Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 5.791 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
suegra Offline



Beiträge: 46

15.08.2010 15:47
#61 RE: Lidl ist da!! ..Gut oder schlecht??? Antworten

sind die Canarioa Franzosenfreunde??

oder kaufen sie lieber bei französischen Läden??

dabei bringen die Deutschen mehr Geld ins Land, als die Franzosen

ich glaube nicht, dass es am "deutschen" liegt, vielleicht eher an der Auswahl??

oder Gewohnheit??

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 16:01
#62 RE: Lidl ist da!! ..Gut oder schlecht??? Antworten

Hmmm ich weiß es nicht...

Nach dem damaligen Massenansturm nur ein sehr ungewohntes Bild.

charly_gc Offline



Beiträge: 496

16.08.2010 00:04
#63 RE: Lidl ist da!! ..Gut oder schlecht??? Antworten

"sind die Canarios Franzosen Freunde?"

Na, ich behaupte mal : Ganz im Gegenteil

Aber welcher Canario weiß schon , das Carrefour oder AlCampo französischen Ursprungs sind.
Beide Ketten sind ja auch großartig in Südamerika vertreten , auch das kennen die Canarios.
Allerdings dürfte kaum ein Canario je in Frankreich gewesen sein, schon wegen der Sprachbarrieren.

Aber letztlich ist es doch wieder so....
Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht.

Oder vielleicht fehlt ja bei Lidl nur der Hinweis :
100% canarisches Kapital, dann würden sie den Laden wohl stürmen... ( sorry für die Polemik )

wenn denn solche Überlegungen überhaupt relevant sind, Lidl scheint ja mit den Umsätzen zufrieden zu sein, sonst würden sie kaum noch weitere Filialen eröffnen.
( siehe Notiz vor einigen Tagen )

lg
Charly_gc

PS Ich kann die Einschätzung der Besuchsfrequenz nicht ganz teilen, zumindest nicht für die Filiale in Jinamar

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.11.2010 05:01
#64 RE: Lidl ist da!! ..Gut oder schlecht??? Antworten

Egal! WER kann mit WEM!!
Nachdem vor 2 Wochen der "Weihnachtsmann" auch bei Lidl schon eingezogen ist! Gibt es jetzt richtig schoene Barberieenten,2,4 Kilo fuer um die 14eu!! Zudem staunte ich nicht schlecht,das es neben Lammhaxen.Entenkeulen,Straussenfleisch auch noch Springbock!? im Angebot gibt!!

Haleluja,.....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2011 00:24
#65 RE: Lidl ist da!! ..Gut oder schlecht??? Antworten

Soo,nun ist ueber ein Jahr vergangen als "LIDL" seine Tore eroeffnet hat!!Welche Eindruecke bzw.Erfahrungen habt ihr gemacht?? Seid ihr zufrieden mit dem Waren/Qualitaetsangebot? Seid ihr zufrieden mit den Preisangebot?? Ich vermisse schon noch einiges..
finde es aber auch in Ordnung das hier neue Konkurrenz vorhanden ist!!
Salu..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

09.03.2011 08:19
#66 RE: Lidl ist da!! ..Gut oder schlecht??? Antworten

das Angebot war sehr preisgünstig, es ist nur schade, das es soweit weg von PDI. spanische bekannte bemängelten, das zuviel deutsche und zuwenig einheimische artikel zu kaufen wären. allerdings waren wir im letzten Juni da

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.05.2011 04:26
#67 RE: Lidl ist da!! ..Gut oder schlecht??? Antworten

Naja,da brauchste nicht mehr lange warten.Im Sueden hintern "Eurocenter"(San Fernando)werden sie bald anfangen zu buddeln!! Aber es stimmt was du sagst,ich habe von Einheimischen gehoert das sie nicht ganz zufrieden mit der Qualtaet sind!! Kann ich auch zustimmen!! Manche Sachen aus der Wurstsecke Z.B. kannste echt vergessen.. Ansonsten ist der Lidl aber hier doch gut angenommen worden!!
@Kai..wenn du am 14.da warst haste das beste eh schon verpasst!! die "armen Hausfrauen" u.Sonstige kriegen am 10.ihre "Stuetze"..Spaeter sind se pleite...lol..

"Qautsch mit Sosse"*ggg*..man kann auch den "Carrefour"/Atlantico ziemlich duester erleben..(kommt immer auf die Tageszeit/Monatszeit/Jahreszeit an)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.11.2011 01:32
#68 RE: Lidl ist da!! ..Gut oder schlecht??? Antworten

Naa.sogar "unser" Lidl hat mit den allgemeinen Lieferproblemen zu kaempfen!!*gg*..Hatte man doch vor ueber 2 Wochen schon die ersten "Nikolaeuse" (u.Gedoens) im Regal,ist aber jetzt seit ueber einer Woche der angekuendigte Gluehwein,laut Nachfrage irgendwo halt versackt.lol..naja..wir sind auf ner Insel kann passieren das es spaeter oder gar nicht kommt!! Allgemein ist etwas aergerlich das es schon monatelang diese "Aufbackbrot" nicht mehr gibt! Wie es aussieht ist jetzt auch dieses "Pumpernickelbrot" verschwunden!!Naja,mann kann nicht alles haben,,im Grossen u.Ganzen vermisse ich da eh schon immer einige Produkte!! aber das werden die nie gebacken kriegen!! Die Hauptklientel sind halt eben doch die Canarios!!Und die sind auf was anderes "geil"
N8..Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz