Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.957 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

03.07.2009 13:04
#16 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von bien_conocido
Ich hätte jetzt eine gute Idee für eine "Abstimmung" ....



... mach das - prima! An der Resonanz sieht man deutlich, was die Mehrzahl unserer Mitglieder von diesen drei hält!

Leider kann ich mich nicht mehr daran beteiligen, da ich in wenigen Stunden in Urlaub fahre - die Fähre wartet nicht...

LG
Fritz

:gc1:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.07.2009 13:12
#17 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

OK, Fritz...nochmals guten Urlaub!


Vielleicht sollte sich Blacke um sein Forum kümmern?
Blacky tolles Forum

Und soooooo informativ:

Zitat
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1836 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1842 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1836 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1842 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1836 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1842 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1836



Dieses Fehler-Chaos wäre mit einem php-Befehl weg!
aber ich sage nix......

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.07.2009 13:13
#18 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

dann äussere dich hier mal, Fritz.......... zur Abstimmung

Blaggy Offline



Beiträge: 28

03.07.2009 14:17
#19 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von bien_conocido
OK, Fritz...nochmals guten Urlaub!


Vielleicht sollte sich Blacke um sein Forum kümmern?
Blacky tolles Forum

Und soooooo informativ:

Zitat
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1836 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1842 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1836 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1842 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1836 Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1842 Deprecated: Function eregi() is deprecated in /users/teneriffaforum/www/information/includes/functions.php on line 1836



Dieses Fehler-Chaos wäre mit einem php-Befehl weg!
aber ich sage nix......




Dieses Fehlerchaos kommt zustande,wenn der Provider in der Nacht php - auf 5.3 aktualisiert und Fehler können natürlich erst behoben werden nachdem man sie bemerkt
Das ganze ist geschehen.
Aber ich freue mich das das GC-Forum noch nie down war und nie Fehler angezeigt wurden, ich werde versuchen einen 24h-Service zu bestellen, damit das unkommerzielle Forum keine Minute irgendeinen Fehler aufzeigt.

@bien_conocido: korrekt es war eine Zeile, die 100 Zeilen Fehler verursachten. Ursächlich durch die "Veralterung".

-----------------------------------------------------------

So nun mal nicht im Auftrag des Blaggbloggs, sondern meine persönliche Meinung zum Thema.

Foren leben von verschiedenen Dingen. Zum einen natürlich Informationen, diese sind für neue User meistens der Grund, warum sie mal hereinschauen. Informationen haben nur den nachteil das sie relativ Endlich sind und auch Langweilig nachdem man sie hat. Des weiteren lebt ein Forum von Diskussionen. Bei Diskussionen liegt es in der Natur das die Diskutanten nicht immer einer Meinung sind. Davon lebt sie allerdings auch.

a: schönes Wetter finde ich toll
b: ich auch
c: ich auch
....

mag zwar entspannender für die Nerven sein, lässt aber auch die Attraktivität sinken.

Richtig ist, das Beleidigungen auch bei einer harten Diskussion nichts zu suchen haben. Da nun jeder eine andere Schmerzgrenze hat ist das natürlich sehr schwer zu greifen, was denn nun eine Beleidigung ist. Die strafrechtliche Definition ist da ein gutes objektives Maas.

Das sich Gruppen von 5-10 Usern zusammen schliessen und versuchen ein Forum zu dominieren, damit sie ausschliesslich
Ihre Meinung im Forum vertreten sehen ist nichts Neues.

Im Fernkurs: "Wie bestimme ich das Meinungsbild " wird das ganz elegant geschult.
Wen die 10 Leute, die sich hier und auch im anderen Thread beteiligen, die sogenannte Mehrheit sind - na dann ist es wohl so. Das die Moderatoren sich gegenseitig beistehen ist normal und wäre auch kein gutes Bild für das Team, wenn es nicht so wäre.

Klar kann auch dieser Thread gelöscht werden keine Frage, ob es förderlich ist, wird man sehen. Ich denke die Beseitung der Ursachen für diesen Thread sind wichtiger, als nun die Sympthome zu bekämpfen.

Ich habe auch kein Problem damit hier nicht zu schreiben, ich dachte nur bisher dieses Forum steht für Meinungsvielfalt. Stand es bis vorgestern ja auch.
Erst mit der zensur hat sich eine Eigendynamik entwickelt, die nun ihre Runde macht.

Saludos Blaggy

PS: Auch wenn es einige gerne hätten, ich bin nicht Vilaflor, Tagoror-TV oder sonst wer.

:131: Hier gehts zum offenen [color=black]TeneriffaCafe[/color]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 14:22
#20 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Gottchen, was für eine Aufregung.
Ich habe hier wirklich lange nicht geschrieben, aber bei MOBBING hört der Spaß auf.
Wieviel Mitglieder hast dieses Forum?
Das ist eine große Anzahl an Individuen, die mutmaßlich sehr unterschiedlich sind.

Ich habe heute alle Äußerungen des in Frage stehenden Threads noch einmal auf das Vorliegen von Beleidigungen überprüft.

Es wurden keine gefunden, weder bei Colon ("Spinner", aber ohne jegliche Namensnennung) noch bei Tagoror TV.
Für eine Straftat (Beleidigung) reicht es nunmal nicht aus, dass sich jemand beleidigt fühlt, sondern der Tatbestand muß objektiv erfüllt sein.
Daran sollte man sich halten, sonst stellt man die Rechtsordnung auf den Kopf.
Soll sich jeder sein eigenes Strafrecht machen dürfen?
An dieser Stelle bedanke ich mich bei den vielen E-Mail Schreibern, die mein Einschreiten für wichtig erachteten.
Danke, Freude der Meinungsfreiheit.
Wir alle wissen, dass ein öffentliches Forum im Internet nicht wie eine "Bürgerwehr in Sao Paulo" geführt werden kann.
In der sog. Immobiliendiskussion wurden Argumente ausgetauscht. Die Argumente von Tagoror TV waren durchweg nachvollziehbar und auf der Höhe der Zeit. Sie entsprechen den Tatsachen im Zeitraum Juni/Juli 2007.

Es kann nicht angehen, dass irgendwelche Mitglieder, die haben ja nicht mehr Rechte als alle anderen registrierten Mitglieder, hier eine Art Tribunal veranstalten wollen und dies noch auf einer nachweislich falschen Tatsachengrundlage.

Ich finde es auch gut, dass wir mit dem SEK der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF)eine Institution haben, die sich hier höflich meldet.

Tatsächlich ist der Tabestand des Mobbings und der Zensur erfüllt.
Jeder, der die Ereignisse im Thread "Immobilien" verfolgt hat, wird bestätigen, dass es eine harte, aber zu jeder Zeit im Rahmen der Rechtsordnung verlaufende Diskussion war.

Sie hattte zum Schluss aber etwas zu viel "Cabeza Cuadrada" Aufregung.

Mein Kompliment an Sanny, sie ist die Einzige auf der "Führungsebene", die über die notwendige Weitsicht und vor allem die notwendige Erfahrung verfügt, um mit diesen Verläufen klar zu kommen.

Hier hat es schon mindestens 500 tatbestandliche Beleidigungen gegeben, aber keine von Tagoror TV, was jeder prüfen kann.
Ich stehe ohnehin aussen vor, denn ich begehe grundsätzlich keine Beleidigungen.
Wenn einige Leuite den Unterschied zwischen Satire, Ironie und einer Straftat nach §185 StGB nicht kennen, dann ist das traurig, aber im Rahmen der Lebenserfahrung nicht ganz ungewöhnlich.
Hier und überall im täglichen Leben gibt es Menschen mit unterschiedlichen Bildungsgraden.
Wer wolle das bezweifeln?
Die bloße Behauptung einer Verfehlung stellt noch keine Verfehlung dar.

Der Zensor hat übrigens nicht nur die Postings von Tagoror TV, sondern auch die von Colon zensiert.
Nachdem ich das heute einer Rechtsreferendarin zur Durchsicht und Bewertung gab, wies sie mich darauf hin.
Ich denke, der Zensor hatte gutes im Sinne, aber hat dies nicht deutlich gemacht. Keiner hat eine Information und die ist erforderlich, wenn man einen derartigen Eingriff in die Meinungsfreiheit und das Urheberrecht des Posters vornimmt.
Der User "Schlachtross" hat es auf den Punkt gebracht.

Manchmal wünscht man sich User wie Insel-Charly bei solchen Problemen als "Mediator".
Definitiv nehmen sich hier einige Leute zu wichtig. Sie begeben sich in die Öffentlichkeit einer weltweit verbreiteten Plattform und denken, sie sind im "Verein der gutgläubigen Immobilienfreunde" gelandet.

Ich kann nur davor warnen, die Basis der Meinungsfreiheit zu verlassen.
Ich kann nur davor warnen, hier "pogromartige" Aktionen zu starten.
Das Internet ist nicht beherrschbar, das sollte jedem klar sein.
Hie muss eine korrekte Subsumtion der Sachverhalte unter die Tatbestandsvoraussetzungen des internen Regelwerkes (Boardregeln) und den Tatbestandsvoraussetzungen der allgemeinen Gesetze stattfinden.

Dann kann man im Einzelfall darüber reden, welche Tatbestandsvoraussetzungen durch welche Handlungen erfüllt wurden.
Das scheinen aber einige nicht zu wollen.
Hier wird einer Art unkontrollierter Selbstjustiz das Wort geredet.
Sowas erzeugt immer Hass, Gegenwehr und Chaos.
Das sollten die Hardliner wissen.

Danke auch an Blaggy, es ist wichtig, sich immer auf die Seite der Unterdrückten und der Minderheiten zu stellen.
Genauso wichtig ist es, die sog. "schweigende Mehrheit" zu mobilisieren.
Wenn ich mir nur anschaue, welches Feedback ich n ur auf meiner veröffentlichten E-Mail Adresse habe, dann weiss ich, dass die Mehrheit auf der Seite der Meinungsfreiheit steht.

Hoffen wir, das Sanny sich nicht unter druck setzen lässt, es wäre schade um diese Plattform, wenn ohne ersichtlichen Grund eine Art "Bürgerkrieg" ausbrechen würde.

Ich werde weiter meine Meinung äussern, auch wenn sie einigen nicht gefallen sollte. Das ist mein tägliches Geschäft, eine Art Gesund- und Jungbrunnen, weil man sich stellen muss.

[ Editiert von Vilaflor am 03.07.09 14:27 ]

[ Editiert von Vilaflor am 03.07.09 14:30 ]

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.07.2009 14:30
#21 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Hallo Blaggy,
eine nun "vernünftige und ruhige" Antwort, die Tarogor/Vilaflor/etc. so nicht auf die Reihe bekommen hätten.
Mir geht es auch darum, ein Thema beim Thema zu belassen und nicht dazu relevante Dinge wegzulassen oder in ein neues Thema.
Wir wollen informieren, auch natürlich polarisieren, aber nicht alles polemisieren!
Soweit dazu...


PS: Ich wusste, dass es am Php-update liegt.
Entweder "quick&dirty" ein "error_reporting(1)" einbauen, oder sauberer alle "ereg..." in "preg_match" umwandeln.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.07.2009 14:50
#22 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

@Vilaflor:

Was du schreibst, ist im Prinzip richtig.
Ich fasse mich nochmal kurz, um nicht alles langatmig zu wiederholen!
1) Eine konträre und auch heftige Diskussion ist wünschenswert!
2) Bzgl. des "Immobilienthread" habe ich selber geschrieben, dass die
thematischen Argumente von Tarogor nachvollziehbar, realer und
gut dargelegt waren. Ich selber verspüre das Fazit von TV mehr als von Colon.
3) Aber es wurden auch Unterstellungen und Angriffe uner der Gürtellinie gemacht,
die in eine sachliche Diskussion nicht gehören. Es wurden Sachen wie "Abzocke"
unterstellt. All dies ist nicht strafbar, aber auch unnötig und unfair, ohne das gegenüber zu kennen.
4) TV ist ein kompententer User, aber ich finde es schade und STÖREND, dass er immer
wieder mit irrelevanten Videos und Zitaten einen Threat stört oder ZERSTÖRT.
Hat er das nötig?
Warum kann man sich nicht aus einem Thema raushalten, wo man nichts PRODUKTIVES beizusteuern hat?
Viele Besucher haben eine Frage, hätten gerne eine Antwort, aber meisst driften die beiträge durch solche Einmischungen ab und sind abstossend für Dritte!
Meine Meinung... ganz offen!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.07.2009 14:56
#23 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Blaggy
Liebste Sanny,

Dein Forum war für mich immer das leuchtende Beispiel von Meinungsfreiheit, Offenheit und vernunftbegabter Moderation.

Aus diesem Grund war dieses Forum das erste Partnerforum vom offenen TeneriffaForum, sozusagen als Leuchtturm im Löschsumpf.

Jedes Haus (Forum) hat selbstverständlich sein eigenes Hausrecht und kann machen was es will, jedoch hat auch jedes handeln eine gewisse Aussenwirkung.

Hier nun die offizielle Protestnote:

Im Namen des Ermittlers vom blaggblogg - SEK der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF)erbitten wir Euch das zensieren von Forenbeiträgen (ausser bei Straftatsbeständen) und schliessen von Threads, bei denen noch Diskussionsbedarf besteht (ich hätte zum Beispiel im Immobilienthread gerne etwas geschrieben)einzustellen.

Ein Ermittlungsverfahren behalten wir uns vor, wurde zur Zeit aber noch nicht eröffnet, jedoch ist die weitere Beobachtung angeordnet.

Wir geben Euch hiermit die Möglichkeit sich zu den Vorwürfen zu äussern.

Der Ankläger des Blaggblogg nimmt die Ermittlungen unabhängig von Anzeigen auf, sobald Verstösse gegen die Meinungsfreiheit bekannt werden und es sich nicht um einzelne unbedarfte Handlungen von Moderatoren handelt.
Da dieses Forum bisher durch seine offene und tolerante Art in Erscheinung getreten ist, kann es sich hier nur um ein Versehen handeln. Sollte ein Paradigmenwechsel stattgefunden haben, bleibt uns leider nur der Weg des Ermittlungsverfahrens.

Für den Ermittler des blaggbloggs - SEK der "Europäischen Vereinigung für Demokratie, Menschenrechte und Forenfreiheit" (EVDMF)

Blaggy

PS: Eine Neubewertung der Forenpartnerschaft ist von meiner Seite aus zur Zeit nicht angedacht.
Irritierend sehe ich allerdings auf der Seite des sogenanten Löschforums: forumteneriffa.de das es ebenfalls eine Forenpartnerschaft zu Euch unterhält. ich hoffe dann einmal das die dortige Lösch und Schliessmentalität nicht hierher abgefärbt hat.



äääähm, hallo? gehts noch?
erstmal verstehe ich hier null von dem was du hier von dir gibst mt blaggblogg und ermittlungen usw.
und zweitens warum nennst du meinen namen? ich bin heute das erste mal hier online, (EDIT: ich meine damit nicht dass ich seit wochen das erste mal wieder online bin, sondern heute das erste mal jetzt wieder online seit gestern )
habe vor wochen geschrieben dass ich nur noch technischer admin sein will und wurde auch von den mitgliedern so abgestimmt und zweitens habe ich weder was gelöscht noch verschoben noch geschlossen noch sonstwas, WEIL ZUM DRITTEN MAL ich diesen immobilienthread NICHT LESE und NICHT LESEN WERDE weil ich da nicht durchblicke und keine migräne kriegen will. aber wenn man sich dein forum so anschaut, wo es nur um hetzjagten geht auf andere foren... naja, schön dank auch...
leb wohl

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 03.07.09 15:11 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 14:57
#24 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Dear Blaggy,

auf "Tour" ist es manchmal nicht einfach, vor allem dann, wenn man zwischen Welten pendelt.
Ich hoffe, meine Stellungnahme, sie wurde ohne Hilfe von bien_conocido verfasst, was man vermutlich merkt, kann dem "SEK BlaggBlogg" dienlich sein.
Das Internet ist wirklich unheimlich schnell. Sogar ein alter "Recke" aus Brasilien hat sich gemeldet.
Im Gesamtzusammenhang muss man betonen, dass es sich bei dieser Plattform wirklich um eine sehr freie handelt.
Das bisschen "Aufruhr" wird etwas überbewertet.
ich weiss nicht, wie es weitergeht, vielleicht werden ja noch User im Sinne von "Ernst Stavro Blofeld", ich sah ihn auf einem Bild, liquidiert und vielleicht wird der "Empfehlung" von STEPHAN noch gefolgt, der ja anregte, einfach ALLES zu LÖSCHEN.
Ich muss über die Auswirkungen von "Klonophobie" immer noch lächeln, aber ich vergesse nicht, dass wir hier bisher immer alle Freiheiten hatten.
Wegen EINES Zensurvorfalles, man weiss ja noch nicht einmal, wer tatsächlich gehandelt hat, - SANNY hat sich davon jedenfalls distanziert - darf man die Plattform nicht sofort abwerten.
Ich habe auch den Eindruck, einer Art "partiellen Sommergrippe mit Migräne".
Das kann schon einmal passieren und darf nicht überbewertet werden.
Ich bin aber gespannt auf das "Ermittlungsergebnis".

[ Editiert von Vilaflor am 03.07.09 15:00 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.07.2009 14:59
#25 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

@ bien conocido,
ganz gerührt verfolge ich dein Bemühen, wieder Ruhe ins Forum zu bekommen. Vielen liegt viel daran, aber glaubst du wirklich, dass deine Worte auf fruchtbaren Boden fallen?
bea

Blaggy Offline



Beiträge: 28

03.07.2009 15:00
#26 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Die Problematiken von moderativen Eingriffen liegt immer darin, das sie nicht nachvollziehbar sind (die Passagen sind ja nicht mehr da).

Hilfreich wäre es, wenn der Moderator an der Stelle einen Hinweis gibt, warum etwas zensiert wurde und nicht ganze Pasagen löscht sondern explizit das beanstandete

Beispiel: Hugo ist ein großes ,und findet nie die richtigen Worte. (edit bei .... wegen Beleidigung)

So ist für alle ersichtlich was da passierte. Wenn da nur noch: steht, da kann keiner etwas mit anfangen.

Teilweise geht da sogar der Lerneffekt des Betroffenen verloren, weil er eventuell in mehreren Foren schreibt und selber nicht nachvollziehen kann, warum denn nun da zensiert wurde, bzw, was da vorher stand.
Wir wissen zwar alle in welcher Tendenz wir schreiben, aber Hand aufs Herz, den genauen Wortlaut eines jeden Post von uns hat wohl kaum jemand im Kopf.

Und so paranoisch, wie der Blaggblogg, der alle seine Posts dokumentiert und mit paste & copy sichert würde den Schreibspass sicherlich nochmehr gefärden, als eventuell mal eine Meinung, die eine andere ist.


edit: Danke Sanny für Deine Antwort - die Anfrage ging an Dich als Forenmama.
Möge der Admin antworten, der für den Inhaltlichen Teil die Verantwortung trägt.

[ Editiert von Blaggy am 03.07.09 15:03 ]

:131: Hier gehts zum offenen [color=black]TeneriffaCafe[/color]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.07.2009 15:03
#27 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

und ich als technischer Admin und Besitzer oder Erschaffer oder Mama dieses Forums bin NOCH IMMER für Meinungsfreiheit, Offenheit usw.
also mach mich deswegen nicht an!
wie gesagt, wenn man sich etwas im streit beleidigt wie du arsch oder so, habe ich auch kein wirkliches problem damit wenn sich zwei leute gegenseitig was an den kopf werfen, macht doch jeder mal im öffnetlichen leben auch wenn man sich streitet. oder etwa nicht? es sollte nur nicht ausarten, nicht zu rufmord oder verleumnung kommen. wenn einer arsch schreibt darf der andere auch, ich lache darüber ehrlich gesagt, ist doch nicht verboten. und ich bin ein forumbesitzer und kein Sozialpädagoge, Psychologe oder Kindergartenbetreuerin die dafür sorgen muss dass sich irgendwelche user vertragen zu haben.
ich bin nur für die mehrheit der netten und liebevollen user die auch was zum forum beitragen. das heißt, wenn meine user sagen "sanny schmeiß den raus, mir macht es hier keinen spass mehr" dann werde ich mir das ganze überlegen, auch wenn ich für meinungsfreiheit und offenheit bin, aber nur wegen einem user der ausartet? NÖ, dann halte ich zu den Rest der 99 prozent meiner User.
Also neues Thema, wer möchte kann ne Abstimmung machen....

... rausschmeißen
... verwarnen
... für 2 Wochen sperren

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Blaggy Offline



Beiträge: 28

03.07.2009 15:06
#28 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Das ist doch einmal eine Ansage, die genau so ist, wei ich dieses Forum kenne.

Anregung zur Erweiterung der Umfrage

.... mich stören die Beiträge nicht, keine Sanktion

:131: Hier gehts zum offenen [color=black]TeneriffaCafe[/color]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.07.2009 15:07
#29 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

huch. mein letzter beitrag sollte eigentlich gleich unter meinem anderen im anschluß, sind ja schon wieder zwei neue...

@blaggy: wenn ein neuer Admin noch fehler macht sollte man nicht so eng sehen... jeder fängt mal an!
ganz ruhig den hinweis geben "beim editieren oder zensieren von schimpfwörtern bitte den grund hinterschreiben" wobei das eigentlich nicht nötig ist wenn nur einzelne wörter zensiert werden wo namen oder schimpfwörter stehen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.07.2009 15:08
#30 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Blaggy
Das ist doch einmal eine Ansage, die genau so ist, wei ich dieses Forum kenne.

Anregung zur Erweiterung der Umfrage

.... mich stören die Beiträge nicht, keine Sanktion



na siehste, geht doch.
gut, das kommt dann auch in die umfrage rein.
nur noch ne frage, um wen geht es hier jetzt eigentlich? also um welchen user? steh aufn schlauch

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz