Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.215 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 37
jobo69 Offline




Beiträge: 125

31.08.2006 11:43
#136 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Das Wedeln scheint schon etwas geholfen zu haben. Heute ist es mal wieder sonnig und die Temperatur steigt auch so langsam.
Also weitermachen,kann ruhig ein wenig mehr sein.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 13:50
#137 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC


danke Mark

Franco , Doro ich schätze wir müssen uns selbst bedauern, können aus De zur Zeit kein Mitleid erwarten die Armen müssen teilweise die Heizungen anmachen und läuft die Schweissbrühe in die Augen
laut Wetterbericht soll es noch heißer werden
Bitte nicht wie 5.9.2005 da waren es 47 Grad:negativ:
dann wedeln wir die ganze Hitze Richtung Norden




meine Vermutungen von vorhin bestätigen sich

Kalima kommt !!!

siehe hier

http://radioclm.com/index.php?colorset=2...agesetter&tid=1

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.08.2006 23:58
#138 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

was ist schon calima??

warte erst mal bis der sirocco kommt!!

hatten wir ja noch gar nicht diesen sommer!!LOL

dann wirds lustig!!

froehliches schwitzen!!

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

01.09.2006 00:36
#139 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

@Babs: siehste, Du solltest eben doch öfter meinen Haus- (bin ja bekanntlich freier Mitarbeiter da) und Lieblingssender Radio CLM Valle Gran Rey einschalten oder die dortigen News lesen, dann wärste besser vorbereitet



Im Ernst: die Kalima ist schon ziemlich DA!
Was ich heute an Sand weggefegt habe, ist nicht zu fassen.
Dabei ist das ja nu wirklich keine Männer-Arbeit, sondern sollte von angeheirateten/verlobten Sklavinnen erledigt werden



Die Autos sind auch total verdreckt.
Zum Kotzen!
Und es wird noch schlimmer - siehe SAT-Bild.
Glaubt Ihr auf GC mal nicht, daß es Euch da schlechter geht als uns auf Hierro.
Alles der gleiche Slammassel *LOL*.

... is mir aber immer noch lieber als das Matschwetter in Dingens-land *fies-grinzzz*
Mußte mir heute wieder telefonisch von verschiedenen Leuts Heulorgien über die Kälte da anhören,
... tsssssssss !!



.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 11:28
#140 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
@Babs: siehste, Du solltest eben doch öfter meinen Haus- (bin ja bekanntlich freier Mitarbeiter da) und Lieblingssender Radio CLM Valle Gran Rey einschalten oder die dortigen News lesen, dann wärste besser vorbereitet



Im Ernst: die Kalima ist schon ziemlich DA!
Was ich heute an Sand weggefegt habe, ist nicht zu fassen.
Dabei ist das ja nu wirklich keine Männer-Arbeit, sondern sollte von angeheirateten/verlobten Sklavinnen erledigt werden



Die Autos sind auch total verdreckt.
Zum Kotzen!
Und es wird noch schlimmer - siehe SAT-Bild.
Glaubt Ihr auf GC mal nicht, daß es Euch da schlechter geht als uns auf Hierro.
Alles der gleiche Slammassel *LOL*.

... is mir aber immer noch lieber als das Matschwetter in Dingens-land *fies-grinzzz*
Mußte mir heute wieder telefonisch von verschiedenen Leuts Heulorgien über die Kälte da anhören,
... tsssssssss !!



.



Franco,
ich glaube wir müssen mal ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen führen

Sand haben wir noch keinen, alles im grünen Bereich

habe wohl in die falsche Richtung gewedelt, sollte nach De

na dann schwing mal den Besen, Franco

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 11:45
#141 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Für Franco

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 12:09
#142 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo Jutta

Bist Du das ????


LG Willi

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 14:05
#143 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hihi, nee, ich bin weiblicher! 95DD

Aber so nen Besen hab ich natürlich auch!

(das ist doch ein Mann, Willi! Hast Du schon so lange keine Frau mehr gesehen?)

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 14:30
#144 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Das weiss ich, dass es ein Mann ist, aber ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Du so zum Spass mit dem Besen durch die Gegend düsst. Deswegen war die Frage auch nicht so ernst gemeint.

Frauen sehe ich jeden Tag viele, arbeite auch mit einigen zusammen und zwar gut !

Viele Grüsse und viel Spass beim Fegen

Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.09.2006 00:05
#145 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



ja so lieb ich das schoen waaarrrm!!!

aber auch calima!! sieht von ganz oben so aus




LG.doro

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 01:26
#146 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo Doro

Dein interessantes Bild stammt von der NASA. Viel mehr davon mit einer zum Teil hohen Auflösung findet man hier:

http://visibleearth.nasa.gov/search.php?...=0&m=all&wm=wrd

VG Willi

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 14:02
#147 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Willi, das sind ja schöne Aufnahmen, aber keine aktuellen Satbilder , habe noch keine gefunden.

liebe Grüsse
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.09.2006 14:09
#148 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
aber keine aktuellen Satbilder , habe noch keine gefunden



hier das aktuelle satelitenbild

http://oiswww.eumetsat.org/SDDI/cgi/listImages.pl?m=bnw

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 14:17
#149 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ich meine so ein buntiges so wie Doro es reingestellt hat, auf dem man der Calima schön sehen kann

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.09.2006 14:39
#150 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

achso, sorry. vielleicht bei google earth oder so?
keine ahnung, aber schau mal hier die wichtig markierten beiträge durch. ich bin mir sehr sicher dass wir ein farbeiges hier auch haben

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz