Hallo Dirk, ne, mir geht es noch nicht so gut, aber ich komme trotzdem online. Ist ja schon wieder so viel passiert hier im Board, ich komm garnicht hinterher mit antworten und lesen.
Also das mit den Brettern unter die Füße schnallen ... ohne mich, bin auch der Meinung ist Geschmackssache, aber entweder würde ich mir alle Beine brechen oder ich komm nciht vorwärts wegen meinem dicken Marschmello Skianzug (den ich ja als Frostbeule tragen muss :hvt
Ich seh die letzten Tage nur noch Wolken. Im Moment hat es zwar aufgehört zu schneien, aber Gefriertemperaturen hat es immernoch!!
Wär jetzt auch lieber auf der Insel ....
Schnee muss ich auch nicht haben und die fiesen Temperaturen hier auch nich ... *heul*
Man, Ihr habts echt gut ....
Hola Dani na dann setz dich in den flieger und , mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen . mich hat das mist-wetter auch immer angek...... aber nur schönes wetter allein reicht eben nicht aus ,um den schritt zu tun . oder ??
Im Norden der Insel gab es ergiebige Regenfälle und kurzzeitig fiel in den höheren Berglagen Schneeregen. In Santa Brigada (liegt etwa 520 hoch) wurden tagsüber nur 11° erreicht. Im Süden wurden bei überwiegend geschlossener Wolkendecke etwa 18° erreicht.
Nachts kühlt es derzeit im Süden auf etwa 14° ab, aktuell zeigt sich Gran Canaria wieder von seiner schöneren Seite, wolkenlos und 18,4° (09:15 Uhr) - Temperatur wird im Laufe des Vormittags sicher noch bisschen ansteigen...
Heute am 23.1. gibt es die Sonne nur über den Wolken. Total bedeckt und heute am Nachmittag zeitweise leichter Regen. Das Rasieren ist wegen der langen Gesichter wieder teurer geworden. Mal schaun, obs morgen besser ist.
Gruss Willi
Barbara GC
(
gelöscht
)
#44 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Heute 23.1. hat es am Abend ganz schön geplätschert.War heut nur was bewölkt , aber dafür 23 Grad, Wenn wir Südwind haben, kommt immer das schlechte Wetter, morgen oder spätestens übermorgen soll es besser werden.
Brauchen jetzt keinen Regen mehr, die Insel ist grün genug.
liebe Grüsse mit dickem Pullover Barbara "bibber""
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
#45 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Heute, am 26.1. war es bis am Nachmittag einigermassen schön mit Sonne, aber heute am Abend dann wieder durchwachsen mit leichten Regenfällen im Süden und an der Ostseite.