Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
suegra Offline



Beiträge: 46

03.07.2009 17:44
#46 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

daran kann doch jeder sehen, wie er die User für dumm verkauft

wer so eingebildet ist und sich profilieren muss, tut mir richtig leid,

bitte liebes 3-Gestirn verar... die Admins und Mitglieder nicht weiterhin und halte uns nicht für doof

bitte Admin schliesse dieses Thema

mehr schreibe ich nicht dazu, ist mir auch zu blöd, da habe ich bessres zu tun

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

--Admin-- ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 18:24
#47 RE: Protestnote an die Administratorin Thread geschlossen

Ich denke jetzt reichts!

Ich habe mir das jetzt die ganze Zeit angeschaut ohne den Admin raushängen zu lassen, aber ich mach das Thema jetzt dicht.

Und bei Wiederholung werde ich die entsprechenden User mit einer Zeitstrafe belegen wie Sanny es ja schon angedeutet hat!

Ein Thema bekommt eine Überschrift und eine Beschreibung! Das hat seinen Grund!

Ich denke es geht nicht nur mir so, ich hasse es wenn ich in ein Thema "Immobilien" klicke und lese irgendwelche verbalen Entgleisungen oder rechthaberischen Machtkämpfe die nix mit dem Thema zu tun haben! Spätestens nach dem zweiten mal will ein neuer User hier nicht mehr zu Gast sein.

[ Editiert von Administrator --Admin-- am 03.07.09 18:25 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz