Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.749 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.03.2011 23:20
#46 RE: Wetterwarnung antworten

Auch die Kinder haben morgen Schulfrei wegen dem Unwetter.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

solyplaya Offline



Beiträge: 6

14.03.2011 00:11
#47 RE: Wetterwarnung antworten

in der canaria7 steht aber

no se suspenden las clases

und d.h. kein Schulfrei.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.03.2011 03:16
#48 RE: Wetterwarnung antworten

Stimmt,also bei uns im Muncipio "Aquimes" war heute ganz nomaler Schultag! Warum auch nicht? Etwas staerkeren Regen gab es erst nach der Schule! Aber nichts ausergewoehnliches fuer die Jahreszeit!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.03.2011 12:25
#49 RE: Wetterwarnung antworten

Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:




Gran Canaria: Schnee und Rodel gut – Kälteste Nacht seit 40 Jahren

LAS PALMAS / GRAN CANARIA / (15.03.2011): Die Bedingungen für Wintersportler auf Gran Canaria sind heute besonders gut. Wie der staatliche Wetterdienst mitteilte, war die letzte Nach die kälteste seit 40 Jahren. Die Berge der Insel sind in ein weißes Kleid gehüllt.

Viele Bewohner der Kanareninsel sind in der Nacht mit ihren Autos aufgebrochen, um das Schauspiel haut nah zu erleben. Ein Beamter der Guardia Civil sprach von einem regelrechten Chaos auf den Straßen.

17 Straßen wurden aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Verkehrsteilnehmer sind zu besonderer Vorsicht aufgerufen. Winterreifen gibt es auf den Kanaren auch auf den Mietwagen nicht.

Der spanische Wetterdienst sprach von der kältesten Nacht seit 40 Jahren. In den nächsten Tagen werden die Temperaturen aber nach und nach wieder steigen. Damit ist die weiße Pracht auch nicht von langer Dauer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen