Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.10.2009 09:27
#16 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Zitat
i]Gepostet von -Stephan-[/i]


Was bitte bedeutet eigentlich Dum?



wie heißt es so schön ? rechtschreibfehler darfst du behalten



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.10.2009 10:13
#17 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

VolkerundMarlis Offline




Beiträge: 7

03.10.2009 11:15
#18 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Oh...sorry wie konnte ich da nur einen Buchstaben vergessen.Aber man sehe und staune das sich immer wieder welche finden die auch auf sowas antworten.
Ist zwar eigentlich nur ein Buchstabe aber so brauch man das Wort wenigstens nicht mehr erklären.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2009 12:07
#19 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Zitat
Gepostet von VolkerundMarlis
Nur weil ein "Admin" schreibt was er angeblich in einer Mail erhalten hat,finde ich das noch lange kein Grund das dies zu einer Kampagne ausartet.[/size]



Mein Name ist übrigends Sanny. Ich schreib ja auch nicht über Dich "ein Mitglied"
und in Anführungszeichen braucht man mich auch nicht setzen. Nur mal so als Info
Also der/die einzigsten die hier eine Kampagne starten und alles wieder hoch holen bist Du "neues Mitglied"
Und Du bist hier in einem Kanarenforum. Und google mal wozu ein Forum da ist. Um Diskussionen zu führen.
Und jeder der seine Meinung über diese Webseite kundtun will der kann es hier auch tun! Ob positiv oder negativ BASTA

und wenn wir hier nochmals als DUM oder naiv bezeichnet werden zeige ich Dir gerne die Ausgangstür unseres Forums.
Ist nicht die feine englische sich hier Freunde zu machen wie Du gleich mit deinem ersten beitrag hier auftauchst.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

SCHLACHTROSS Offline




Beiträge: 479

03.10.2009 12:29
#20 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Sehr richtig Sanny,

dass sehe ich auch so. Anscheinend wird dann auch so nebenbei, von den Beiden Reklame für Internetseiten gemacht, oder

Aber Reklame kann ja auch mal sein.
Jeder kann sich ja sein Bild davon machen.

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

VolkerundMarlis Offline




Beiträge: 7

03.10.2009 13:11
#21 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

:-)

Wozu ein Forum da ist oder nicht scheinen einige hier leider nicht zu wissen.Ich möchte mir hier nicht die Mühe machen um alles zu zitieren.

Dein Spruch:
Also der/die einzigsten die hier eine Kampagne starten und alles wieder hoch holen bist Du "neues Mitglied"

Schau bitte mal wann wir in dieses Forum eingetreten sind.Ob nun neues Mitglied oder nicht bei solch Dikos geht einem nur noch die Hutschnur hoch!

Dein Spruch:
Und Du bist hier in einem Kanarenforum. Und google mal wozu ein Forum da ist. Um Diskussionen zu führen.

ja klar, logisch ist das so, aber betrachte man sich diese Diko sowie viele andere auch ist das eigentliche Vorhaben eines Forums leider fehl am Platz!Wenn Du in ein Forum als "Neues Mitglied" wie Du als "Admin" uns nun bezeichnest trittst, und findest eine Diko über Freunde und Bekannte glaube ich nicht das Du dann ruhig bleibst und soviel Müll wie " zuviel Werbung, die Seite ist noch nie gelaufen usw.einfach in der Senkrechten betrachtest-oder wie?

Dein Spruch:
und wenn wir hier nochmals als DUM oder naiv bezeichnet werden zeige ich Dir gerne die Ausgangstür unseres Forums.


Ja was denn nun ist das nun ein Diko-Forum oder nicht?Wer hat denn hier versucht auf eine Art und Weise "Dummheit" zu definieren.Nur weil mir gestern ein Schreibfehler unterlaufen ist? Wenn das der Sinn eines Forums ist sich so zu artikulieren, dann sind wir hier echt an der falschen Adresse.


Ps:Wer Schreibfehler findet darf diese gern behalten

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2009 13:17
#22 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Zitat
Gepostet von VolkerundMarlis
Wenn Du in ein Forum als "Neues Mitglied" wie Du als "Admin" uns nun bezeichnest



Ich habe Euch so bezeichnet weil ihr in Eurem Beitrag mich nicht persönlich angesprochen habt sondern in Anführungszeichen "Admin" genannt habt. Bitte richtig meinen Beitrag lesen!!!

Was ist ein Diko? Oder ein Dikoforum????

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

tapas90 Offline



Beiträge: 87

03.10.2009 13:21
#23 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

@sanny, siehst ja richtig süß aus auf dem Foto. Und wie du dich in Wut und Rage schreiben kannst.

Einfach Nerven behalten, manche können sich nicht so gewählt ausdrücken, und dann werden sie eben injuriös.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

VolkerundMarlis Offline




Beiträge: 7

03.10.2009 13:26
#24 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Das ist jetzt nicht erst gemeint oder

LG
Marlis

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2009 13:31
#25 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

danke dir. wenn ich will kann ich auch ausfallend werden, aber da es ja ein "DIKO-forum" (was immer das sein mag) hier ist darf ich ja nicht so schreiben wie ich gerne will. Und als "Admin" muss man ja immer mit gutem Beispiel vorangehen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

VolkerundMarlis Offline




Beiträge: 7

03.10.2009 13:41
#26 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Stimmt man kann nicht so schreiben wie man immer gern möchte aber ist auch manchmal ganz gut so!

Es werden hier noch genug User aufspringen!


Schönen Tag noch
Marlis

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.10.2009 14:08
#27 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

aber was DIKO ist, wissen wir immer noch nicht. Werden wohl dumm sterben müssen
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2009 17:00
#28 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
aber was DIKO ist, wissen wir immer noch nicht. Werden wohl dumm sterben müssen
bea



ja sieht so aus.
Achja, Bea, Du hast Dum falsch geschrieben *LACH* das schreibt man doch jetzt so: DUM

Spass muss sein...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

VolkerundMarlis Offline




Beiträge: 7

03.10.2009 17:06
#29 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

:-) ja genau

LG
Marlis

B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.10.2009 19:57
#30 RE: Kanarenmarkt.com zu verkaufen Antworten

Sanny, wenn das mal das einzig Merkwürdige an dem Geschreibsel wäre, das Lesen dieser Beiträge strengt sehr an, weil fast ohne Punkt und Komma geschrieben, auch ein Rechtschreibprogramm könnte hilfreich sein, ich habe jede Menge Fehler gefunden, dir ich aber behalten darf ...... verzeihlich wäre das für Nichtmuttersprachler
schönen Abend ............
bea

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz