Bei mir sind es jetzt 5 Jahre! Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich damals hier im Forum schrieb, dass ich aufgehört habe. Jetzt sind es schon 5 Jahre, Mensch wie die Zeit vergeht. Aufgehört habe ich vor dem Gran Canaria Urlaub. Im Urlaub selbst fiel es mir sehr schwer. Um mich herum qualmte alles, was auf 2 Beinen stand. Aber es hat funktioniert. Es geht. Ich bin ein Beispiel dafür.
Habe vor 4jahren aufgehört und in der Zeit über 20Kilo zugenommen.Aber Ich bin froh das Ich damals aufgehört habe sonst hätte Ich GC nie kennen gelernt,bin regelrecht süchtig nach Gran Canaria.
Ich glaube ich hätte nie aufgehört zu rauchen wenn mein Körper mich nicht ganz massiv darauf hingewiesen hätte das er es nicht leiden mag.
Hatte aber auch komischerweise keinerlei Entzug und wie hart der ist weiß ich aus vielen Versuchen in den Jahren vorher bis ich es aufgegeben habe aufzuhören, dann kamen die Herzkasper und alles ging wie von alleine...
[ Editiert von Ductreiber am 25.11.10 14:57 ]
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
@Ductreiber Du wirst lachen,aber seit Ich aufgehört habe leide Ich unter Herzrythmusstörungen und muss jede Menge Tabletten fressen.Vielleicht kommts ja von den vielen Nikotinkaugummis.
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
das haben wir auch gefunden.... wollten aber erfahren, ob auf den Canaren das Gesetz ausser Kraft gesetzt wurde, so wie es hier im Radio seit Tagen rüberkommt.
Da steht ganz groß oben drüber LAS PALMAS und das ist soweit ich informiert bin auf den Kanaren oder? Also gehe ich davon aus das das auch für die Kanaren gilt.
[ Editiert von Ductreiber am 30.12.10 13:48 ]
und lesen können wir. Wollten ja nur mal nachfragen, wegen der radioansage. KÖNNTE ja sein, dass es nocht nichts offizielles ist, aber keine sorge, DU musst uns keine antwort mehr geben. tztztz
ZitatGepostet von einfach-wir na so blond sind wir ja nu auch nicht*gg
und lesen können wir. Wollten ja nur mal nachfragen, wegen der radioansage. KÖNNTE ja sein, dass es nocht nichts offizielles ist, aber keine sorge, DU musst uns keine antwort mehr geben. tztztz
trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr
Hach ein Mimöschen...
Ich bin nur dafür verantwortlich wie ich was schreibe, nicht für das was ihr euch dabei denkt wenn ihr es lest....
Ach so ja, soweit ich lesen kann steht über dem Text das Datum 30.12.10 und nicht der 28te...
[ Editiert von Ductreiber am 30.12.10 16:50 ]