Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2009 00:26
RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Finde es auch zwar nicht "lecker"..aber Besitzer einer Prepaidkarte!! (die beim Kauf eines Handys mit Pepaidkarte/o.einzelner Prepaidkarte)damals noch keine Aussweiss oder Nie.-NR. angeben mussten,sollten sich bis Anfang November 09 registrieren lassen!! Ansonsten
wird die Nr.gesperrt!!
sorry,hatte noch keine Gelegenheit das mitzuteilen,viele werden es auch schon wissen!!
Trotzdem aergert es mich(bin auch betroffen)..*grrr*
so wird man auch hier immer "glaesener"...(wem das wieder zu verdanken ist kann man sich denken!!)..However.

Disfruta la Sol...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 01:26
#2 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Jupp diese Nachricht hatte ich auch schon bekommen... Glas oder gläsern stimmt.. Wer trotzdem eine anonyme Karte braucht kein Problem besorge ich ;-)

Buena noche

Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 15:28
#3 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Ist das so dramatisch? Die meisten haben doch Verträge. Da ist man doch auch persönlich gemeldet. Doro versuch mir doch mal zu erklären wo genau das Problem ist. Ich sehe da irgendwie keins.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 21:06
#4 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

DAs kann ich dir erklären, ich bin nicht permanent auf GC, also warum soll ich jeden Monat Gebühren bezahlen?
Warum soll der Netzbetreiber wissen wo und wann ich mein Handy einschalte? Ja er merkt heute schon das irgendwo ein Handy eingeschaltet wird, aber wer dahinter steckt weiss er nicht. Sollte ich es permanent eingschaltet haben, dann kann er ein geiles Bewegungsprofil erstellen.
Ob ich das möchte??? Ich glaube nicht, auch wenn ich nix zu verbergen habe, mag ich das nicht ist ja fast wie permanent beobachtet werden.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.03.2009 23:21
#5 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Koni!!

@ E-Trash: Ich muss DIR und auch sonst niemanden etwas erklaren!! tue es aber trotzdem,kurz u.schmerzlos!:
Mit Konis Beitrag ist ja eigentlich schon alles gesagt!
Ich habe meine Pre-card sicher schon ca.12 Jahre...
Brauche keinen Vertrag(mit 5 -10 euronen Gespraechskosten por Mes?? Wozu?? 70% meiner Bekannten haben keinen!! Vertrag..Ich mag es nicht wenn bei jeder Kleinigkeit nach Persoenlichen Daten gefragt wird! Bin ich ein Terrorist?(11.03.07 Madrid) deswegen diese vorgehensweise
Ich liebe die Freiheit,und lass mich nicht gerne auf "Schritt u.Tritt" ueberwachen!!kann man ja gleich freiwillig nach "Salto de Negro"gehen..

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 02:13
#6 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Sehr schön meine kleine Bestimmerinn. Genau so is das wie ihr es sagt. Wer mag das schon, den gläsernen Anrufer? Ich nicht das geht ausser mir keinen was an wo und wie ich aktiv bin. Werde dann meine Karte deaktivieren lassen besseris dass.

Anschließend neue Karte auf einen Namen im echten Afrika und es geht weiter ohne meine eigenen Daten. Sehr gerne ermögliche es auch Anderen diesen Weg zu gehen. Ja klar kostet es etwas aber egal dann is Ruhe.

Danke für die Nachrichten ich sehe mal zu das ich alles bis Ende nächter Woche hinbekomme..

Ansonsten eine gute Nacht aus Castillo bei derzeit um 01:10 Uhr 17,2 Grad... da träumen sie von in .de am tage.. he he....

So nu aber Schluss N8 Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 03:29
#7 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

OK verstanden. Dachte mir sowas schon. Ich sehe das nicht so wild. Aber jedem das seine. Verstehen kann ich euch aber.

Wenn ich mir so überlege wo man überall angemeldet ist...
...und auch nicht herum kommt, spielt das keine Rolle mehr.

skydrak Offline




Beiträge: 424

25.03.2009 14:09
#8 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Beim Telefon drüber aufregen und munter das Internet und Google nutzen.

Erkundige dich mal was Tante Google alles nettes über dich speichert. Das ist ein wenig mehr wert als ein Bewegungsprofil der Telefonica.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 14:34
#9 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Als Browser sei Google Chrom besonders zu empfehlen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 07:33
#10 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Ic versuche im Netz so anonym wie möglich zu bleiben!
Und wenn ich im Netz nach Daten über mich suche, da kommt nicht viel raus bei und das was ich finde ist entweder so alt wie die Bilder bei Goggle Earth oder gewollt und nen Friseur Salon in Düsseldorf hab ich auch nicht *ggg*

Da wir normalerweise über SAT ins Internet gehen ist auch darüber nicht festzustellen wo ich gerade bin. Gut, manchmal, so wie jetzt, lässt es sich nicht vermeiden Spuren zu hinterlassen.
Wenn ich aber merke, das jemand Daten über mich oder von mir ohne meine Erlaubniss speichert werde ich dagegen angehen soweit ich das kann. Bin übrigens auch einer dieser nervenden Barzahler....
Karten oder Onlinebezahlung geht bei mir nur im äussersten Notfall.

skydrak Offline




Beiträge: 424

26.03.2009 13:20
#11 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Ist für den Zugang per Satellit zum Internet nicht noch immer eine Uploadleitung per normalem Telefon erforderlich?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 14:11
#12 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Über euren Blog weiß doch jeder was ihr tut, Koni ?????
Versteh ich nicht, auf der einen Seite Selbstdarstellung (ich lese den Blog übrigens gerne), auf der anderen Seite die Angst vor Verfolgung?

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 16:25
#13 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak
Ist für den Zugang per Satellit zum Internet nicht noch immer eine Uploadleitung per normalem Telefon erforderlich?


Mittlerweile nicht mehr...
Die Telefonica bietet es auch schon an.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 16:43
#14 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Über euren Blog weiß doch jeder was ihr tut, Koni ?????
Versteh ich nicht, auf der einen Seite Selbstdarstellung (ich lese den Blog übrigens gerne), auf der anderen Seite die Angst vor Verfolgung?



Ach liebe Jutta,
schau doch mal nach wer der Autor und Verantwortliche für den Blog ist! Da habe ich leider keinen oder nur sehr wenig Einfluss drauf... *grins*

Mein Name wird dort aber sehr selten erwähnt und wenn dann nur die Abkürzung.
Somit erscheint in keiner Suchanfrage ein Name von mir mit dem man direkt etwas anfangen könnte...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 17:47
#15 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Na, dann gib mal "Barbara und Koni" bei google ein....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz