Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.348 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.10.2009 12:42
#46 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Bei Movistar ist das Guthaben 6 Monate gültig. Vor Ablauf der 6 Monate lass ich durch eine Bekannte vor Ort Geld einzahlen und somit sind weitere 6 Monate gültig.

suegra Offline



Beiträge: 46

19.10.2009 16:17
#47 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Dann ist die Karte aber noch lange nicht personalisiert.
Ich lade die Karte ja normalerweise übers Inet auf, nur finde ich da keine Möglichkeit die Karte auf mich zu registrieren.
Wenn man die Karte geschäftlich braucht hat man dann jetzt geloost???

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

19.10.2009 18:05
#48 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

@ suegra,
ich hab doch versucht zu erklären, das man bei der movistar pre pay karte, die funktion " anticipate mi saldo 4484 " die registrierung vornehmen kann ohne ins i-net zu gehen, oder sonst wohin
es führt kein weg an einer registrierung vorbei , sofern es sich um eine spanische karte handelt

lg
charly_gc

tapas90 Offline



Beiträge: 87

19.10.2009 22:34
#49 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Die Telefongesellschaften wollen doch nur wissen, Bin-Laden ein Kunde von denen ist. Bei solchen Berühmtheiten wäre dies mit Sicherheit keine gute Werbung.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.10.2009 23:42
#50 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Och, wat fuer ne Aufregung wieder!!!
Ist das soo schwer zu kapieren??
Es geht Hauptsaechlich um Karten/Handys die vor ueber 2 Jahren gekauft worden sind!! Meine Card/Nummer hab ich zb.schon locker 12 Jahre!! Auf Grund der Terroranschlaege von Madrid(da wurden die Bomben per Handy gezuendet)!!! wurde halt beschlossen:"ALLE"!!! "Prepaidcards"(die man vorher ja ohne ID.erwerben konnte) jetzt nur noch mit Pass/Ausweis/oder sonstige Id zu verkaufen!! Ist ja auch so..wer jetzt ein Handy/o.Card kauft braucht min.Ausweis!! und das war eben frueher nicht so!!
Jeder muss doch selbst wissen ob er beim Kauf einer Karte oder Handy-Pack seinen Ausweis oder sonstiges vorlegen musste!??
Glaube auch nicht das, "DAS"! per Internet geht!!
Im Laden wollen die PASS o. Ausweiss sehen!! ich war dort mit Nie/Resi..lol..nein wollten sie nicht!!

@Charly: Die 4484 ist nur ein ein Sevice(zum Aufladen/Vorschuss von mittlerweile 3 eu,gegen Gebuehr,natuerlich)!!sehr nett wenn man mal in der Klemme steckt...:814hab ich schon viele male genutzt!!:-)
Hat aber nix mit der Registrierung zu tun!!
Also weiterhin gilt:Handys oder Karten die ohne Vorlage eines Ausweises etc. gekauft wurden, muessen bis 7.Nov.registriert werden!! Ansonsten ist eben die Nummer und das evtl.vorhandene Guthaben WEG!!!
Kauft euch halt ein "Neues"!? bringt die Wirtschaft in Schwung!!

Suerte...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

suegra Offline



Beiträge: 46

20.10.2009 07:55
#51 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Versteht mein Prob keiner oder reden wir aneinander vorbei?
Ich habe eine spanische Prepaid Karte, die Nummer ist überall bekannt und ich benötige die Karte fürs Geschäft, komme aber erst nächstes Jahr wieder nach Espana. Da das Handy aber mit mir in der Weltgeschichte rumfliegt und außerhalb Spaniens die angebotenen Dienste nicht funktionieren muß ich also extra wegen der Registrierung nach Espana kommen oder allen die meine Mobil Nummer benötigen anschreiben das ich nur noch über ein von Spanien aus ausländisches Handy erreichbr bin.
Naja, war eigentlich ganz angenehm für meine Leute die mich aus Espana einfach über eine spanische Nummer anrufen konnten.

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

20.10.2009 10:01
#52 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

@ doro,

ruf mal die 4484 an, dann wirst du verstehen, was ich geschrieben habe.
allerdings räume ich die möglichkeit ein, dass, da du ja schon vermutlich dein handy hast registrieren lassen, und ich meines noch nicht, du die ansage nicht mehr erhälst. Ich wurde bei der anticipate anfrage aufgefordert meine NIE nummer einzugeben , zwecks der registrierung.

lg
charly_gc

[ Editiert von charly_gc am 20.10.09 10:12 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.10.2009 11:05
#53 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Das ist richtig Charly,hab mein Handy im September registrieren lassen.Die 4484 hab ich eigentlich auch schon 2 Monate nicht mehr angerufen:-)
Ist ja schoen wenn es geht ueber eine Servicnr. Wir reden aber von "Movistar",wie machen das jetzt die anderen zb.Vodafone,Orange..etc?? die muessten ja auch irgentwie eine Moeglichkeit haben,oder?

Salu2 Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

20.10.2009 15:23
#54 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

@doro,
damit hast du recht was die anderen anbieter angeht......ganz einfach ich weiß es nicht
eigentlich ging es mir nur darum zu zeigen, das die registrierung NICHT nur mit vorlage eines dokumentes, sprich pass oder DNI geht sondern wie hier in diesem fall auch ohne, lediglich durch eintippen über das handy im moment, wo man so ein anticipo abruft.

eigentlich müsste es die möglichkeit via internet geben, denn wenn ich über das internet meine karte auflade wird ja ein bankkonto belastet, denn irgendwoher muß das geld ja kommen, und damit steht eine person , von der bankseite überprüft, ja zur verfügung, auf die tlefonica oder welche gesellschaft auch immer die handynummer zuordnen und somit registrieren kann.

@suegra, vielleicht kann dir die servicenummer 1004 weiterhelfen, ich unterstelle dein spanisch reicht dafür aus

lg
charly_gc

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

20.10.2009 19:38
#55 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Ich hab diese Service Nummern von DE aus probiert, das funzt nicht, die gehen glaube ich nur in Espana.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

tapas90 Offline



Beiträge: 87

21.10.2009 01:54
#56 RE: Handyprepaidkarten registrieren lassen!! Antworten

Deutsche O2 ist eine Tochtergesellschaft der Telefonica. Kannst mal bei O2 anrufen. Oder hier ist der Link Telefonica O2 Germany

http://www.o2online.de/handys/Service/o2...o2-Germany.html

Vodafone ist in Deutschland auch Vodafone

Orange ist France Telecom

saludos

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz