Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 6.532 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.11.2006 01:00
#121 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten



NO COMMENT!!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

30.11.2006 12:48
#122 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Komisch, habe dieses Thema erst jetzt entdeckt.

Dazu dies:
Nichtraucher sind mir schon immer etwas suspekt gewesen, komische Leute meist ohne Humor und wie schon gesagt auch ohne Toleranz.
Ich nehme bei denen eher einen unterschwelligen Minderwertigkeitskomplex wahr, denn sie müssen immer aller Welt erzählen, daß sie nicht rauchen und wie "gesund und frei und unabhängig" sie sich doch fühlen und gehen einem damit gehörig auf die Eier!

.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 14:09
#123 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Ohohoh... Grins
aber am schlimmsten sind die die mal was geschafft haben in ihrem Leben, nämlich das Rauchen aufzuhören....
auch wenn es bei manchen das einzige war....

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.11.2006 19:32
#124 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Bei den letzten beiden Statements fehlt mir entweder der Smilie oder der geistge Nährwert.
Man muß sich wirklich Fragen,was ihr da raucht.
Sorry,aber allgemeiner und pauschaler gehts kaum.

Ausserdem ich bin Nichtraucher und bin trotzdem lustig.
Beweis:

Gruß
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 30.11.06 19:44 ]

bloxberg Offline



Beiträge: 99

30.11.2006 19:37
#125 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Nichtraucher, intolerant und humorlos...

Nein - aber das mit dem Nichtraucher stimmt.
Habe noch nie geraucht - also auch nicht heroisch aufgehört, um nun jedem von meinem neuen und ach so gesunden Leben zu erzählen. Versuche auch nicht jeden (nur jeden 2. - Nein! SCHERZ!) Raucher zum Aufhören zu bewegen...
Nö! Einfach nur noch nie geraucht. Rauchende Familie, rauchende Freunde... aber selbst irgendwie nie probiert.

Dafür bin ich voll von anderen Lastern. Aus Trotz (Scherz!) Nein - aber das "nicht rauchen", 7 Jahre vegetarisch leben etc. hat mich nicht vor - ich sag das jetzt mal so lapidar und hoffe niemandem auf den Schlips zu treten - "Krebs und Co." bewahrt. Meinen Bruder übrigens auch nicht... Kein Alkohol, kein Nikotin und trotzdem erlitt er mit 44 einen Schlaganfall und starb keine 14 Tage später an einer Embolie.

Also... Leben so gut wie man kann und es sich vorstellt. Und wem das nicht passt - der passt wohl nicht in unser Leben.

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 19:56
#126 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Da ich aus beruflichen Gründen,,,an manchen Tagen sehr traurige Dinge erlebe,,,habe ich mir jetzt zur Auflage gemacht:

Jeden Tag so leben als wenn es der letzte wäre,,gelingt nicht immer,,aber ich arbeite dran..

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.11.2006 19:58
#127 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Jeder soll ja machen,was er für richtig hält.
Meine Sekretärin raucht bei uns im Büro ca.20 Kippen pro Arbeitstag und ich sag erst was,wenn ich meine gleich keine Luft mehr zu bekommen.Soviel zur Intoleranz.
Wenn EX-Raucher,so wie auch ich,sich hie und dort mal mitteilen und jemanden erzählen wie das alles so gekommen ist,
so ist das doch nur normal.
Das dem einem oder gleich auf den Keks geht,spricht doch nur für dessen eigene Defizite.
Wenn jeder gleich angepisst von dem ist,was der andere von sich erzählt,wäre das wohl das Ende jeglicher vernünftiger Kommunikation.
Gruß
Olaf

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

30.11.2006 20:30
#128 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest
Man muß sich wirklich Fragen,was ihr da raucht.

Gruß
Olaf

[ Editiert von Ole und Biest am 30.11.06 19:44 ]



...........also Ich rauche alles was qualmt und stinkt

bloxberg Offline



Beiträge: 99

30.11.2006 21:08
#129 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Auch wenn ich mich von deinem Statement nicht angesprochen fühle, Ole, so muss ich trotzdem sagen, dass ich deine Art dich zu äußern auch nicht gerade in die Rubrik "vernünftige Kommunikation" einordnen würde.

Statt einfach zu tolerieren (darum geht es dir doch, oder?), dass es den ein oder anderen Raucher oder Nichtraucher nervt "immer (und vielleicht immer wieder) die gleichen Storys" von Ex-Rauchern zu hören, "diagnostizierst" du an dieser Stelle direkt mal "Defizite".
Aber zeigst du diese nicht auch durch die Art wie du reagierst - nämlich nicht wirklich tolerant?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

30.11.2006 21:38
#130 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Ole und Biest

Man muß sich wirklich Fragen,was ihr da raucht.
Sorry,aber allgemeiner und pauschaler gehts kaum.


Klare Antwort: ALLES was (noch) legal und (schon) verboten ist und ich sage Dir noch obendrauf:
Ich schäme mich dessen weder noch habe ich eine schlaflose Sekunde deshalb.
In diesem ... immer langweiliger werdenden Leben fehlen leider-leider immer mehr die Kicks, ...
und niemand (kein Bulle, kein Gesetzgeber noch sonstwer) wird mich, solange ich noch einigermaßen bei Groschen bin, mich davon abhalten, mein Leben einigermaßen interessant zu gestalten.

Ich weiß sehr gut, daß diese-meine Aussage von vielen nicht verstanden wird ... von einigen aber schon!

... und nur DAS ist wichtig !

.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.11.2006 21:44
#131 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
..........also Ich rauche alles was qualmt und stinkt


Das ist ja auch nicht immer das schlechteste.
@tanja. deine Antwort zeigt mir leider,daß du garnicht verstanden hast worum es mir ging.
Mehr will ich garnicht dazu sagen.
Gruß
Olaf

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.11.2006 21:49
#132 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

ich rauche Pall Mall light Zigaretten.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.11.2006 21:52
#133 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Klare Antwort: ALLES was (noch) legal und (schon) verboten ist und ich sage Dir noch obendrauf:
Ich schäme mich dessen weder noch habe ich eine schlaflose Sekunde deshalb.
In diesem ... immer langweiliger werdenden Leben fehlen leider-leider immer mehr die Kicks, ...
und niemand (kein Bulle, kein Gesetzgeber noch sonstwer) wird mich, solange ich noch einigermaßen bei Groschen bin, mich davon abhalten, mein Leben einigermaßen interessant zu gestalten.

Ich weiß sehr gut, daß diese-meine Aussage von vielen nicht verstanden wird ... von einigen aber schon!

... und nur DAS ist wichtig !


Franco,da sind wir,ohne näher drauf eingehen zu wollen,nicht weit voneinander entfernt,aber eigentlich hatte ich ein so eindimensionales Statement,wie das von mir kritisierte nicht zugetraut.
Aber ich finde da ich auf dein,meiner Meinung provokantes Statement,ein genauso provokantes Posting losgelassen habe,sind wir was mich anbelangt nun quitt.
Gruß
Olaf

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

30.11.2006 22:11
#134 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ich rauche Pall Mall light Zigaretten.



.......und ich reval ohne filter

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.11.2006 22:24
#135 RE: Umfrage passend zum Thema Antirauchergesetz Antworten

Zitat
....und ich reval ohne filter


Ok,jetzt wird mir schlecht.
Reval ohne und noch heftiger Roth Handle ohne konnte ich als Raucher nicht vertragen,und das obwohl ich auch mal Schwatter Krauser gedreht und Gaulloises geraucht habe.
Nacht
Olaf

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz