Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.12.2005 14:04
#46 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
:dsd:

Das find ich nicht schlimm.
Da duftet es soooo gut.
Und durch's quatschen und Fussball schauen wird man abgelenkt.

[ Editiert von Petrakaroline am 04.12.05 13:35 ]



....also ich bin da aufgeregt und nervös, da rauch ich eine nach der anderen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2005 14:08
#47 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Das ist ja das Komische.
Das hab ich auch. Eine nach der anderen.
Aber jetzt ist es anders.
Ich kann das nicht erklären.

canarius Offline




Beiträge: 474

04.12.2005 14:12
#48 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

ich habe es auch mal versucht , war auch lange davon weg , weil alle in meinem umfeld auch nicht geraucht haben , und auf arbeit rauche ich so wieso nur in der mittagspause ...

aber das schlimmste war wenn ich zum darten gegangen binn , alle rauchten um mich herum , und wenn es dann um etwas geht ,punkte um zu gewinnen , wurde ich ab und an schon mal nervös aber der griff zur zigi hat mich dann doch wieder beruigt und zum sieg geführt

und wenn du hier ne stange für 10 € kaufst , bist du selber schult , hast doch nichts gespart , habe gerade ne stange für 7.20€ glaube ich gekauft
aber mit 15 schachteln , na ja egal ,,, will keine werbung machen ( rauchen ist doch schädlich )

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.12.2005 14:12
#49 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Das ist ja das Komische.
Das hab ich auch. Eine nach der anderen.
Aber jetzt ist es anders.
Ich kann das nicht erklären.



....sei froh, ich drück dir die daumen !!!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2005 14:13
#50 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten


Kann ich brauchen. Denn was sind schon 1 1/2 Wochen nicht rauchen zu 35 Jahre quarzen.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.12.2005 14:18
#51 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Ich muß auch versuchen aufzuhören, rauche seit 30 Jahre und nun kommt langsam der böse Husten

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2005 14:24
#52 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Genau wie bei mir.
Ich war 5 Stunden in einem "Nichtraucherseminar".
Hätte mir vorher nicht träumen lassen, dass das funktioniert.
Ich rauche nämlich gerne und leidenschaftlich, immer noch (in Gedanken).

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.12.2005 14:29
#53 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

@Petrakaroline........mir geht es genauso.
Ich rauche gerne und mich schreckt auch nichts ab, obwohl ich schon 3x am Herz operiert wurde .......ich rauche wahrscheinlich weiter bis zum :hvw:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2005 14:33
#54 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Bei mir hilft
Ernst gemeint: Wenn ich schmacht bekomme, Flasche Mineralwasser auf und ab damit. Ich trink dadurch locker
3 - 4 Liter am Tag.
Versuchs mal. Mehr als schief gehen kann's ja nicht.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.12.2005 14:39
#55 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Bei mir hilft
Ernst gemeint: Wenn ich schmacht bekomme, Flasche Mineralwasser auf und ab damit. Ich trink dadurch locker
3 - 4 Liter am Tag.
Versuchs mal. Mehr als schief gehen kann's ja nicht.



.........ich versuchs mal, aber ich weiß jetzt schon dass es nicht klappt

canarius Offline




Beiträge: 474

04.12.2005 15:01
#56 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

ich denke alle triks sind sinnlos wenn mann nicht den willen hat , und es innerlich wirklich will , nicht um jemanden was zu beweisen , oder schau mal ich rauche schon 2-5 wochen nicht , obwohl ich im kopf gerne mal wieder eine anstecken würde ,
oder in ne kneibe gehe nur um den geruch zu geniesen , denke wird nicht lange anhalten ,,
sei nicht böse , ist nur so ein gedanke von mir ..
ich rauche fröhlich weiter , so lange ich es gesuntheitlich schaffe ,und momentan bin ich in top form auch in meinem hohen alter

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 17:09
#57 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Toll, Petra, die ersten 1-2 Wochen sind die schlimmsten. Zugenommen hab ich aber auch 4 kg. Gummibärchen und TicTac sind gut, wenig Kalorien. Wasser trinken ist ganz prima, der Körper baut dann gut die Giftstoffe ab, und du bekommst keine Kopfschmerzen.
Du kannst sehr stolz auf dich sein, halte durch. Ich drück dir die Daumen.
Wann fliegt ihr Mittwoch? Sehen wir uns am Flughafen? Ich fliege 6.20 früh ab DUS.
lg Jutta

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.12.2005 18:04
#58 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Hi, wir fliegen 6:30 Uhr ab DUS.

Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

13.12.2005 10:05
#59 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Also ich bin seit April 2004 "clean"
Hab von heute auf morgen aufgehört, obwohl ich zu der Zeit ziemlich down war (persönliche Probs !)
Bin sehr stolz auf mich, das ich es geschafft habe ! Habe aber kein Problem mit Rauchern, bin also nicht der typische Ex-Raucher! (die sind ja sonst oftmals die Ersten die meckern, wenn jemand ne Fluppe ansteckt!)

canarius Offline




Beiträge: 474

13.12.2005 11:56
#60 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

ja da muss ich dir recht geben
beispiel mein nachbar , der hat jeden tag ne schachtel geraucht ,und mehr , seit 1 jahr nicht raucher , und knietscht er rum wenn ich im auto rauche ,, das sind die richtigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz