Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.981 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 23:07
#46 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Warum tut man seiner Firma und seiner eigenen Person dieses an?
Wie leichtsinnig zerstören Menschen ihre Existenz?

Ich weiß einfach keine Antwort auf so ein dummes Verhalten

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 23:14
#47 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

@Colon und andere nette Forum-Mitglieder


Sind wir uns einig das die Aktion von:

Trixi Canarias S.L.U.
Anke Nieswand ( CEO)
Aptos. Tinache - Avendia de Bonn 23
35100 Playa del Inglès - Gran Canaria
NIF: B35979905

Tel.: 0034 - 928 76 07 55
Movil: 0034 - 660 68 02 84


das Highlight des Jahres in unserem Forum war.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 23:17
#48 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Sofie4711
Na hat es euch die Sprache verschlagen...

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 13.12.09 22:50 ]



Nein hat uns offensichtlich nicht die Sprache verschlagen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

13.12.2009 23:19
#49 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Sanny mache bitte zu,bringt eh nicht mehr!

Colon Offline



Beiträge: 474

13.12.2009 23:23
#50 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Kai30GC
[b]@Colon und andere nette Forum-Mitglieder Sind wir uns einig das die Aktion von: Trixi Canarias S.L.U....
das Highlight des Jahres in unserem Forum war...



Aber Maria, die Trixi nicht kennt, aber Ankes Computer kennt, der aber Trixi nicht kennt, liegt aber dicht auf.

Und wenn der geniale Auktionator Hasi204 von Ebay, der weder Anke noch Trixi noch Maria kennt, sich hier im Forum noch meldet, könnte er sowohl Maria als auch Trixi als auch Anke noch im Zielfinish abfangen.

P.S. Wie soll der Preis denn heissen? Die goldene Vollmaria? (-trixi, -hasi....)

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2009 23:28
#51 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -joschy-
Sanny mache bitte zu,bringt eh nicht mehr!



Warum Joschi? Die Aufmerksamkeit hat sie sich doch verdient.
Dummheit gehört bestraft.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2009 23:32
#52 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

ich kann das Thema gerne morgen schließen wenn die Threaderstellerin damit einverstanden ist

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

emiltheo Offline



Beiträge: 290

14.12.2009 01:40
#53 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

und ich habe eben vor drei Tagen erfahren, Günter (spezi für TV auf GC)gestorben sei.ANKE mein Aufrichtiges Beileid!!!

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

14.12.2009 01:44
#54 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Habe ich auch gestern gehört. Kannte ihn leider nicht war wohl sehr bekannt hier.

Von meiner Seite aus auch mein Beileid.

Gruss Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Anke2 Offline




Beiträge: 2

14.12.2009 02:17
#55 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Halli Hallo liebes Forum inkl aller die auf meine Anzeige geantwortet haben.

Meine Freundin Maria,( wir leben zusammen in einem großen Haus auf mehreren ebenen, jeder hat seinen eigenen pc , doch die Leitung benutzen hier alle dieselbe) gab mir vor einigen Tagen den Rat, doch mal in diesem Forum einen Link auf meine Versteigerung bei Ebay zu machen. Sie dachte sie koennte mir irgendwie helfen. Da ich ( tschuldigung) kein fan von foren und eigentlich durch meine jetzigen Situation auch gar keine Zeit habe hier zu antworten bin ich dann erstmal ins bett gegangen.

.zu allen die mir hier beigestanden haben, dankeschoen.
zu den anderen antworten, muss ich ehrlich sagen :
Ich war geschockt!!!

Wie ich schon geschrieben habe, ich habe fast 3 Jahre um die Lizenz gekaempft, deshalb standen die Fahrzeuge bei mir vor der Tuer. Viele grosse Firmen haben in dieser Zeit bei mir fuer Werbung auf den Trixis nachgefragt. Von diesem Geld haette ich und meine Familie supergut leben koennen, und das Geschaeft aufbauen koennen. Ich hatte gesamt 5 Anwaelte vom Mercurio - bis nach las Palmas, habe einen persoenlichen termin bei unserer Buergermeisterin torres, dem 1.ten polizeichef der policia local ( leider verstorben ) , der presidentin des Rathauses Las Palmas, Nardie Barrios, Tv-Anwalt und Berater der Buergermeisterin Ismael Rodriguez gehabt. Diese Personen, und noch viele mehr, die ich leider hier nicht alle nennen kann, haben versucht mir die Lizenz zu ermoeglichen.
Das ganze hat fast 3 Jahre gedauert, 3 Jahre in denen ich tag fuer tag alles gegeben haben um dieses geschaeft aufzubauen. Um die exlusivrechte fuer die canarischen inseln zu bekommen habe ich ein Trixi Training in Barcelona bei Trixi Barcelona absolviert. Jeder Citycruiser, und ich habe 3 von dieser Sorte, kostet im Einkauf knapp 9000€ + transport + steuer, dann liege ich bei 11.800 pro stueck. mal 3 = 35.400€ Die firma ist wie gesagt eine spanische sl und hat 3.600€ stammkapital. Gesamtkosten mit Notar usw. +12.000€ oder sogar mehr, hab dann irgenwann aufgehoert zu zaehlen 12.000€ + 35,400€ = 47.800 €. Zu der Firma gehoert ein Office ( von mir komplett renoviert, elektrische Leitungen, Steckdosen uvm) kann auch als Technikraum ( Werkzeug, Ersatzteile alles vorhanden) fuer die Fahrzeuge und auch gleichzeitig, als Schulungsraum fuer die Fahrer/Promoter/ Cityguides eingesetzt werden. Parkplaetze draussen fuer eine Haltestelle und drinnen fuer Nachts. Die Firma ist aktiviert und es kann sofort gestartet werden.

Ich habe mit dem ersten CityCruiser den ganzen Sueden abgefahren, jede einzelne Strasse, und das mehrfach. Um zu testen, ob sich das fahren hier uberhaupt eignet. Dabei hatte ich sehr oft meinen kleinen Sohn DavidLuka 4 jahre dabei, er liebt diese Fahrzeuge uebrigens ueber alles und meint das Autos stinken. Dabei haben wir festgestellt, das es einen Heidenspaß macht, von san agustin - meloneras, alles ist moeglich. Außerdem haben uns viele Menschen angesprochen, fotografiert, begeistert, zu gewunken, bejaht, wollten mitfahren, uns den Daumen nachoben gezeugt, angerufen...usw....usw...Das Fernsehen ist auch ein Liebling von Trixi und die Zeitung auch.

Viele Touristen kennen die Trixis von ihren urlauben aus anderen Staedten oder Touristenzentren. Sie sind die Fahrzeuge gewohnt,und nutzen Sie gern. Vielerorts wie zb. Berlin, wo sie auch produziert werden, und hunderte von Citycruisern rumfahren und die Umwelt entlasten und außerdem Arbeitsplaetze schaffen.* Gran Canaria hat mit die hoechste Arbeitlosenquote. Ich habe die Trixis das erste mal auf der Expomesse in Hannover im Jahre 2000 gesehen und habe mir sofort gedacht das ich die Fahrzeuge irgendwann nach GC bringe.

Mein Traumjob ist Trixi Fahren....ich habe so viel positives erlebt auf meinen Fahrten, und konnte sogar meine Freundin Maria begeistern, die eigentlich garnicht mitfahren wollte und dann spaeter gerne mit mir und den Kindern touren gemacht hat.

Viele Werbepartner standen mir zur Seite: Buero Aretz Immobilien, Fungrube S.l., Peters StrandArena- Anexo2 - Taxi Komm Trier, und viele mehr die auch in der Zukunft hinter den Trixis stehen werden.

Durch meine jetztige familiere Situation,kann ich leider diese Firma nicht weiterfuehren und aufbauen, ich muss sie nicht verkaufen, aber es waere doch schoen wenn die CityCruiser endlich mal ins Rollen kommen, und noch weitere dazukommen.

Meine Auktion bei ebay und diese Anzeige in diesem forum sind nur ein Versuch gewesen. Das ich hier fuer Trixi 3 Beitraege reingesetzt hab, tut mir wirklich leid, ich kenn mich wie gesagt mit foren nicht wirklich aus , habe nicht gedacht das ihr das als spam anseht. Nach vielen antworten von verschiedenen forenmitgliedern, hab ich gedacht was geht denn hier ab. Wie sind die denn drauf, wie denken die ueber mich, was hab ich denen getan. Dann hab ich mich gefragt ob einige von euch bestimmt sehr traurige oder entauschte Menschen seid, oder irgenwie gefrustet.
Ich weiss es nicht,nur eins weiss ich als ich die ersten antworten las, hab ich mich wrklich fertigemacht gefuehlt und mehr in diesem forum rumgelesen. Es wird ja echt nur kritisiert und gemeckert, fast nur. Ist eigentlch schade das da so viele mitmachen.

Sogar Maria habt ihr so sauer gemacht so das sie ausfallend wurde. Um darauf auch nochmal zuueck zu kommen.

Es wurde behauptet ich antworte auf meine eigenen Beitraege usw. ich hab das alles nur sprachlos am pc miterlebt, und dachte mir das gibts doch garnicht.
Eigentlich wollte ich nur wirklichen Kaufinteresennten alles zum Thema Trixi erklaeren, aber aufgrund eurer aller antworten und dem ganzen Streit hier im Forum mit meiner Freundin Maria, habe ich mich entschlossen alles zu erklaeren. Sollte noch jemand mehr wissen wollen kann er mich ja per email anschreiben unter ankenieswandaol.com oder anrufen unter 660680284.

Von diesem Forum werd ich mich sicher abmelden und hiermt einen Schlusstrich ziehen, weitere beitraege von euch zieh ich mir freiwillig nicht mehr rein, dafuer ist mir meine Zeit zu wertvoll. Trotz allem wuensch ich euch allen eine frohe Weihnacht und hoffe das ihr irgendwann alle mal ne Trixitour macht wenn die Dinger wieder laufen. Koennte vieleicht helfen nicht mehr ganz so kritisch zu sein,und sich wirklich mal zu entspannen. Bitte macht Neulinge hier nicht mehr ganz so fertig und wenn euch irgendwas aergert, dann sprecht die leute doch mal direkt an. Kann man ja auch freundlich machen. Das hilft auch meistens.

Bis dann und sonnige Gruesse Anke

Anke2 Offline




Beiträge: 2

14.12.2009 02:29
#56 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

f57493t306557p3348387n1.png - Bild entfernt (keine Rechte) http://f6689.nexusboard.de/

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2009 02:47
#57 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

Guten morgen Anke, ich kann nur kurz antworten, muss noch Erkältungsbad und Tabletten nehmen, dann wieder ins Bett zurück, schlafen und wieder aufstehen und zur Arbeit.
Wenn das so ist möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen für meine Anschuldigungen eines Doppelaccounts und wünsche Dir viel Glück bei dem Verkauf Deiner Trixies.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

14.12.2009 13:26
#58 RE: einmaliges Angebot fuer Auswanderer Thread geschlossen

... da zu diesem Thema nun alles gesagt ist, glaube ich, daß wir dieses jetzt schließen können. Einige haben diesen Wunsch ja auch schon geäußert.

Fritz

:gc1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz