganz einfach, weil man das abtelefoniert was man bezahlt. Beim Vertrag kann es schnell passieren dass man am Monatsende nen Herzinfarkt bekommt wenn man die Rechnung sieht wenn man telefoniert und simst...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

28.03.2009 18:14
#38 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten


Genau das ist der Grund warum ich auch ein Handy mit Prepaidkarte habe, so nach dem Motto "Und führe uns nicht in Versuchung " und wenn ich nicht gerade in Urlaub bin und Treffen mit Forumianer per SMS ausmache hält sone Karte bei mir Ewig und drei Tage.
Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

skydrak Offline




Beiträge: 424

29.03.2009 15:00
#39 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Warum man lieber Prepaid Karte statt Vertrag hat?
Ganz einfach, weil man das abtelefoniert was man bezahlt. Beim Vertrag kann es schnell passieren dass man am Monatsende nen Herzinfarkt bekommt wenn man die Rechnung sieht wenn man telefoniert und simst...



Alles eine Frage, wie man sich verhält. Irgendwie erinnert mich das immer an die Talkshows wo 18-jährige sich über ihre 1000-DM Handyrechnung beschwert haben. *g*

Ich hab seit einigen Jahren nur Verträge im Telefon und je nach Nutzung sind es nicht mehr als 50 € gewesen. Wir hatten hier zuerst auch eine Prepaidkarte, aber die Preise sind für "Vielnutzer" relativ heftig.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.10.2009 17:52
#40 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten



Also, noch mal zur Erinnerung,spaetestens am 7 Nov.
verlieren alle nicht registrierten Prepaid-Cards ihre Nummer u.auch das evl.noch vorhandene Guthaben!!
Also ab in den Laden mit Ausweiss/Pass und registrieren,dauert 5 Minuten!

Saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

suegra Offline



Beiträge: 46

18.10.2009 08:50
#41 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Zitat
Gepostet von doro1


Also, noch mal zur Erinnerung,spaetestens am 7 Nov.
verlieren alle nicht registrierten Prepaid-Cards ihre Nummer u.auch das evl.noch vorhandene Guthaben!!
Also ab in den Laden mit Ausweiss/Pass und registrieren,dauert 5 Minuten!

Saludos..Doro



geht das auch online?

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.10.2009 12:03
#42 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Ja, ich muss das auch noch machen.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

18.10.2009 12:51
#43 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Zitat
Gepostet von suegra
geht das auch online?[/b]



Natürlich NICHT!!!
Die Kontrolle des Orginals eines Ausweises und die Speicherung der Daten ist ja der Grund diese Maßnahme.

In Deutschland was das ja schon viel früher Pflicht!

charly_gc Offline



Beiträge: 496

19.10.2009 06:40
#44 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

ob online ja oder nein kann ich nicht sagen,
aber eines, das mit dem vorzeigen des ausweises erscheint mir nicht ganz richtig. denn.........
bei movistar gibt es die möglichkeit des kredits von 2,00 € als vorauszahlung für die nächste aufladung und genau bei dieser funktion, wenn ich sie denn jetzt in anspruch nehme, werde ich nach der NIE oder DNI oder CIF gefragt, zum Zwecke der Registrierung. Man soll die entsprechenden Ziffern über die Tastatur eingeben. Da wird nicht nach dem Ausweis gefragt.

So persönlich erfahren vor drei Tagen.

Lg
Charly_gc

PS: die Massnahme ist auch wieder mal sehr fraglich, denn beispielsweise in Holland interessiert es keine Sau wer da eine Pre-paid Karte kauft, sprich keine Registrierung und ist meines Wissens auch nichts im Gespräch.

suegra Offline



Beiträge: 46

19.10.2009 11:04
#45 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

und was machen die die ne spanische PrePaid Karte haben und erst nächstes Jahr wieder nach GC kommen?

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz