Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.791 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Colon Offline



Beiträge: 474

13.12.2009 21:45
#31 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Sofie4711...Ihr seid doch echt mies das Angebot so runter zu reden. ...[/b]



1. Akt: Es wird eine Versteigerung eines unplausibel dargestellten Unternehmens im Forum zur Diskussion gestellt
2. Akt: Die Konditionen der Versteigerung stellen sich als dubios heraus.
3. Akt: Forumsteilnehmer äussern Zweifel an dem Angebot
4. Akt: Die Initiatorin freut sich über die zahlreiche Kritik, weil dadurch angeblich der Werbeerfolg gefördert wird udn fordert zu noch mehr Kritik auf, um den Werbeerfolg zu maximieren.
5. Akt: Es wird wunschgemäss mehr Kritik geäussert.
6. Akt: Zur weiteren Förderung des Versteigerungsverkaufs Beschimpfung der Foristen als dumme, faule Bande von Losern.

Ist das jetzt:

A: Management by Dummheit
B: Management by Blödheit
C: Management by Frechheit
D: Eine Kombination aus A, B, oder C

Sofie4711 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 21:49
#32 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

... ebenfalls gelöscht!

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 13.12.09 22:53 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 21:53
#33 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Ich kann mir gut vorstellen wer sich mal fix mit einem neuen Profil angemeldet hat Das zeugt von unglaublicher Intelligenz

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2009 21:58
#34 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Geschrieben am: heute (1:56)
Autor: TrixiCanarias
IP Adresse: 88.23.232.165
Hostname: 165.Red-88-23-232.staticIP.rima-tde.net



Zitat
Geschrieben am: heute (21:26)
Autor: Sofie4711
IP Adresse: 88.23.232.165
Hostname: 165.Red-88-23-232.staticIP.rima-tde.net



Ach Du bist ja so clever...
Ich könnt mich immer wegschmeißen wenn sich Leute selber schreiben auf Ihre Beiträge. Ich würde sagen wir brauchen diesen User nicht im Forum, und aus diesem Grund wegen Doppelanmeldung goodby TrixiCanarias alias Sofie4711. Ich lösch Dich jetzt mit Deinen beiden Namen und viel Spass auf der Forumweihnachtsfeier *LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

13.12.2009 21:59
#35 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

colon,
ich tippe auf D, die kombination

Colon Offline



Beiträge: 474

13.12.2009 21:59
#36 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Sofie4711
Na da hat "Herr Schlau" sich ja richtig Muehe gegeben.



...ja, jder so wie er/sie kann...

mariastrube Offline



Beiträge: 2

13.12.2009 22:24
#37 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Das ist erstmal mein richtiger Name: Maria Strube (alias Sofie 4711).
Habe mit Anke (alias Trixicanarias) nix zutun.

Wuerde auch wissen wenn sie die IP Adressen vergleicht.

Ich habe nichts zu verheimlichen und sage meine Meinung.

Angst habe ich auch nicht

und dich, will ich gerne mal persoenlich kennenlernen -
Vielleicht auf der Weihnachtsfeier.

Das du auch weisst wer ich bin und mich gleich erkennst,
haenge ich sogar mein Foto mit an diesen Beitrag.

PS.: Und bitte vergiss nicht mich gleich wieder zu loeschen. ... das mit dem Löschen geht ganz schnell ...

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 13.12.09 23:01 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.12.2009 22:27
#38 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

...und hier deine Suchanzeige nicht vergessen, im Express:

Suche motivierte Fahrer fuer Dreiraeder
suche fuer unser neues Unternehmen auf Gran Canaria, motivierte Fahrer fuer Dreiraeder.
Wer sich darunter nichts geneaues vorstellen kann schaut einfach unter www.trixicanarias.com.
Ich hoffe engagierte, nette Mitarbeiter zu finden um mein Geschaeft erfolgreich mit aufzubauen.
Zustand: neu

Preis:
Kontakt:
Maria Strube
San Bartolome de Tirajana
Gran Canaria

Telefon: 0034656428609


Email: mariastrube@yahoo.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Web: www.trixicanarias.com

mariastrube Offline



Beiträge: 2

13.12.2009 22:31
#39 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

ja richtig. gut recherchiert.
Das habe ich fuer meine Freundin Anke gemacht.
Trotzdem habe ich mit Trixicanarias nichts weiter zu tun.
Und sie kannte sich mit Foren nicht aus.
Deshalb ist es falsch uns aus dem Grund, wir seien ein und dieselbe Person, zu loeschen.
Nun kommst du...
Wir wurden nur geloescht weil man hier nur Kritik verteilen darf, aber keine einstecken kann.
Das ist der wahre Grund...

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2009 22:56
#40 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mariastrube
Wir wurden nur geloescht weil man hier nur Kritik verteilen darf, aber keine einstecken kann.
Das ist der wahre Grund...



Falsch, Kritik können hier viele ab, nur persönlich beleidigen brauch man hier meine Mitglieder nicht. Und Doppelanmeldungen mögen wir sowieso nicht, nun sogar dreifachanmeldungen...
Das Forum mit Werbung zuspamen muss auch nicht sein.
Ein Beitrag mit Deiner Werbung hätte gereicht!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 22:59
#41 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Siehste Sanny ging mein Gedanke in die richtige Richtung.

Echt peinlich wenn alles auffliegt. Zudem die Insel sehr klein ist *lol*

Diese Story wird auf viele offene Ohren treffen

Einer "Unternehmerin" habe ich mehr Intelligenz zugesprochen. Wie man sich doch täuschen kann. (gleiche IP bedarf keiner weiteren Erklärung)

http://www.suchebiete.com/details_Verkau...er,4123519.html

Dumm wenn persönliche Daten nun auch noch Öffentlich werden

Liebe Grüße, die Vollpfosten!


@Haweiisarah ärgerlich das man sowas noch unterstützt hat ne. Aber du konntest es ja nicht wissen.

skydrak Offline




Beiträge: 424

13.12.2009 23:00
#42 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Was mich dann zweifeln lässt, dass das Trixi seit über einem Jahr fast jeden Tag nur auf der Avda Gran Canaria rumsteht, am Kreisel wo es zum Campo International runtergeht.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2009 23:02
#43 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

und nochmal... Du hast unter diesen 3 Namen geschrieben. Wenn Du keine Kritik abkannst können wir nichts dafür, Du hättest weiterhin mit Deinem Benutzernamen antworten können, aber sich mit einem anderen Benutzernamen anmelden um zu kontern ist lächerlich...
Bitteschön:







Alle 3 Benutzernamen haben die gleiche IP

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 23:03
#44 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mariastrube
ja richtig. gut recherchiert.
Das habe ich fuer meine Freundin Anke gemacht.
Trotzdem habe ich mit Trixicanarias nichts weiter zu tun.
Und sie kannte sich mit Foren nicht aus.
Deshalb ist es falsch uns aus dem Grund, wir seien ein und dieselbe Person, zu loeschen.
Nun kommst du...
Wir wurden nur geloescht weil man hier nur Kritik verteilen darf, aber keine einstecken kann.
Das ist der wahre Grund...



Was denn nun? Hier schreibst du das du Anke nicht kennst

Zitat
Gepostet von mariastrube
[b]Das ist erstmal mein richtiger Name: Maria Strube (alias Sofie 4711).
Habe mit Anke (alias Trixicanarias) nix zutun.

Colon Offline



Beiträge: 474

13.12.2009 23:05
#45 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von mariastrube
Das habe ich fuer meine Freundin Anke gemacht.
Trotzdem habe ich mit Trixicanarias nichts weiter zu tun.
Und sie kannte sich mit Foren nicht aus....



Maria, die mit Trixi nichts zu tun hat, sucht Personal für Anke, die eigentlich Trixi ist, die aber mit Maria auch nichts zu tun hat. Sie alle drei haben auch nichts zu tun mit Hasi204, den Maria und Trixi auch nicht kennen, aber der Trixis Geschäft, das gut läuft, weil es noch nicht läuft aber in Berlin und auf dem ganzen Erdball laufen würde, bisher erfolglos versteigert, und das obwohl er sogar einen Preis mehr als Trixi anbietet und Maria sich zusätzlich bemüht, die Versteigerung durch Kundenbeschimpfung in Form von Meinungsäusserungen zu Gunsten von Trixi nach Kräften zu födern.

Und deshalb sind alle, die das jetzt irgendwie für ein ziemlich dubioses Angebot halten Vollpfosten (Kai, auch Du weist endlich wo Du stehst), müssen die Forumsweihnachtsfeier besuchen und sich von diesen Vollprofis endlich mal die ganz wahre, 100% und absolut richtige Meinung zu Unternehmensverkäufen an Aussteiger, und Absteiger sagen lassen.

[ Editiert von Colon am 13.12.09 23:07 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz