Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 6.517 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.12.2005 13:58
#61 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

das probelm kenne ich auch....
die selber mal geraucht haben und dann nich mehr sind die schlimmsten....
da ist einer der noch nie geraucht hat viel gelassener...

da kann man echt

siebermc Offline




Beiträge: 244

13.12.2005 14:26
#62 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

roooocht och

Marcus1201 Offline



Beiträge: 7

17.12.2005 02:29
#63 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Habe mal alle Antworten in Ruhe gelesen,

Naja, mit dem positiv denken klappts auch bei mir!
Was wäre unser Staat noch, wenn wir nicht mehr rauchen würden???? Geht zwar nicht viel schlimmer, ABER was wäre wenn..............

Also rauche ich fast alles!!!

Nur wie sieht es denn aus, wenn der Traum von der Insel wahr wird.

Egal, vielleicht gibts dann auch den Zoll der zuschlägt
und ich brauche mir keine Ausreden einfallen lassen.

Frank70 Offline




Beiträge: 46

17.12.2005 04:58
#64 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Also ich bin bekennender NICHTRAUCHER,
der seid 18 Jahren raucht!!!!

Habe schonmal 7 Wochen durch Hypnose nicht mehr geraucht(kann ich nur empfehlen!!!)

WILL NICHT RAUCHEN & WERDE MAL NICHTRAUCHER!!!!!!!!



Frank(RAUCHER)
:127:

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

20.12.2005 19:55
#65 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

ICH NICHT MEHR ... Wozu habe ich PC


Blondy175 Offline




Beiträge: 49

29.12.2005 17:02
#66 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Hallo,also ich bin auch Raucherin,sehe es bei mir allerdigs auch so,der feste Wille zum Aufhören ist nicht da und die Angst vom Zunehmen,ist ja bei den meisten so,dass sie dicker geworden sind.Ich weiss,manche werden jetzt denken,ist ne faule Ausrede.

chania Offline



Beiträge: 32

29.12.2005 17:13
#67 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

:ppp:

Also ich bin Nichtraucher, mein Männe hat vor genau 2 Jahren aufgehört zu rauchen war schon sehr hart für ihn aber bis heute keine mehr geraucht, aber er hat schon ganz schön zugenommen, mich stört es nichtaber ihn schon gewaltig. Daher ist jetzt der Vorsatz SPORT

angesagt! Na mal gucken wie lang

LG

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

29.12.2005 21:57
#68 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

noch ein nichtraucher, habe das nur in der schulzeit im wald am lagerfeuer gemacht und dann meistens reval.

Ackermann Offline




Beiträge: 25

05.01.2006 17:22
#69 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

12 Jahre geraucht wie ein Hochofen!

Seit Februar '05 rauchfrei!!!

Ich hoffe, ich werd nie wieder schwach!

Corsa Offline




Beiträge: 394

13.01.2006 15:50
#70 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Ich hab mal für ein Jahr aufgehört mit dem Rauchen. Hm, leider hab ich da 20kg zugenommen
dann hab ich wieder angefangen und hab bereits wieder 16kg abgenommen natürlich nicht wegen dem rauchen. treibe jetzt auch vieeeeeeeeeeeel sport *jawohl*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2006 16:13
#71 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Corsa
Ich hab mal für ein Jahr aufgehört mit dem Rauchen. Hm, leider hab ich da 20kg zugenommen
dann hab ich wieder angefangen und hab bereits wieder 16kg abgenommen natürlich nicht wegen dem rauchen. treibe jetzt auch vieeeeeeeeeeeel sport *jawohl*



Ging mir genauso Christina, Habe auch sehr viel zugenommen und dann wieder deshalb angefangen zu rauchen, aber von alleine (nur wegen dem Rauchen anfangen) gingen die Kilos nciht runter, da geb ich Dir recht...

LG Sanny

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

13.01.2006 19:24
#72 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Schaut Euch mal die Bilder an.
Auch ich hab zugenommen. Aber bis jetzt nicht geraucht.
Irgend wann nehme ich auch wieder ab.
LG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 14:29
#73 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Bin bekennender Raucher

habe auch mal 4 Monate nicht geraucht, auch 10 kg zugenommen, aber in den 4 Monaten Diät und Sport gemacht, und kein Gramm abgenommen. Dann wieder angefangen und kein Sport und die Pfunde sind wieder weg. ein Arzt sagte mir mal hängt mit den Hormonen zusammen, Nikotin beeinflusst auch Hormone.
Ich weiss Rauchen ist nicht so gut für die Gesundheit
Und bei den Preisen hier auf Gran Canria kann man auch nicht aus finanziellen Gründen aufhören.Meine Stange Ziggis kostet 4,20€.
Gruss Barbara

Corsa Offline




Beiträge: 394

17.01.2006 16:50
#74 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

nein leider nicht. ohne sport hätte ich es wohl auch nicht geschafft soviel wieder abzunehmen.
Es hängt mit der verdauung zusammen dass man zunimmt wenn man aufhört zu rauchen. Nicht nur, aber hauptsächlich. Weil die meisten Leute rauchen ja nach dem Essen, das regt die Verdauung an. Eigentlich könnte man nach dem Essen auch einen Kaugummi kauen, regt die Vertauung auch an. Aber wer macht das schon.

Granifan Offline




Beiträge: 168

17.01.2006 18:12
#75 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Bin bekennender Raucher

habe auch mal 4 Monate nicht geraucht, auch 10 kg zugenommen, aber in den 4 Monaten Diät und Sport gemacht, und kein Gramm abgenommen. Dann wieder angefangen und kein Sport und die Pfunde sind wieder weg. ein Arzt sagte mir mal hängt mit den Hormonen zusammen, Nikotin beeinflusst auch Hormone.
Ich weiss Rauchen ist nicht so gut für die Gesundheit
Und bei den Preisen hier auf Gran Canria kann man auch nicht aus finanziellen Gründen aufhören.Meine Stange Ziggis kostet 4,20€.
Gruss Barbara


Also auch als Ex-Raucher würde ich bei dir einige Stangen für 4,20€ kaufen und verkaufen mehr kann man gar nicht verdienen.Also als ich noch geraucht habe (6Jahre) kam die Stange schon 20 € und billiger sind die nicht geworden.

Und alle die aufgehört haben zu Rauchen und zugenommen haben, warum sagt ihr nicht was ihr als Ersatzdroge gegessen habt ! Natürlich nimmt man etwas zu aber LEUTE doch hauptsächlich weil ihr mehr esst.
Aber das als Grund zu nennen für Rauchen ist doch ......
Hast schon mal beim toten Menschen eine Raucherlunge gesehen? 10 Jahre braucht der Mensch um sich zu regenerieren. Aber belügt Euch nur weiter ... ich hätte auch noch ein paar schöne Ausreden aus meiner 35jährigen aktiven ZEIT.Aber ihr wisst es eigentlich alle selber....
LG Nichtraucher Heike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz