Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.381 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
B E A Offline



Beiträge: 1.693

27.07.2009 13:27
#46 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Hi Jürgen, dieses Zumüllen mit Links ist doch Absicht. Wer sowas anklickt, ist selber schuld und füllt damit die Börse und das Ego ........ Wirkliche Informationen wird man nicht finden ..........
bea

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.07.2009 14:14
#47 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Toleranz ist meiner Meinung nach eine Frage der Bildung.



....oder ein Produkt aus gemachten Erfahrungen.

So lange ich nur meine Meinung gelten lasse , so lange werde ich mir auch selber Schaden zufügen .

Es gibt mit Sicherheit schlechte Töne in einem Orchester , aber die spielen ansonsten schon auf ganz hohem Niveau .
Ausserdem proben sie ständig , damit die Misstönne auch noch verschwinden.

Vorallem sind sie sich im klaren , dass ein Orchester nur zusammen funktioniert.
Keiner kann allein.

Ich muss jetzt mal weg , aber lass uns heute Abend zur Probe treffen.
Es kommt der , der es für nötig hält .
Wer seine Partitur schon kann , der braucht nicht kommen. LOL

Saludos
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 14:23
#48 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Fein, Jürgen!
Ich muss jetzt auch weg. Ein 30km "Sauerstofflauf" im Wald ist zu absolvieren.
Es wird herrlich!

Gut, nehmen wir das kleine Orchester!
Orchestral Manoeuvres In The Dark


[ Editiert von Vilaflor am 27.07.09 14:24 ]

[ Editiert von Vilaflor am 27.07.09 14:26 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 01:20
#49 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Ach Bea reg dich nicht auf!! bis hierhin ist doch das eine nette Unterhaltung*gg*
Ich teile nur die Meinung mit "unserem" Vil nicht!!

Toleranz, ist keine Frage der Bildung,meine Meinung!!
eher eine Frage der(elterlichen) Erziehung!!
Da kommt Dustin schon der Sache um einiges naeher!!!
Persoenliche Erfahrungen sind um vieles wichtiger,lehrreicher,praegsammer als ...den Rest spar ich mir

Buenas Noches!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

28.07.2009 01:26
#50 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Gepostet von doro1...bis hierhin ist doch das eine nette Unterhaltung*gg*...


...weil die so ein typisches Beispiel zum Thema "Abgleisung" ist?

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 01:56
#51 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Und es géht weiter....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 02:00
#52 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Nee, Colon!! weil es eine Interssante Unterhaltung ist(oder noch werden koennte)vorallem ohne Sticheleien!!

"Lass sie doch die Buben!" (Anspielung auf einen Witz den du sicher nicht kennst)

Salu2..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

28.07.2009 02:19
#53 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Gepostet von doro1... weil es eine Interssante Unterhaltung ..."Lass sie doch die Buben!"...


Na ja, wenn Du die zynische Verar.... von Sanny ( ist übrigens ihr Thread - siehe oben ) so interessant und lustig findest...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 02:25
#54 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

nee mein Spatzl..ich beziehe mich auf post Nr.45 u.47..

Thats it!!!! y nada mas!! Was ich lustig finde oder nicht,kannste getrost mir ueberlassen

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

28.07.2009 02:43
#55 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Gepostet von doro1... Was ich lustig finde oder nicht,kannste getrost mir ueberlassen...


Gut,dass Du jetzt klargestellt hast. Ich hatte es auch so gemeint.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

28.07.2009 08:09
#56 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Ich denke mal, der größte Unterschied zwischen realer Welt und virtueller Welt ist der, "Die Tastatur schlägt nicht zurück"
Mir gegenüber hat man vieles was man geschrieben hat bei einem realen Treffen auf einmal entweder so nie gemeint oder das Thema gewechselt...

Da stand nämlich auf einmal so ein 100 kg langhaariger Bombenleger vor einem, bei dem man nicht weiß wie der im Endeffekt reagiert...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Catalane Offline




Beiträge: 138

28.07.2009 09:46
#57 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Hi Koini,
gut gebrüllt, Löwe,
(oder soll ich sagen: gut geknallt, Bombenleger, grins)

Da ist wohl manchem das Herz in die Hose gerutscht.

LG
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 09:55
#58 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Da stand nämlich auf einmal so ein 100 kg langhaariger Bombenleger vor einem, bei dem man nicht weiß wie der im Endeffekt reagiert...



Das kann ich voll bestätigen, ich meine, dass man nie weiss, wie jemand in der Realität reagiert.

Deshalb ist es ja so wichtig, anonym sein zu können oder zurückhaltend zu schreiben, wenn man sich "entanonymisiert" hat. Das Internet vergisst nichts!
Junge Internet-User sind immer erschüttert, wenn man ihnen beweist, dass alles, was sie z.B. bei SchülerVZ oder StudiVZ veröffentlichen, gegen sie verwendet werden kann und inzwischen immer häufiger auch wird.
Erst vor kurzem hatte ich einen Fall zu bearbeiten, da wurde ein Bewerber nachweislich deshalb abgelehnt, weil man in einem Social Network nachgeforscht hatte. Dies, obwohl der Bewerber die beste Ausbildung und die besten Zeugnisse hatte.
"Spezialisten" bieten inzwischen einen derartigen Überprüfungsservice vielen Firmen an. Selbst Nicks sind häufig schnell "enttarnt", weil zuviel Details im Internet gefunden werden, die eine Identifizierung ermöglichen.
Ich will gar nicht darüber spekulieren, ob es auch Personen gibt, die im Internet absichtlich Spuren legen, die für Dritte aktuell oder später von Nachteil sein können.

[ Editiert von Vilaflor am 28.07.09 9:56 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

28.07.2009 10:16
#59 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Das Internet vergisst nichts!



ich auch nicht

Zitat
Junge Internet-User sind immer erschüttert, wenn man ihnen beweist, dass alles, was sie z.B. bei SchülerVZ oder StudiVZ veröffentlichen, gegen sie verwendet werden kann und inzwischen immer häufiger auch wird.
Erst vor kurzem hatte ich einen Fall zu bearbeiten, da wurde ein Bewerber nachweislich deshalb abgelehnt, weil man in einem Social Network nachgeforscht hatte. Dies, obwohl der Bewerber die beste Ausbildung und die besten Zeugnisse hatte.




diese fernsehsendung hab ich auch vergangene woche gesehen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

28.07.2009 10:17
#60 RE: Abgleisung UNSERES Forums Antworten

Zitat
Die Tastatur schlägt nicht zurück



Der Spruch ist genial , Koni .
EHRLICH - ohne jede Ironie !!!

Die Schläge die von einer Tastatur ausgeteilt werden können mehr schmerzen , als die von dem Bombenleger.
Ein blaues Auge heilt schneller, als ein zertrümmertes Ego .

Tage später , wenn sich alle Aufregung gelegt hat , kehren die Schmerzen oft schon an den Schreiberling von allein zurück , da braucht keiner nachhelfen.
Dann beginnt ( hoffentlich ) der Lernprozess !
Wenn nicht , dann geht es eben wieder von vorn los.

Die Erde dreht sich dann aber immer noch .
Gott sei Dank !

Ps. Was ist eigentlich aus der Fliesengeschichte geworden ?
Die Orchesterproben fangen wohl nun doch später an , da hätte ich jetzt Zeit !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz