Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.263 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

25.11.2010 12:35
#16 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

Nun sind es schon fast zwei Wochen ohne Zigarette !!habe auch eine E Zigarette und es funzt

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.11.2010 13:51
#17 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

Bei mir sind es jetzt 5 Jahre!
Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich damals hier im Forum schrieb, dass ich aufgehört habe. Jetzt sind es schon 5 Jahre, Mensch wie die Zeit vergeht.
Aufgehört habe ich vor dem Gran Canaria Urlaub. Im Urlaub selbst fiel es mir sehr schwer. Um mich herum qualmte alles, was auf 2 Beinen stand.
Aber es hat funktioniert. Es geht. Ich bin ein Beispiel dafür.

[ Editiert von Petrakaroline am 25.11.10 13:54 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

25.11.2010 14:35
#18 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

ich bin seitt 3 Jahren rauchfrei.

Wer will meine 8 Kilo haben die ich jetzt mehr habe???

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

25.11.2010 14:47
#19 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

Habe vor 4jahren aufgehört und in der Zeit
über 20Kilo zugenommen.Aber Ich bin froh das
Ich damals aufgehört habe sonst hätte Ich
GC nie kennen gelernt,bin regelrecht süchtig
nach Gran Canaria.

gruss gerd

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

25.11.2010 14:56
#20 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

Ich glaube ich hätte nie aufgehört zu rauchen wenn mein Körper mich nicht ganz massiv darauf hingewiesen hätte das er es nicht leiden mag.


Hatte aber auch komischerweise keinerlei Entzug und wie hart der ist weiß ich aus vielen Versuchen in den Jahren vorher bis ich es aufgegeben habe aufzuhören, dann kamen die Herzkasper und alles ging wie von alleine...

[ Editiert von Ductreiber am 25.11.10 14:57 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

25.11.2010 15:14
#21 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

@Ductreiber
Du wirst lachen,aber seit Ich aufgehört habe
leide Ich unter Herzrythmusstörungen und muss
jede Menge Tabletten fressen.Vielleicht kommts
ja von den vielen Nikotinkaugummis.

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

27.11.2010 11:37
#22 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

kann schon sein Nikotin ist eben ein Gift!!!

meine E Zigarette hat 0% Nikotin

[ Editiert von Jürgen und Marianne am 27.11.10 11:39 ]

einfach-wir Offline




Beiträge: 12

30.12.2010 13:02
#23 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

hallo

Wir haben eine Frage:

Gestern wurde von einigen Leuten hier auf der Insel erzählt, im Radio würden sie seit Tagen durchsagen, das Rauchverbot gelte NICHT für die Canaren.

Wir selber hören selten das Radio und im den Zeitungen haben wir noch nichts gelesen.

Weiss irgend jemand was genaueres??

grüssle

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.12.2010 13:24
#24 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

einfach-wir Offline




Beiträge: 12

30.12.2010 13:32
#25 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

danke @Ductreiber

das haben wir auch gefunden.... wollten aber erfahren, ob auf den Canaren das Gesetz ausser Kraft gesetzt wurde, so wie es hier im Radio seit Tagen rüberkommt.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.12.2010 13:47
#26 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

Da steht ganz groß oben drüber LAS PALMAS und das ist soweit ich informiert bin auf den Kanaren oder? Also gehe ich davon aus das das auch für die Kanaren gilt.

[ Editiert von Ductreiber am 30.12.10 13:48 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

einfach-wir Offline




Beiträge: 12

30.12.2010 16:16
#27 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

na so blond sind wir ja nu auch nicht*gg

und lesen können wir. Wollten ja nur mal nachfragen, wegen der radioansage. KÖNNTE ja sein, dass es nocht nichts offizielles ist, aber keine sorge, DU musst uns keine antwort mehr geben. tztztz

trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr

B E A Offline



Beiträge: 1.693

30.12.2010 16:17
#28 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

.... in Deutschland gibt es den 1. APRIL, ist das in Spanien nicht ein Tag am Ende des Jahres, mir ist so .............

bea

einfach-wir Offline




Beiträge: 12

30.12.2010 16:40
#29 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

jaaaaa das kann es sein *smile....der spasstag ist in Spanien der 28.12. ....

na so einfach lässt sich eine Frage klären ...danke*gggg

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.12.2010 16:49
#30 RE: Rauchen auf den Kanaren Antworten

Zitat
Gepostet von einfach-wir
na so blond sind wir ja nu auch nicht*gg

und lesen können wir. Wollten ja nur mal nachfragen, wegen der radioansage. KÖNNTE ja sein, dass es nocht nichts offizielles ist, aber keine sorge, DU musst uns keine antwort mehr geben. tztztz

trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr



Hach ein Mimöschen...

Ich bin nur dafür verantwortlich wie ich was schreibe, nicht für das was ihr euch dabei denkt wenn ihr es lest....

Ach so ja, soweit ich lesen kann steht über dem Text das Datum 30.12.10 und nicht der 28te...

[ Editiert von Ductreiber am 30.12.10 16:50 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz