Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.981 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GeoGC Offline




Beiträge: 407

13.12.2009 01:36
#16 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MrZimmermann
Ich gönne Anke Ihren Werbeeffekt, den Sie erziehlen möchte...aber den wird Sie in diesem Forum nicht erzielen..lol



Sorry Familie Zimmermann, bin jetzt zwei Jahre zusammen mit den Kanarios. Ich habe viele nette und viele scheisse Leute kennengelernt. Scheisse waren die eigenen Landsleute. Gut waren die Kanarios die uns viel helfen. Aber das muss jeder für sich rausfinden.

Para me solo canarios...

esta bien un cafe con leche manjana

perro solo mi amigos el tiempo manjana...

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.12.2009 01:45
#17 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

hihi lustig,das must mir aber jetzt mal uebersetzen*gg*

Oder bin ich aus der Uebung?

saludos in die Nachbarschaft

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

13.12.2009 01:46
#18 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von TrixiCanarias
[b]... Ich habe fast 3 Jahre fuer die Lizenz gekaempft, und diese auch bekommen. Nach diesen 3 Jahren bin ich noch genauso begeistert wie am ersten Tag, und ich weiss das dieses Geschaeft, egal wo auf diesem Erdball laeuft. ...



Zwei Rikschas/Velocabs, plus Anmeldung einer SL auf GRan Canaria kann man grosszügig grechnet für 9.000 Euro bekommen. Die Lizenz mit einem eingeschalteten Perito und Anwalt vieleicht nochmal 5.000 Euro (wir wollen Anwalt und Perito auch was verdienen lassen. Ich komme dann auf eine Gesamtinvestition von 14.000, um so ein Unternehmen nagelneu hinzustellen.

Das macht 35.000 Euro weniger, als der geforderte Verkaufspreis. Wofür werden die verlangt? Doch sicher nicht dafür, dass man die Hoffnung hat, dass man hier auch irgendwann ein Geschäft machen kann, wie irgendwo auf dem Erdball.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

13.12.2009 01:46
#19 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von TrixiCanarias
..ps...macht weiter so...scheint ja ziemlich interresant zu sein meine Anzeige... um so besser



Na ja jeden Tag stehén neue User auf...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

13.12.2009 01:50
#20 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Schön ist, das Anke immer noch meint, das wenn wir "negativ,konstruktiv über Ihre Idee reden, das es Werbung für Ihre Idee ist....weil ja jeden Tag....

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

TrixiCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 01:56
#21 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

13.12.2009 01:59
#22 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Unter uns zwei Klosterschwestern..... denkst Du Deine Reaktion ist dem ganzen förderlich

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colon Offline



Beiträge: 474

13.12.2009 02:06
#23 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von TrixiCanarias
[b]... Ich habe fast 3 Jahre fuer die Lizenz gekaempft, und diese auch bekommen. Nach diesen 3 Jahren bin ich noch genauso begeistert wie am ersten Tag, und ich weiss das dieses Geschaeft, egal wo auf diesem Erdball laeuft. ...



Zwei Rikschas/Velocabs, plus Anmeldung einer SL auf GRan Canaria kann man grosszügig gerechnet für 9.000 Euro bekommen. Die Lizenz mit einem eingeschalteten Perito und Anwalt vielleicht nochmal 5.000 Euro (wir wollen Anwalt und Perito auch was verdienen lassen).

Ich komme dann auf eine Gesamtinvestition von 14.000, um so ein Unternehmen nagelneu hinzustellen.

Das macht 35.000 Euro weniger, als der geforderte Verkaufspreis. Wofür werden die verlangt? Doch sicher nicht dafür, dass man die Hoffnung hat, dass man hier auch irgendwann ein Geschäft machen kann, wie irgendwo auf dem Erdball.

Warum beträgt der Verkaufspreis 49.000 Euro wenn in der Ebay Auktion das Mindestgebot zur Zeit bei 19.000 Euro steht? Bist Du Hellseher, dass Du weist wie die Auktion aus geht? Oder ist die ganze Ebay Versteigerug nur ein Fake?

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.12.2009 08:42
#24 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

STOP

TrixiCanarias will ihr geschäft und ihre geschäftsidee verkaufen."wer.. wie.. was ..wo.. vielleicht.." kann nichtkäufern egal sein.also behaltet euren senf und eure miesmacherei. ES REICHT



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 10:57
#25 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Hawaiisarah,

jetzt bin ich aber begeistert!

Fein!

.... aber der "Kolumbusberater", desssen Vorfahren schon damals dafür sorgten, dass der Seefahrer diese gelbe Knolle nach Europa brachte, hat auch noch Rechte.

Jedenfalls dann, wenn hier demokratisch gedacht wird.

Schon Voltaire hat ja gesagt:

Zitat

„Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.“



Da könnte er richtig gelegen haben.

Er hat aber auch gesagt:

Zitat
„Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst.“



Klar darf genörgelt werden.
.... aber man muss es nicht wortlos über sich ergehen lassen.

Do it again, Hawaiisarah!

Bitte sag´doch nochmal STOP!

Bitte!

[ Editiert von Vilaflor am 13.12.09 11:00 ]

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

13.12.2009 11:43
#26 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

... in's richtige Unterforum verschoben, da es sich hier nicht um ein Arbeitsangebot sondern um eine Verkaufsanzeige handelt.

:gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.12.2009 19:11
#27 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

nur für vil.....

Zitat
Schon Voltaire hat ja gesagt:

„Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.“



ich hab mit machtspielchen noch nie was auf dem hut gehabt.ein frau ist eine frau und ein mann ist ein mann.jeder hat seine rechte und pflichten.basta



Er hat aber auch gesagt:

Zitat
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst.“



den satz muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen.....derjenige der den satz versteht versteht auch die liebe .


und jetzt:


S......T......O......P


ggggggggggggggggg erst denken und dann schreiben



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 19:20
#28 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
STOP

TrixiCanarias will ihr geschäft und ihre geschäftsidee verkaufen."wer.. wie.. was ..wo.. vielleicht.." kann nichtkäufern egal sein.also behaltet euren senf und eure miesmacherei. ES REICHT



Hallo Sarah, das stimmt in gewisser Hinsicht.

Wenn ein Geschäft verkauft werden soll, versucht man natürlich alle Möglichkeiten zu nutzen.
Nimmt jemand nun ein Forum als Verkaufsfläche, muss er damit rechnen, dass mitunter diskutiert wird. (Hat ein Forum eben so an sich)

Wenn man diese Dinger überhaupt nicht fahren sieht, macht man sich schon seine Gedanken.(So groß ist Playa del Ingles und Maspalomas nun einmal nicht) Alle möglichen Dinger sehe ich hier rumdüsen nur die nicht. Ich wohne 1,5 Jahre in PdI und bin echt viel unterwegs auf den Strassen hier.

Wenn viele Mitglieder den Erfolg und den Preis anzweifeln, sollte der potenzielle Käufer zumindest gut hinschauen und richtig überlegen.

Letztlich ist jeder seines Glückes Schmied. Glaubt nun wer an Anke ihr Geschäft soll er es versuchen. Mir persönlich wäre es "zu heiß"

[ Editiert von Kai30GC am 13.12.09 19:27 ]

Sofie4711 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 21:26
#29 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

... wegen beleidigender Textpassagen gelöscht!

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 13.12.09 22:50 ]

Sofie4711 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 21:32
#30 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Na hat es euch die Sprache verschlagen...

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 13.12.09 22:50 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz