Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.190 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.11.2005 22:04
#31 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo Dirk, ne, mir geht es noch nicht so gut, aber ich komme trotzdem online. Ist ja schon wieder so viel passiert hier im Board, ich komm garnicht hinterher mit antworten und lesen.

Also das mit den Brettern unter die Füße schnallen ... ohne mich, bin auch der Meinung ist Geschmackssache, aber entweder würde ich mir alle Beine brechen oder ich komm nciht vorwärts wegen meinem dicken Marschmello Skianzug (den ich ja als Frostbeule tragen muss :hvt

LG Sanny

canarius Offline




Beiträge: 474

25.11.2005 22:14
#32 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von GCdirk
Hi Sanny, hoffe dir geht es gut!

Schnee ist doch auch was Schönes...

Es soll Leute geben, die eine lange Anreise auf sich nehmen um sich dann irgendwelche Bretter unter die Füße binden und darauf rumrutschen.

Geschmacksache...

LG
Dirk


also damit kann ich auch garnichts anfangen :127:

also schnee neeeeeeeeeeee

dirk wo wohnst du denn ??
also ich in vecindario / doctoral
vieleicht trifft man sich ja mal , bei dem sau wetter

GCdirk Offline




Beiträge: 754

25.11.2005 22:17
#33 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Mitten in Playa.

War echt Sauwetter heute, habe Wolken gesehen...

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 03:13
#34 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Boah Jungs

Ich seh die letzten Tage nur noch Wolken. Im Moment hat es zwar aufgehört zu schneien, aber Gefriertemperaturen hat es immernoch!!

Wär jetzt auch lieber auf der Insel ....

Schnee muss ich auch nicht haben und die fiesen Temperaturen hier auch nich ... *heul*


Man, Ihr habts echt gut ....

canarius Offline




Beiträge: 474

26.11.2005 10:34
#35 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
Boah Jungs

Ich seh die letzten Tage nur noch Wolken. Im Moment hat es zwar aufgehört zu schneien, aber Gefriertemperaturen hat es immernoch!!

Wär jetzt auch lieber auf der Insel ....

Schnee muss ich auch nicht haben und die fiesen Temperaturen hier auch nich ... *heul*


Man, Ihr habts echt gut ....



Hola Dani
na dann setz dich in den flieger und ,
mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen .
mich hat das mist-wetter auch immer angek......
aber nur schönes wetter allein reicht eben nicht aus ,um den schritt zu tun . oder ??

ich weiss alle wollen schnell .....

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 11:00
#36 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von canarius

Zitat
Gepostet von Dani1672
Boah Jungs

Ich seh die letzten Tage nur noch Wolken. Im Moment hat es zwar aufgehört zu schneien, aber Gefriertemperaturen hat es immernoch!!

Wär jetzt auch lieber auf der Insel ....

Schnee muss ich auch nicht haben und die fiesen Temperaturen hier auch nich ... *heul*


Man, Ihr habts echt gut ....



Hola Dani
na dann setz dich in den flieger und ,
mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen .

[color=fuchsia]Das würd ich echt am liebsten machen, das kannst Du mir glauben .....



mich hat das mist-wetter auch immer angek......
aber nur schönes wetter allein reicht eben nicht aus ,um den schritt zu tun . oder ??
[/color]

Da muss ich Dir leider zustimmen .... *heul*


ich weiss alle wollen schnell .....

tja, wenn das mit dem job und der wohnung nicht wär, würd ich mich schon trauen .... *grins*


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2006 22:06
#37 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo Zusammen
Hier sind die Live Wetter-Daten von meiner Vantage Pro 2 Wetterstation auf dem Monte Leon.

http://www.lust-auf.ch/wetter/monteleon.html

Grüsse Peter

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2006 22:13
#38 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Danke Dir Peter für den Link.

Bist ja als Gast drinnen. Hast vergessen Dich einzuloggen?

LG Sanny

GCdirk Offline




Beiträge: 754

18.01.2006 10:20
#39 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Kalt war es Gestern hier...

Im Norden der Insel gab es ergiebige Regenfälle und kurzzeitig fiel in den höheren Berglagen Schneeregen.
In Santa Brigada (liegt etwa 520 hoch) wurden tagsüber nur 11° erreicht.
Im Süden wurden bei überwiegend geschlossener Wolkendecke etwa 18° erreicht.

Nachts kühlt es derzeit im Süden auf etwa 14° ab, aktuell zeigt sich Gran Canaria wieder von seiner schöneren Seite, wolkenlos und 18,4° (09:15 Uhr) - Temperatur wird im Laufe des Vormittags sicher noch bisschen ansteigen...

Maeggie Offline



Beiträge: 121

18.01.2006 10:46
#40 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo,
brrrrr, ein bisschen kühl. Wie sind denn die Aussichten? Bin ab Freitag auf GC. Danke!
Gruß
Maeggie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 10:51
#41 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Oh, Freitag biste schon da? *neidischbin*

Hier ist mal ein Link für Wetterbericht der nächsten 3 Tage in Las Palmas. Musst dann noch 3 Grad für den Süden zurechnen

topic.php?id=269120

Aber so genau sind die Berichte auch nicht.

Maeggie Offline



Beiträge: 121

18.01.2006 11:06
#42 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Danke für den Link, das sind das sind ja sonnige Aussichten:-)).

Ja, am Freitag ist es soweit ....

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 21:32
#43 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Heute am 23.1. gibt es die Sonne nur über den Wolken. Total bedeckt und heute am Nachmittag zeitweise leichter Regen. Das Rasieren ist wegen der langen Gesichter wieder teurer geworden. Mal schaun, obs morgen besser ist.

Gruss Willi

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 21:51
#44 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Heute 23.1. hat es am Abend ganz schön geplätschert.War heut nur was bewölkt , aber dafür 23 Grad,
Wenn wir Südwind haben, kommt immer das schlechte Wetter, morgen oder spätestens übermorgen soll es besser werden.

Brauchen jetzt keinen Regen mehr, die Insel ist grün genug.

liebe Grüsse mit dickem Pullover
Barbara "bibber""

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 22:08
#45 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Heute, am 26.1. war es bis am Nachmittag einigermassen
schön mit Sonne, aber heute am Abend dann wieder durchwachsen mit leichten Regenfällen im Süden und an der Ostseite.

Gruss Willi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz