Zu dem: "was mitbringen". Ich komme doch ab dem 02.09. nach GC. Also wer da was mitzubringen hat oder etwas braucht aus Dtl der kann sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:
Ja sicher dat... Da wirst Du dann aber sicher Augen machen, wenn ich Dir dann Dein Lunchpaket übergeben werde....
Ist notiert und wird besorgt.
Als ich damals nach Bayern gezogen bin habe ich so vor dem Metzger usw gestanden aber dann ... wegen den lustigen Begriffen die es so gibt hier. Dann kam mir die Erleuchtung, besser gesagt es wurde mir erklärt was das alles sei...
Falls Du nicht mehr so lange warten willst kann es Dir auch gerne vorab schicken.
Natürlich Versandkostenfrei!!!
Liebe Grüße Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:
Mann am Meer...
no es oro todo lo que reluce
:gc1:
zauberin60
(
gelöscht
)
#52 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Deutsche und Österreichische Lebensmittel gibt es in Vecindario bei Gudrus Lebensmittel S.L. C/Tenerife 111 35110 Vecindario Tel: 928 149477 Autobahnabfahrt Vecindario an der Parallelstrasse zur Autopista (Bergseitig)
Ach wie fein. Weiß ich ja, wo ich gleich mal hinfahren werde. Hoffe, den Laden gibt es noch. Mir fehlen meine Maggi-Tüten. *g*
LG Janny
Barbara GC
(
gelöscht
)
#54 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria
Nee Julia..liegst du schon richtig!! ich glaube der hat schon fast 2 Jahre wieder geschlossen! War aber auch nur eine Frage der Zeit,kaum Leute drin,und hat man mal wirklich was gebraucht,war es sowieso nicht da,und die Regale meist halbleer!
Aber viele De.-Produkte kriegt man auch in Einheimischen Shops,Maggi u. Knorr sind eh ueberall vertreten,auch wenn mal "Starlux" draufsteht ist "Knorr" drinn
Danke euch zwei. Wollte mit Sylvia gestern mal hin, aber dann doch auf heute verschoben. Naja, nu brauchen wir ja nicht mehr gucken fahren, ob es den Laden noch gibt. ;-)
@Barbara Es ist eben nicht jeder ein begnadeter Koch bzw. begnadete Köchin, wenn das deine Frage wozu ich die bräuchte beantwortet.
Hallo Janny, du kannst mit Sylvia in den deutschen Supermarkt, welcher sich im Industriegebiet bei euch befindet, hinfahren. Am Kreisen bei euch rechts, richtung Vecin., dann bis zum nächsten Kreisel.Dort haltet ihr euch links, ganz doll links, dass ihr am Mercadona vorne dran vorbeifährt. Praktisch parallel zu der "Schnellstrasse" wo ihr her kommt. Die nächste Strasse rechts rein und ganz(!) runter, dann rechts. Vor dem Kreisel wo EliteVan Autos rechts auf dem Acker stehen, fährt ihr rechts die Strasse hoch und folgt der Vorfahrtstrasse(diese biegt nach ca.150m links ab) nach etwa 250m habt ihr den Deutschen Supermarkt auf der rechten Seite. Metro Cash&Carry, die Frau spricht Deutsch und sie beliefern die Supermärkte hier im Süden. Auch die Preise sind ok. Achso, die haben nur von 9Uhr bis 15.30Uhr offen. Der ist max.10min von euch weg, da braucht ihr nicht in die überteuerten hier im Süden.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatAch wie fein. Weiß ich ja, wo ich gleich mal hinfahren werde. Hoffe, den Laden gibt es noch. Mir fehlen meine Maggi-Tüten. *g*
Was muss ich da denn sehen? Hast du etwa jetzt schon Sehnsucht nach deutschem Futter. Bei mir hats 8 Monate gedauert bis ich mich bei der Pulpozubereitung so geekelt habe,daß ich erst mal nur germanische Kost wollte. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: