Zu dem Thema habe ich noch eine witzige Geschichte zu erzählen (Das war DIE Nachricht hier im Radio). Aaalssoo... In einem Nachbardorf gibt es eine Gemeindehalle.Das steht auch in großen Buchstaben dort an der Vorderseite der Halle. Eines nachts wurde das "D" entwendet, so das da jetzt nur noch "Gemeine Halle" dran steht. Als Täter werden vermutet .... und jetzt kommts....WÜTENDE RAUCHER. Denn seit Anfang November ist in der Halle Rauchverbot. Dafür haben sich die Raucher gerächt.
Als ich das gehört habe, habe ich mich wirklich totgelacht.Jaja, wir bösen Raucher sind doch alle kriminell.
Wer heut zu tage nicht raucht und trinkt ist ein ungezogenes kind also ich rauche und 'trinken' na ja je nach lust und laune wollt ihr fotos sehen ?????
ok ok
kommt ja schon mom.!!!
was noch eins ?? ok ok
was ihr wollt auch sehen wie ich rauche ,ok könnt ihr haben , aber wehe ich höre kritik
... nette jolle...na da könnt man ja neidisch werden... und so am strand mitm bierchen lässt sichs danach auch aushalten... ich bin auch raucher(in) drehe selbst, öko tabak ***lach*** wenn rauchen dann wenigstens schadstoffarm
ich rauche über die Hälfte meines Lebens. Muss mich wohl mal hypnotisieren lassen um endlich davon los zu kommen. Habe zuviel schiss, dass meine Kilos ins unermessliche steigen. Hat jemand das schon mal gemacht? Hypnose, Raucherentwöhnungsseminar oder geht es wirklich nur mit dem GUTEN STARKEN WILLEN?????
ich rauche über die Hälfte meines Lebens. Muss mich wohl mal hypnotisieren lassen um endlich davon los zu kommen. Habe zuviel schiss, dass meine Kilos ins unermessliche steigen. Hat jemand das schon mal gemacht? Hypnose, Raucherentwöhnungsseminar oder geht es wirklich nur mit dem GUTEN STARKEN WILLEN?????
.......also ich habe es schon mit Raucherpflaster, Raucherkaugummi und Akupunktur versucht, geholfen hat bei mir nichts. Für das Geld hätte ich mir lieber einige Stangen Zigaretten gekauft. Bin mir jetzt sicher: ES GEHT NUR MIT DEM GUTEN STARKEN WILLEN !!!
Hi zusammen, war gestern wieder schnüffeln! War in der Kneipe zum Fussball und hab Zigarettenduft geschnüffelt. Aber hab nicht geraucht. Schon 1 1/2 Wochen nicht. Und Mittwoch geht's ab ins Raucherparadies, wo die Stange nur 10 Euro kostet. Was man da sparen könnte, würde man noch rauchen