ja hab ich mir ja auch gedacht, dass diko = diskussionsforum heißen soll. aber dann schon eher diku (DIsKUssionsforum)
aber egal. ich wollt ja nur etwas stänkern. bin heut in stänkerlaune, ich bekomm bestimmt meine tage *frechgrins* da sind wir mädels doch immer ein bissl schräg drauf.... ich zumindest... bin ja sonst nichts son rechtschreibjunkie, da ich ja auch kleinschreiber bin kann ich mir ja nicht erlauben über schreibfehler zu urteilen *schäm* aber einige schreibfehler find ich belustigend
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Ist der "Kanarenmarkt" nun verkauft und was soll der eigentlich kosten? Nicht das ich Interesse hätte aber vielleicht sollten wir mal zum Ursprung dieses Thread hier zurückkommen.
LOL, nebenbei, wenn man direkt über den Link von hier dorthinkommt, kommt folgende Meldung:
Leider ist es nicht möglich Ihre Teilnahme weiterhin zu gewährleisten. Sie haben bereits mit dieser EMail eine Anzeige in unserem Markt.Bitte registrieren Sie sich als Mitglied. Als Mitglied können Sie Ihre Anzeigen verwalten,löschen,weitere Bilder hinzufügen,und vieles mehr. Leider steht einem unregistriertem Mitglied nur eine Anzeige mit der gleichen EMail zu.
Bitte beachten Sie weiterhin folgendes.
Unser Team überwacht diesen Marktplatz permanent und löscht Anzeigen ohne Content welche nur als Hyperlink dienen sofort. Dies hat zufolge, dass Sie für einen Zeitraum von 48 Stunden im System gesperrt werden.
Sollen Sie hierzu Fragen haben wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail.
Soll heissen, das Link von hier nun gesperrt worden sind.
Kindergarten, ehrlich!
Tipp: Wer "Tor" installiert hat, der kann natürlich diesen Schmarrn umgehen und die richtige Seite betrachten.
aber egal. ich wollt ja nur etwas stänkern. bin heut in stänkerlaune, ich bekomm bestimmt meine tage *frechgrins* da sind wir mädels doch immer ein bissl schräg drauf.... ich zumindest...
aber egal. ich wollt ja nur etwas stänkern. bin heut in stänkerlaune, ich bekomm bestimmt meine tage *frechgrins* da sind wir mädels doch immer ein bissl schräg drauf.... ich zumindest...
In diesem Forum herrscht weder Zucht noch Ordnung.
Ist schon klar, wenn der "admin" damit meine ich DISCH Zanny, mit schlechtem Beispiel vorangeht dann passen sich die anderen diesem Niveau an.
Diskutieren nennen Sie es...... lol
Jeder Rechtschreibfehler wird totgequatscht, der admin plaudert aus seinen Posteingang, dazu werden die Forumsneulinge mit Werbung zugespammt, der allgemeine Umgangston ist sehr frech und zum Teil Beleidigend, andere Internet-Projekte werden beurteilt......
ZitatGepostet von bin_dagegen Wie hohl seit ihr denn alle ???
ersteinmal Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
ZitatIn diesem Forum herrscht weder Zucht noch Ordnung.
und das ist auch gut so!
ZitatIst schon klar, wenn der "admin" damit meine ich DISCH Zanny,
Sanny bitteschön. Zanny ist ne Klamottenmarke!
Zitatmit schlechtem Beispiel vorangeht dann passen sich die anderen diesem Niveau an.
Wow, na das wär doch cool wenn sich alle meinem Kloppi Niveau anpassen, dann wär ich kein Außenseiter mehr und keiner mehr über den man so schön viel lästern kann.
ZitatDiskutieren nennen Sie es...... lol
ZitatJeder Rechtschreibfehler wird totgequatscht,
jo, hier wird immer dazugelernt, auch Deutsche Rechtschreibung
Zitatder admin plaudert aus seinen Posteingang
plaudern? Das war eine Angebots Email und für den Besitzer Werbung für sein Verkaufsangebot.
Zitatdazu werden die Forumsneulinge mit Werbung zugespammt
nicht nur Forumsneulinge
Übrigends kannst Du in Deinem Profil den Newslettererhalt der Condor Werbung ausschalten. Aber das kannst Du ja nur wissen wenn Du noch einen anderen Account hier hast. Die letzte Condor Werbung ist sicher 1-2 Wochen her. Also schreib doch bitte mit Deinem eigenen Account.
Zitatder allgemeine Umgangston ist sehr frech und zum Teil Beleidigend
jep, frech kommt weiter
Zitatandere Internet-Projekte werden beurteilt......
ist glaube ich auch Sinn einer Diskussion.
Über unser Forum wird übrigends auch geurteilt und kritisiert, ob positiv oder negativ. Und? Gehört dazu. Auch negative Kritik.
ZitatDie Folgen gar nicht auszudenken.
ZitatGANZ SCHLECHTES FORUM HIER !!!!
Danke für die ehrliche Kritik. Kann ich mit leben.
ZitatRechtschreibfehler tausche ich gerne um.
Na dann tausch ich mal Zanny gegen Sanny um
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Oh sorry,ich meine natürlich die Meinung von unserem neuen mitglied bin_dagegen.Das solche Leute sich überhaupt das Wort Niveau trauen in den Mund (sorry in die Tasten )zu nehmen,das ist unfassbar.Ich wollte jetzt nur noch mal meinen vorigen kurzen Beitrag erläutern.