Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ellenor85 Offline




Beiträge: 687

18.01.2006 13:15
#76 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Ich rauche auch...

Aber eigentlich ganz gerne.

Hab schon ein paar mal aufgehört, weils mir zu blöd wurde (nicht wegen dem Geld, hatte halt keine Lust mehr) und hab dann so ca. 4 bis 6 Monate (weiß nimma so genau) aufgehört.

Dann aber wieder angefangen, weils mir wieder zu blöd wurde, nicht mehr zu rauchen.

Wenn ich bei meiner besten Freundin bin wird halt geraucht... Irgendwie gehört das dazu *g* Hört sich scheiße an... ja ich weiß.

Oder im Cafe. Das war beim aufhören das schlimmste. Mich hats nie gestört, wenn ich nicht geraucht habe und alle anderen schon. Aber im Cafe zu sitzen und Däumchen zu drehen war scho hart....

Wie gesagt, mittlerweile rauch ich wieder. Und wenns mir wieder zu blöd wird, hör ich wieder auf.

Ja, i weiß, jeder sagt, i kann jeder zeit aufhören. Aber i kann des wirklich. Ich rauch ned aus der Sucht heraus (hatt glaub ich fast noch nie das Gefühl "Ich brauch jetzt ne Zigarette, sonst dreh ich durch!!!" - Außer wenn ich mich über jemanden sehr sehr sehr sehr geärgert hab). Ich rauch eigentlich eher, weil halt de anderen auch rauchen

Ich rauch eigentlich auch nie,wenn ich alleine bin, nur in Gesellschaft.


naja, irgendeine Sucht braucht der Mensch :-)

comablack Offline



Beiträge: 13

19.01.2006 19:13
#77 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

interessante umfrage.

also bei mir raucht der schornstein... mal viel mal wenig, was mich nich abhält bei schönen wetter 60km das fahrrad zu quälen!
oder?

Nina91 Offline




Beiträge: 23

10.02.2006 21:17
#78 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Mit meinen 14Lenze kann ich wohl kaum mitreden,ich hab mal probiert udn mir geschworen NIE anzufangen.
Habt ihr mal ein Raucherbein gesehen?
Extrem schlimm...
http://www.qwertzwerk.de/wp-content/raucherbein.jpg
für alle raucher,einfach mal ansehen,das it ein raucherbein kurz vor der amputation.
dazu kommt: krebsgefahr,gelbe fingernägel,konditionsverlust,man stinkt einfach,gelbe zähne etc.
stellt euch doch mal vor,bei jeden zug kommt teer in eure Lunge.Stellt es euch mal bildlich vor.

Wollt ihr jetzt noch rauchen?

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.02.2006 21:27
#79 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

JA!!!!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

10.02.2006 21:34
#80 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

jaaaaaaaa, jetzt erst recht

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.02.2006 21:35
#81 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

iiiiiiiiiii

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.02.2006 21:44
#82 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Ne,is ja nur Spaß..

Das ist schon Krass aber schreckt mich nich wirklich ab..

Ich hör mit ende 40 auf zu Rauchen....bis dahin

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.02.2006 21:45
#83 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

jaa...wenn dann die ersten babies kommen....

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.02.2006 21:51
#84 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Nein,die Babies sollten schon etwas früher kommen.Sie sollen ja Papa sagen und nich Opa

Aber warum sollte ich dann aufhören zu Rauchen?? hmm...

Die Frau ist doch Schwanger..also reicht es doch wenn Sie aufhört..

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.02.2006 21:53
#85 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Passiv rauchen ist nicht ohne!!!!
verbannt auf den balkon mit euch....die Tapete wird nicht verraucht

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.02.2006 21:55
#86 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Okay,die Tapete ist natürlich ein gutes Argument

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 22:11
#87 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Nina91
Mit meinen 14Lenze kann ich wohl kaum mitreden,ich hab mal probiert udn mir geschworen NIE anzufangen.
Habt ihr mal ein Raucherbein gesehen?
Extrem schlimm...
http://www.qwertzwerk.de/wp-content/raucherbein.jpg
für alle raucher,einfach mal ansehen,das it ein raucherbein kurz vor der amputation.
dazu kommt: krebsgefahr,gelbe fingernägel,konditionsverlust,man stinkt einfach,gelbe zähne etc.
stellt euch doch mal vor,bei jeden zug kommt teer in eure Lunge.Stellt es euch mal bildlich vor.

Wollt ihr jetzt noch rauchen?



Hm, also ich hab weiße Zähne

und keine gelben Finger. Knditonsverlust hab ich sowieso durch hohen Blutdruck (was nachweislich nicht am rauchen liegt)
stinken? ich? nö... hab doch Gucci
Krebsgefahr ---> hatte schon Krebs, aber nicht in der Lunge...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 22:15
#88 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Oh, Benny, darf ich dich mal aufklären? Die bösen freien Radikale der Ziggis sind in Deinem Sperma, und damit beeinflusst Du durch Deinen Anteil der DNS auch das Baby! Also wenn die kleinen Bennileins fliessen sollen, hör mind. ein halbes Jahr vorher auf zu rauchen. Bin seit fast 3 Jahren Nichtraucherin, es geht mir viel besser damit. Das Gewicht kann zum Problem werden, aber ich konnte dann mit den Hunden ohne zu schnaufen wieder Berg auf laufen, dann relativierte sich das dann wieder.Aber wie vorhin schon jemand sagte, nicht eine Sucht mit der anderen ablösen.
Viel Erfolg.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 22:18
#89 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Rauchen und Erektionsstörungen
Rauchen und Bluthochdruck sind laut amerikanischen Forschungen für eine bis zu 26 Mal höhere Impotenzrate verantwortlich. Rauchen hat demnach sowohl akute als auch chronische Effekte auf die Erektion. Selbst bei ehemaligen Rauchern ist das Risiko noch immer elf Mal größer als bei Nichtrauchern. Der Zigarettenkonsum wirkt sich auch negativ auf die Durchblutung des Penis aus: durch die Verhärtung von Arterien und die Verengung von Blutgefäßen in der Beckengegend kommt es zu einer Blutunterversorgung des Penis.

Rauchen und Schwangerschaft
Wenn Frauen während der Schwangerschaft rauchen, riskieren sie eine Schädigung ihres ungeborenen Kindes. Die Gefahr einer Fehlgeburt steigt. Viele Kinder von Raucherinnen sind stark untergewichtig. Rauchen erhöht zudem das Risiko des Plötzlichen Säuglingstodes. Rauchen schädigt auch das Sperma: bleibt der ersehnte Nachwuchs aus, sollten Väter mindestens drei Monate vor dem (nächsten) Zeugungsversuch aufhören zu rauchen. Kinder von Eltern, die mehr als 20 Zigaretten am Tag rauchen, bekommen übrigens eher Krebs als Kinder von Nichtrauchern.

Quelle

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.02.2006 22:27
#90 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Also du meinst ich sollte ein halbes Jahr aufhören,dann Kinder machen und dann wieder anfangen?

Und Erektionsstörungen hab ich bis jetzt auch noch keine feststellen können

Nein,ich weiß ja was du meinst.Und ich denk mal das jeder weiß das Rauchen ungesund ist aber im Moment hab ich noch keine Probleme mit/wegen dem Rauchen.

Ich halte ja nich mal einen Tag ohne Kippen aus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz