So sieht es in Playa jetzt um 9:20 Uhr Ortszeit aus, noch nicht gerade einladend und das an meinem freien Tag, dem einzigen in der Woche, kann nur besser werden. Laut Wetterbericht der La Provincia ist für morgen starker Regen angesagt !
VG Willi
Barbara GC
(
gelöscht
)
#49 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Ja das habe ich auch schon gehört,das es im Januar nicht so gut sein sol. Naja,ich schließe mich da auch an u sage: **besseres Wetter,wie in Deutschland**!!!!!! Gruß Uta
Barbara GC
(
gelöscht
)
#53 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Alle reden vom Wetter auch wir hier auf Gran Canaria
Mir tun nur die Urlauber jetzt leid, die mal dem Sauwetter von Deutschland entfliehen wollen, Sommer. Strand und Sonne geniessen wollen. Und es regnet dann so wie aus Kübeln wie heut früh, ab 13 Uhr war es zwar wieder schön, aber wenn morgen wieder das Spielchen wieder losgeht...
ZitatGepostet von ronnsen Das gute für uns Hobbyfotografen ist der,das in den Bergen wieder unzählige Wasserfälle abzulichten sind. Ein gefundenes Fressen für meine Linse.
Genau Ron!!!!!!!! Klasse Idee. Immer an das positive in diesen Situationen denken.
Auf die Fotos freu ich mich jetz schon Tolle Idee
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
#58 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Heute am 22.2.2006 ist das Wetter in Playa fast zu schön. Sonne warm allerdings auch etwas Wind. Die Touristen sind zufrieden. In dieser Woch sind viele Scandies hier wegen der Schulferien. Wir haben in den letzten 3 Tagen in der Autovermietuzng sehr viel zu tun.