Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 7.110 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.09.2005 16:08
RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Deutsche und Österreichische Lebensmittel gibt es in Vecindario
bei Gudrus Lebensmittel S.L.
C/Tenerife 111
35110 Vecindario
Tel: 928 149477
Autobahnabfahrt Vecindario
an der Parallelstrasse zur Autopista (Bergseitig)

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 16:13
#2 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

hola chica
du hast recht in vecindario bekommt man schon mal d,lebensmittel , wie auch im süden playa ingles oder so
aber wer will schon hier urlaub machen und deutsche speissen einkaufen ???
also ich komme sehr sehr gut auch ohne deutschen produkten klar , die spanische küsche finde ich einfach toll.
wenn man weiss wo mann die besten einheimischen speissen bekommt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 16:19
#3 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Ja, da geb ich Dir auf jeden fall recht.

ich bin auch eine derjenigen, die in GC auch nur Spanisch oder besser gesagt vorzugsweise Spanisch isst.

Aber Du glaubst nicht, wieviele Leute die ich kennengelernt haben in Deutschen Kneipen essen gehen und in Hotels nur die Deutschen Mahlzeiten essen.

Ich meine wenn man nur ab und an was Deutsches isst ist doch in Ordnung, aber manche pochern voll auf Deutsche Küche. Ganz erschrocken war ich ja in PdI über das Bayernrestaurant (Ok, Kneipe oder Imbiss) wo es Weißwürste gibt *pfui*

Nagut, ist Geschmackssache, aber nee, da ist mir echt alles vergangen, aber das Restaurant war voll.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 16:21
#4 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Aber ist ja auch verständlich. man macht es uns Deutschen überall dort recht und das finde ich auch toll.

Für diejenigen, die nur Deutsch essen ist es natürlich optimal, wenn man Deutsche Restaurants findet.

Wäre ja auch trurig, wenn es nicht so wäre.

Aber wie gesagt, ist geschmackssache und ich bin einer derjenigen, die Landestypisch isst...

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 16:33
#5 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
[b]Aber ist ja auch verständlich. man macht es uns Deutschen überall dort recht und das finde ich auch toll.

Für diejenigen, die nur Deutsch essen ist es natürlich optimal, wenn man Deutsche Restaurants findet.

Wäre ja auch trurig, wenn es nicht so wäre.

Aber wie gesagt, ist geschmackssache und ich bin einer derjenigen, die Landestypisch isst... [/b]



ja da hast du recht , sogar in den USA / Las Vegas
haben sie ein hofbräuhaus orginal nachgebaut , ist nicht nur für deutsche , aber die fühlen sich dort richtig wohl ....

jeden das seine ,

wo immer du dich aufhälst , die deutsche küche ist immer mit dabei ......

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

03.10.2005 17:50
#6 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Also wenn ich in Gran Canaria bin würde ich auch eher die Spanische küche vorziehen...Ich mein ich muß doch nich nach Gran Canaria Fliegen um in ein Bayernrestaurant oder bei McDoof essen zu gehen...ich find dat Quatsch...wenn ich in ein Fremdes Land Fliege möchte ich doch die Kultur der Einheimischen ein bischen kennen lernen und dazu gehört für mich auch das Spanische Essen...aber wie schon gesagt das soll jeder so machen wie er es möchte...LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 17:55
#7 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

:159:

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 18:57
#8 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

richtig erkannt ben

aber wenn alle so denken wie wir ,,,lach ,,, gehen viele kneipen pleite in pl.ingles maspalomas , oder im gesamten süden ob das im sinne der turis ist , weiss nicht , also soll doch jeder das essen was er mag , und wenn du hier mal auf urlaub bist , dann lad ich dich mal auf eine einheimische fiesta ein , und dann gibt es nur einheimische speissen und
wenn du willst grins , natürlich unsere sandra nicht zu vergessen ...lol :qqq:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 19:03
#9 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Jenau....Ick bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*FREU*

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

03.10.2005 19:05
#10 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

:ppp: das angebot nehm ich gerne anIch komm mal mit Sandra bei dir vorbei und dann wird lecker Spanisch gegessen LG Ben

Petra Offline




Beiträge: 453

03.10.2005 21:20
#11 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Wer auf Gran Can lebt vermisst mit der Zeit schon das ein oder andere deutsche Produkt. Manchmal möchte man doch einfach auch mal was typisch deutsches Kochen.
Dann finde ich es nicht schlecht wenn man das dann auch irgendwo bekommt.
Klar kann man ins deutsche Restaurant aber gelegentlich muss es halt einfach Omas Rezept sein das man selber kocht.

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 21:41
#12 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

ja petra

eigentlich hast du ja recht
nichts geht über omas kochkunst , das habe ich selber gemerkt , als meine mama vor 2 jahren auf urlaub da war , gab es natürlich mein lieblingsgericht aus kinderzeiten ....lach

also mann sollte doch nicht ganz die deutsche küche vergessen , so ab und an , ist so ein omalieblingsgericht
schon ganz toll ....

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 21:42
#13 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Jo Petra,
da gebe ich Dir vollkommen recht.
Wenn man hier so lange lebt, muß man zwischendurch schon mal wieder die deutsche Küche haben.
Ich gestern im "Planet Bayern"
Bayrischer Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl, leckerrrrr.

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

03.10.2005 22:15
#14 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

Wir fliegen immer im Sommer und Weihnachten für ca.3-4 Wochen nach Deutschland. Da gibts dann auch immer gute Deutsche Küche von Mama.
Überlegen wir schon immer vorher, was auf dem Speiseplan stehen soll...vermisst man hier schon ab und zu.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

03.10.2005 22:20
#15 RE: Deutsches Essen einkaufen auf Gran Canaria Antworten

:ppp:
...also Rosi - versprochen! - wenn wir mit unseren sieben Sachen drüben sind, und die Küche funktionstüchtig ist, bist du zum "Fränkischen Sauerbraten" eingeladen!!! - wenn Du magst...!
LG Holgi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz