Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.381 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dustin2 Offline



Beiträge: 724

25.07.2009 11:31
#16 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Wir sind die Mehrheit der User, warum sollen wir uns etwas von 2-3 Usern kaputt machen lassen, was wir jahrelang aufgebaut haben????



Vielleicht denke ich falsch , Sanny , aber ich werde das Gefühl nicht los , Du könntest auch mich meinen ???
Ich wollte nichts zerstören , ich wollte wachrütteln und versuchen an die gute alte Zeit mit Franco 77 anzuknüpfen.
Eine Zeit , wo Mitglieder regelrecht angezogen wurden durch gute Themen und sachlicher Diskussion.
Heute hauen sie ab , bevor sie sich in`s Koma langweilen.
Man kann dafür nicht den mitten in der Pubertät steckenden Eviltrash verantwortlich machen , denn der kann nichts dafür.
Es gibt aber sehr viele erwachsene User hier und warum die nicht das Bedürfnis nach tiefgreifenden Diskussionen äussern , weiss ich nicht .


Liebe Sanny,

wir sind eine sehr lange Zeit gemeinsam durch dick und dünn im Forum gegangen und haben uns auch privat gut verstanden.
Wir waren eigentlich immer einer Meinung und jetzt sind wir es nicht mehr.
Du arbeitest in die Richtung , das alles im Forum bleibt wie es ist und ich wollte gerne Diskussionsgrundlagen von früher aufwärmen , durch die man damals Mitglieder gewinnen konnte.
Erst haben sie ein Weile mitgelesen und dann ( langsam aber sicher ) ihre eigene Meinung geäussert.
Alles wurde von Franco , Arno und Co professionell in Bewegung gehalten und da wollte ich wieder hin.

Das ist nicht erwünscht und wird von Deiner Seite nicht nur geduldet , sondern auch noch unterstützt.
Ich kann mir aber nicht den Vorwurf machen , es wenigstens versucht zu haben.

Dann bleibt es eben wie es ist , nur sehe ich dann für mich keinen Sinn mehr mich zu beteiligen.

Wenn Du willst , dass unser privater Kontakt bestehen bleibt , dann wird er das auch.

Hier lösch mich bitte !

Ich möchte nicht der Sündenbock werden , wenn sich immer mehr Mitglieder abmelden.

Liebe Grüße von

Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.07.2009 12:39
#17 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

auweia Jürgen, ........Arno und Franco mir DAWOS zu vergleichen .............. da kann ich dir nicht folgen. Ist das dein Ernst?
bea

[ Editiert von B E A am 25.07.09 12:41 ]

emiltheo Offline



Beiträge: 290

25.07.2009 17:43
#18 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Langsam
Und es war so Informatiwes Forum

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.07.2009 18:07
#19 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Gepostet von emiltheo

Und es war so Informatiwes Forum




,,wie so war es ein informatives Forum?

Es gibt noch genug Beiträge die informativ sind.

Man braucht ja nicht (ich wiederhole mich schon wieder) sich immer wieder

an "bestimmte Threads" hochziehen,einfach wegklicken.

So einfach ist das.

Aber manchmal meine ich,daß solche Beiträge von manchen Foristen gesucht werden,

um dann über das Forum zu meckern,daß es ja so uninformativ geworden ist.


FG Joschy

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 18:11
#20 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat

Man kann dafür nicht den mitten in der Pubertät steckenden Eviltrash verantwortlich machen , denn der kann nichts dafür.




Wat willst du denn?

Regst dich hier auf, dass sich die Mehrheit über Themen wie Schnitzel, Druckerpatronen und Wäsche unterhält... Trägst nichts aber auch rein gar nichts zu Themen bei!

Lustiger Weise sendest du Leuten Glückwünsche die unser Forum mit Füssen treten! Und von FAST ALLEN Mitglieder (inkl.Admin und Foren-Mama) für störend empfunden werden.

Wirklich nur lächerlich! Mit 30 Jahren bin ich aus der Pubertät raus Kumpel! Ich schreibe das was ich denke und wann ich Lust dazu habe. Und das lasse ich mir von Leuten wie dir ganz sicher nicht vorschreiben.

Sanny und andere haben ja genug über deine tollen "überzüchteten Superkumpels" gesagt!

[ Editiert von Eviltrash29 am 25.07.09 18:13 ]

emiltheo Offline



Beiträge: 290

25.07.2009 21:52
#21 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

No ja für mich war es damals sehr informtiver Forum.
Ich entschuldige mich , VIELMALS, das ich hier mal gepostet habe- mein Konto lösche ich aber nicht, weil ich auf die Hilfe Vieler Poster hier immer noch angewiesen bin!!!
Auch auf Deine Joschy tägliche Berichte.
Hasta pronto

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Colon Offline



Beiträge: 474

25.07.2009 23:02
#22 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-...Man braucht ja nicht (ich wiederhole mich schon wieder) sich immer wieder an "bestimmte Threads" hochziehen,einfach wegklicken. So einfach ist das....



Du gehts in ein Hotel, wo es in der Lobby von Verrückten wimmelt.

Da kommt der Hoteldirektor und beruhigt Dich: Die Verrückten bleiben alle in der Lobby und werden Dich sicher nicht auf Deinem Zimmer oder im Restaurant oder in der Bar besuchen. Und wenn doch - lieber Gast, wenn Dich einer und seine zwanzig Doppelgänger von denen trotzdem anmacht, verhöhnt, veräppelt - einfach Augen und Ohren schliessen.

Du würdest in dem Hotel bleiben? Die meisten Leute würden weit und schnell laufen, wie das unter den gleichen Umständen in jedem Forum tun.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.07.2009 23:33
#23 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Hi Colon,
ein treffendes Beispiel hast du geschildert. Ich fürchte, dass User auf der Suche nach nach Informationen über die Insel völlig irritiert weitersuchen, weil sie glauben falsch geklickt zu haben. Denn man sehe sich mal die Rubrik NEUEN BEITRÄGE an, welcher davon verspricht denn INFORMATIONEN über GC?
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.07.2009 23:35
#24 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Na jetzt kriegt euch mal wieder ein!! Und macht mal "halblang"...!!!
Juergen,bleib hier!! Denn du warst von Sanny sicher nicht gemeint!! Vor 2 Tagen sagtest du noch dich kriegt hier keiner weg(oder so..)!!????
Claro,mit allen laesst es sich nicht so einfach Diskutieren,aber glaube mir..die meisten verstehen schon Sinn u. Zweck einer Sache,nur liegt es vielleicht nicht jedem ueber Pc.zu Fachsimpeln!!
Hier sollte erst mal wieder Gelassenheit eintreten,dann ergeben sich sicher wieder auch andere "Schnitzelthemen"
Bis dahin geniesen wir die Sonne,schauen mit Canarischer Ruhe in die Zukunft,und schoepfen die volle Pracht des Lebens aus(wer weis wielange es noch geht*gg*)

Bien Fin de Semana a Todos!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Catalane Offline




Beiträge: 138

25.07.2009 23:52
#25 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Und wenn jetzt nicht bald Ruhe ist schick ich euch ein Päckchen Schweinegrippe aus Lloret. Dann habt ihr ein ernstes Thema zum diskutieren, grins

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 23:57
#26 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Die Sache ist doch mehr als einfach! User denen die Themen nicht passen sollen doch selbst welche entwerfen und nicht wie Dustin/Jürgen sich über Sachen aufregen die sie nicht interessieren.

Es kann doch nun wirklich nicht angehen sich über Leute und Themen aufzuregen wenn man selbst wenig oder nichts beiträgt.

Ich stehe für Ruhe und Frieden im Forum... aber irgendwann Platzt auch mir mal der Kragen.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 00:14
#27 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Sooo... des Friedens wegen werde auch ich wieder entspannen und über Provokationen hinwegsehen. Aber manchmal muss man auch mal sagen was man denkt, so bin ich und ich verstell mich nicht. Das tun genug auf dieser Insel

Sanny und alle anderen wünschen ein ruhiges Forum mit allen Themen...so auch ich. Hoffentlich wurde jetzt mal alles gesagt
und wir starten in eine nettere Zeit. Inklusive Vilaflor.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 00:36
#28 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Natürlich inklusive Vilaflor!
Ich kann Dustin2 nur bitten, seinen Entschluss zu überdenken.
Er wird hier gebraucht!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

26.07.2009 00:49
#29 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

An Dustin, Du warst keineswegs damit gemeint.

An alle anderen die lieb auf mein Thema geantwortet haben: vielen dank für eure netten Beiträge und dass Ihr es genauso seht wie ich.

@eviltrash: ich bin 1 Jahr älter als Du *bäääääähhhh* aber hab das Gefühl ich steck noch voll in der Pubertät... oder komm da grad erst rein? Keine Ahnung, ich glaube man kann Stolz sein wenn man noch ein bisschen pubertär ist, denn alt wird man schnell genug
*offtopic anfang*
Übrigends meine band heißt TRASH DEVILS also fast wie Dein Name. Darf ich fragen was eviltrash bedeutet? Trash wie Müll oder Trash wie die Musikrichtung? ist jetzt offtopic und wegen "müll" nicht bös gemeint, interessiert mich nur, weil der Name ja ähnlich unserer Band ist, weiß auch nicht wie ich gerade drauf komme, wollt ich schon öfter fragen
*offtopic ende*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 01:34
#30 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Gute Frage

Ich übersetze es wie "Teuflischer-Müll" Den schreiben ich und andere auch hin und wieder mal - Asi es la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz