Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.976 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TrixiCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 23:56
RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

bitte klicke fogenden link:

Werbung: http://cgi.ebay.de/FIRMA-SPANISCHE-S-L-E...=item2557b0b84a

oder fuege ihn in deine browserleiste ein ....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Colon Offline



Beiträge: 474

13.12.2009 00:00
#2 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Kann man in PDI damit denn Geld verdienen?

TrixiCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 00:04
#3 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

ja natuerlich , nicht nur in Playa del ingles, du kannst mit diesem Geschaeft, alle inseln bestuecken, und geld verdienen ueber die Werbung und die Promotion. Schau doch mal bei den berlinern auf der seite rein. www.velotaxi.de .

Colon Offline



Beiträge: 474

13.12.2009 00:19
#4 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von TrixiCanarias
ja natuerlich , nicht nur in Playa del ingles, du kannst mit diesem Geschaeft, alle inseln bestuecken, und geld verdienen ueber die Werbung und die Promotion. Schau doch mal bei den berlinern auf der seite rein. www.velotaxi.de .



Wenn das Unternehmen so profitabel ist, warum wird es dann für nur 19.000 Euro verkauft? Oder ist gemeint, dass man den Gewinn noch erwirtschaften muss. PDI ist schliesslich nicht Berlin.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.12.2009 00:54
#5 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Hallo Anke, du bist noch so blutjung, wirst bald 12 Jahre und schon so tüchtig. So sagt es dein Profil ...............oder stimmt da was nicht?
bea

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

13.12.2009 00:59
#6 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Ich bin zwar Frischling hier...aber wenn ich eines in der kurzen Zeit hier gelernt habe, ist es...
... Sätze oder Mitteilungen die mit einmaliges Angebot beginnen sofort zu überlesen. Ich habe selber gute Angebote kennengelernt die auch eingetroffen sind, aber die mussten sich nicht "wie sauer Bier" anpreisen...smile.
Lieben Gruss

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

13.12.2009 01:13
#7 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MrZimmermann
Ich bin zwar Frischling hier...aber wenn ich eines in der kurzen Zeit hier gelernt habe, ist es...
... Sätze oder Mitteilungen die mit einmaliges Angebot beginnen sofort zu überlesen. Ich habe selber gute Angebote kennengelernt die auch eingetroffen sind, aber die mussten sich nicht "wie sauer Bier" anpreisen...smile.
Lieben Gruss



Genau mehr muss man dazu nicht sagen...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

TrixiCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 01:15
#8 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

... das hab ich doch ausfuerlich beschrieben...: aus familieren Gruenden zu verkaufen... ich kann dir alles erklaeren wenn du wirklich Interesse fuer dieses Geschaft hast. Berlin ist nicht GranCanaria, sagst Du ... das ist richtig... deshalb haben wir hier auch noch einige Vorteile fuer dieses Geschaeft.... zum beispiel keine 5 monatige Winterpause ;o) ... Ich habe fast 3 Jahre fuer die Lizenz gekaempft, und diese auch bekommen. Nach diesen 3 Jahren bin ich noch genauso begeistert wie am ersten Tag, und ich weiss das dieses Geschaeft, egal wo auf diesem Erdball laeuft. klick dich doch mal einwenig durchs netz, dort findest du in jedem Land etwas ueber die CityCruiser und deren netzwerk.
der preis ist nicht 19.000 € Der Verkaufspreis ist 49.000€
und der Startpreis 19.000€ ...und eins muss ich dir/euch noch sagen....das ist wirklich ein einmaliges Angebot...fuer einen der den Mut hat etwas neues und einmaliges auf dieser Insel anzubieten.... nicht so wie die letzten negativen antworten die ich auf meine bericht in diesem forum bekomme... wenn du magst dreh ich mal ne runde mit dir... vielleicht wirst auch du oder ihr dann anders denken .....ich muss leider verkaufen das hat seine gruende, die werde ich jedem wirklichem interessenten auch erklaeren und nicht in diesem Forum, wo anscheinend nur gemeckert wird, erklaeren. ok, und nicht vergessen...jeder tag ist ein neues leben... mach was draus...gute nacht eure Anke ...41 jahre jung....;o) ps fuer mehr interesse an dieser Firma ruft mich dochj einfach mal an...660 680 284

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

13.12.2009 01:15
#9 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

dazu muss ich meinem Vorredner noch zugestehen drei Threades mit einem Thema???? Ich bitte Euch ... Not sucht einen Depp mehr der morgens aufsteht??!!

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

TrixiCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 01:19
#10 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

..ps...macht weiter so...scheint ja ziemlich interresant zu sein meine Anzeige... um so besser

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

13.12.2009 01:20
#11 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

In diesem Forum wird sicher nicht nur gemeckert und hier sind nicht nicht nur Schwarzmaler...aber hier sind Leute, zum Glück, mit einer gesunden Intelligenz. Wer etwas verkaufen möchte, speziell ein Unternehmen das gut läuft, muss sich Zweiflern stellen in aller Öffentlichkeit, denn er möchte in aller Öffentlichkeit ein Unternehmen veräussern....
Nicht wage Dinge andeuten warum wieso weshalb..
Dies ist nur meine Meinung

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

13.12.2009 01:25
#12 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Genau Thomas deswegen langt es ein Thema aufzumachen und nicht drei oder mehr.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

13.12.2009 01:26
#13 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Ich gönne Anke Ihren Werbeeffekt, den Sie erziehlen möchte...aber den wird Sie in diesem Forum nicht erzielen..lol

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.12.2009 01:30
#14 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Naja,diese Trixi-Dinger gibts ja noch nicht soo lange,also oft hat man die nicht rumfahren sehen.Glaube nicht das sich das rechnet.Fuer die Kohle wuerd ich was anderes machen! Viel kann man ja da auch nicht verlangen,da bleibt auch nicht gross Gewinn dran haengen.Wenn man bedenkt,die Dinger an der Backe zu haben! Wo stellste die unter etc.kostet alles..
Wenn ich Urlauber waere wuerd ich mich bei dem Verkehr auch nicht in so ne Kiste setzen..lol Nee, Danke.
Aber muss jeder selbst wissen,vielleicht haste Glueck u.findest ueber e-bay jemanden,in einem Forum sicher nicht!
good Luck

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

TrixiCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 01:32
#15 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

ich glaube, das dieses forum , wie geschaffen dafuer ist meine Firma zu verkaufen. negativ werbung ist 7 mal staerker als positivwerbung. leute, das kann was werden... also bitte viel viel weiter meckern... interessenten melden sich eh per telefon und nicht so .....ich geh jetzt trotzdem mal ins bett.... und wieder euch allen eine gute nacht und bis morgen dann...wenn die sonne wieder scheint......viel glueck euch allen....;o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz