Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.220 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 37
florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.04.2006 12:58
#91 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hei Barbara,
bin ich froh das zu lesen
da sind wir hier in Deutschland nicht so ganz alleine mit unserer Schlechtwetterstimmung

ab Fr./Samstag sollen ja viele Urlauber auf den kanaren ankommen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 14:02
#92 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Hei Barbara,
bin ich froh das zu lesen
da sind wir hier in Deutschland nicht so ganz alleine mit unserer Schlechtwetterstimmung

ab Fr./Samstag sollen ja viele Urlauber auf den kanaren ankommen



Dafür haben wir immer noch über 20 Grad, das ist bei Barbara KALT *grins*

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 14:10
#93 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten






das ist aber nicht nett


ich weiss wir hatten ja die ganze Zeit schönes Wetter und ihr nicht

aber jetzt darf es nicht mehr regnen, war auch nicht viel, aber es bläst wie blöd, die Sachen auf der Terrasse wandern und müssen alles in Sicherheit bringen


Gruss
Barbara

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 15:49
#94 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Wie Barbara schon erwähnt hat, regnet es etwas hier auf GC.
Einige Gewitter sind schon mit zeitweise starkem Wind durchgezogen. Hat schon einige male beblitzt und gedonnert.
Kommt im April nun doch nicht so oft vor.
Wie es jetzt 14:45 h Ortszeit aussieht seht Ihr auf dem Foto
mit der Aussicht über Playa Richtung Süden.

VG Willi



:aaa:

Manga Offline




Beiträge: 230

12.04.2006 15:57
#95 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hah....

Las Palmas : schwarzer Himmel und Gewitter !

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2006 15:59
#96 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

huhu! ES HAT GERADE LEICHT GEHAGELT!!!

ach barbara,wer hat dir denn erzaehlt im maerz "darf"? es nicht mehr regnen??
habe das aber schon mal irgendwo geschrieben!! febr, mrz, april sind die kuehlsten monate,und regen,(oder wie heute mal hagel)ist immer mal drin! es hat gerade hier ordentlich gedonnert,incl, hagel(kein scherz) aber es zieht jetzt weiter richtung sueden von las palmas her kommen aber immer noch fette schwarze wolken,mal schauen wo es abgeht!! letztes jahr hatten wir anfang juni noch satte regenfaelle,u, war "kalt"! sei froh das ihr da noch nicht hier ward war der kaelteste "winter" den ich hier ueberhaupt miterleben durfte also,der mai ist, neben sept.okt.fuer mich der schoenste monat,noch nicht so heiss usw, richtig angenehm
naja,1993 hab ich auch mal ne superaussnahme im mai erlebt!! aber lassen wir das,sonst kriegst du mir noch "wetterdepressionen"

liebe gruesse doro

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 16:33
#97 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Doro , schau mal hier

http://deutsch.wunderground.com/weathers...&graphspan=year

von der 1. Märzwoche bis Okt.kein Regen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2006 18:50
#98 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hihihi.barbara!!
bei gelegenheit schau ich mir das mal an!!ich glaube dir schon!! aber die realitaet sieht anders aus!! ich weiss,in vielen reisefuehrern usw. wird immer von 360 tagen schoenen wetter erzaehlt!! bin aber auch froh,das es gott sei dank nicht so ist,immer affenhitze ist ja auch nix

aber die erfahrungswerte sprechen fuer sich! und hat doch auch sein gutes: meine osterautowaesche hab ich mir heute gespart wir werden noch genug schwitzen!! und dann schreit wieder alles nach regen u. abkuehlung!!

hasta luego doro

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 23:19
#99 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Als ich eben von der Arbeit kam, hats wieder mal ein wenig geregnet Hoffentlich ist es morgen etwas besser. Am Abend ca 18:30 Ortszeit sah es so aus wie auf dem nachfolgenden Foto. Sind jetzt schon viele Canarios aus dem Norden hier, bleiben normalerweise bis Sonntag am Abend. Morgen ist hier schon Feiertag.

VG Willi



:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2006 23:22
#100 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Also der Himmel hat was... sieht chic aus.
So ähnlich sah es heut abend bei uns auch aus, wo die Sonne untergegangen ist, das war dann noch mit nem bissl rot vermischt und sah auch richtig chic aus.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 21:02
#101 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Es regnet schon wieder.
Sieht aus wie im November. Alle Parkplätze sind belegt. Die Polizei ist fleissig beim Abschleppen, hat heute am Nachmittag schon drei Autos unserer Kunden erwischt und morgen kanns noch schlimmer werden.
Hab morgen frei, aber bei dem Wetter !!!

VG Willi

:aaa:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 09:09
#102 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Es hat die ganze Nacht geregnet und der Himmel grau in grau,
keine guten Aussichten für Heute

einziger Vorteil, die Insel bleibt noch grün und die Natur bekommt nochmal Wasser


die armen Urlauber tun mir leid, und natürlich die Camper trifft es besonders hart

Gruss

Barbara

Pit64 Offline




Beiträge: 23

17.04.2006 17:25
#103 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

:ppp:

Wie ist denn das Wetter zur Zeit auf Granny. Fliege am 23. April für eine Woche nach Playa del Ingles und würde gerne schon mal baden gehen. Auf den Wetterseiten wird so zwischen 19 - 23 Grad angezeigt.

lg, Peter

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 17:36
#104 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Schau Dir mal die Web-Cams an , dann haste ein aktuelles Wetterbild.

Einfach oben in der Buttonleiste auf Webcams klicken

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 17:43
#105 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

@ Peter, die Temperaturen kommen so einigermassen hin, meist so 24 Grad,
sonnig, aber heute zum Beispiel ein starker Wind.
Bei so einem Wind ist es am Strand nicht so schön, da siehste aus wie paniert.

laut Vorhersage soll es weiterhin schön und warm bleibe(hoffe ich doch:hvw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz