Das Wedeln scheint schon etwas geholfen zu haben. Heute ist es mal wieder sonnig und die Temperatur steigt auch so langsam. Also weitermachen,kann ruhig ein wenig mehr sein.
Barbara GC
(
gelöscht
)
#137 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Franco , Doro ich schätze wir müssen uns selbst bedauern, können aus De zur Zeit kein Mitleid erwarten die Armen müssen teilweise die Heizungen anmachen und läuft die Schweissbrühe in die Augen laut Wetterbericht soll es noch heißer werden Bitte nicht wie 5.9.2005 da waren es 47 Grad:negativ: dann wedeln wir die ganze Hitze Richtung Norden
@Babs: siehste, Du solltest eben doch öfter meinen Haus- (bin ja bekanntlich freier Mitarbeiter da) und Lieblingssender Radio CLM Valle Gran Rey einschalten oder die dortigen News lesen, dann wärste besser vorbereitet
Im Ernst: die Kalima ist schon ziemlich DA! Was ich heute an Sand weggefegt habe, ist nicht zu fassen. Dabei ist das ja nu wirklich keine Männer-Arbeit, sondern sollte von angeheirateten/verlobten Sklavinnen erledigt werden
Die Autos sind auch total verdreckt. Zum Kotzen! Und es wird noch schlimmer - siehe SAT-Bild. Glaubt Ihr auf GC mal nicht, daß es Euch da schlechter geht als uns auf Hierro. Alles der gleiche Slammassel *LOL*.
... is mir aber immer noch lieber als das Matschwetter in Dingens-land *fies-grinzzz* Mußte mir heute wieder telefonisch von verschiedenen Leuts Heulorgien über die Kälte da anhören, ... tsssssssss !!
.
Barbara GC
(
gelöscht
)
#140 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
ZitatGepostet von Franco77 @Babs: siehste, Du solltest eben doch öfter meinen Haus- (bin ja bekanntlich freier Mitarbeiter da) und Lieblingssender Radio CLM Valle Gran Rey einschalten oder die dortigen News lesen, dann wärste besser vorbereitet
Im Ernst: die Kalima ist schon ziemlich DA! Was ich heute an Sand weggefegt habe, ist nicht zu fassen. Dabei ist das ja nu wirklich keine Männer-Arbeit, sondern sollte von angeheirateten/verlobten Sklavinnen erledigt werden
Die Autos sind auch total verdreckt. Zum Kotzen! Und es wird noch schlimmer - siehe SAT-Bild. Glaubt Ihr auf GC mal nicht, daß es Euch da schlechter geht als uns auf Hierro. Alles der gleiche Slammassel *LOL*.
... is mir aber immer noch lieber als das Matschwetter in Dingens-land *fies-grinzzz* Mußte mir heute wieder telefonisch von verschiedenen Leuts Heulorgien über die Kälte da anhören, ... tsssssssss !!
.
Franco, ich glaube wir müssen mal ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen führen
Sand haben wir noch keinen, alles im grünen Bereich
habe wohl in die falsche Richtung gewedelt, sollte nach De
na dann schwing mal den Besen, Franco
zauberin60
(
gelöscht
)
#141 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Das weiss ich, dass es ein Mann ist, aber ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Du so zum Spass mit dem Besen durch die Gegend düsst. Deswegen war die Frage auch nicht so ernst gemeint.
Frauen sehe ich jeden Tag viele, arbeite auch mit einigen zusammen und zwar gut !
achso, sorry. vielleicht bei google earth oder so? keine ahnung, aber schau mal hier die wichtig markierten beiträge durch. ich bin mir sehr sicher dass wir ein farbeiges hier auch haben