Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.200 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2005 15:36
RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

http://www.gocanaria.de/wetter/weekrep.htm

GCdirk Offline




Beiträge: 754

22.11.2005 19:01
#2 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

- fehlt da was??? -

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.11.2005 19:30
#3 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Ja, ist noch in Arbeit es so einzurichten, dass man es umwandelt, da ja keine Html in den Beiträgen hat..

Ich hoffe bis morgen hab ich es gebacken bekommen...

LG Sanny

GCdirk Offline




Beiträge: 754

22.11.2005 19:44
#4 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Also bis dahin persönliche Information:

Heute war ein sehr angenehmer Tag, überwiegend wolkenlos, hab leider tagsüber nicht auf meine Wetterstation geschaut, denke aber mal, dass es ca. 25 - 26° war.

Aktuell 18:43 Uhr Ortszeit: 22,4 ° (im Dunkeln)

GCdirk Offline




Beiträge: 754

24.11.2005 01:07
#5 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Bin gerade erst wieder drüber gestolpert:

Da noch nix weiter passiert ist, nochmals manuell:

Toller Tag Heute in Playa del Ingles, am späten Nachmittag Aufzug von ein paar Wolken.

Aktuell (Ortszeit 00:05 Uhr) 20,5° Celsius (nicht Fahrenheit!!!)

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.11.2005 01:17
#6 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Boah sind das Temperaturen und das um diese Uhrzeit ...

Bei uns in DE sind jetzt ungefähr 0°C wenn nicht schon Minus .... Ist mir zu kalt um draußen nachzuschauen ....

GCdirk Offline




Beiträge: 754

24.11.2005 01:22
#7 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Wenn ich ehrlich bin, war auch nicht mehr draussen, habe eine Funk-Wetterstation mit Aussenfühler...

Ich würde im Zweifel noch draussen sitzen, wenn mein blöder Router hier funktionieren würde - hab ich aus Deutschland importiert um dann nach nächtelangem Basteln festzustellen, dass er nur in D-Land funktioniert.

So bin ich kabelgebunden im Kämmerlein...

[ Editiert von GCdirk am 24.11.05 1:23 ]

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.11.2005 01:25
#8 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Na aber wenigstens weißt Du dass es draußen bei Dir noch warm ist ....

Und Du kannst Fenster offen lassen ohne Angst zu haben gleich zu erfrieren ....

GCdirk Offline




Beiträge: 754

24.11.2005 01:27
#9 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Ich weiß garnicht wie die Fenster zugehen...

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.11.2005 01:35
#10 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



Hast Du überhaupt welche, oder hast Du nur "löcher" in den Wänden .....

GCdirk Offline




Beiträge: 754

24.11.2005 01:42
#11 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Manchmal wär mir das fast lieber, weil außer putzen bringen die Dinger eh nix...

Nein im Ernst, im Dezember und Januar (wenn´s dumm läuft auch im Februar) kanns schon nachts kühl werden.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.11.2005 01:44
#12 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Stimmt, das hab ich auf den Kanaren (letztes Jahr Fuerte, sonst GC) auch schon erlebt. Aber es ist dennoch angenehm kühl!!!

Wenn es hier kühl ist, dann ist es ja fast schon wieder kalt ....

GCdirk Offline




Beiträge: 754

24.11.2005 01:51
#13 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Die Faszination ist ja, dass "Kälte" eben unterschiedlich empfunden wird.

Als ich die ersten Weihnachts-Urlaube auf GC verbracht habe, habe ich 19° abends als sehr angenehm empfunden und bin im T-Shirt rumgelaufen.

Wenn man allerdings länger hier ist, stellt sich auch der Körper auf die Temperaturen ein - und dann können 19° schon eher frisch sein.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

24.11.2005 01:59
#14 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Das kann ich so jetzt nicht beurteilen, aber ich kann mir das ganz gut vorstellen!!

hansi1 Offline



Beiträge: 84

24.11.2005 02:06
#15 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Dirk,
lebt Du auf Gran Canaria ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz