Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.195 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 37
julsko Offline



Beiträge: 520

12.03.2006 14:53
#76 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Pwewwwwwwwwwwww

Heute ist es hier in den Bergen sogar zu Heiß um auf der Terasse zu liegen



Lg

Julia

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.03.2006 16:43
#77 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten


und hier immer wieder Schneestürme....
ich dreh bald durch

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

12.03.2006 17:02
#78 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ich denke die Zahlen stimmen, wir haben gestern Abend um 19 Uhr auch noch 25 Grad gehabt. Und hier oben auf dem Berg geht immer was Wind, der sofort es was kühler macht. Man darf nicht vergessen, die Häuser strahlen auch noch was Wärme vom Tag ab und auf einem windgeschützten Balkon
sind Ruck Zuck solche Temperaturen.

Heute haben wir wieder Nordwind und der Kalima ist denke weg.


Gruss

Barbara







Und bei uns hörts einfach nicht auf zu schneinen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen

Ich will auch Sonne, und ich will auch im T-Shirt draußen sitzen...

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt, oder??? Bei uns wirds bestimmt auch bald warm....

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 17:35
#79 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Gerade vor 5 Min gemacht *grins*

metten Offline



Beiträge: 515

12.03.2006 17:40
#80 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Mein Gott!!! Da wird man echt neidisch bei diesem Blick und diesem Wetterchen. Komme eben vom Skifahren von der Zugspitze. Eisig kalt und gefroren bei minus 25 Grad wie `n Hund.
Weißt du eigentlich, wann der Minigolfplatz bei euch da hinten aufmacht? Würde mich echt interessieren!

fio

sunny2 Offline




Beiträge: 213

12.03.2006 17:52
#81 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Was habt ihr das gut. Kann man wirklich neidisch werden


Hier ist es immer noch kalt und gestern hatten wir schneechaos wir wollen nicht mehr

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 18:09
#82 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von metten
Mein Gott!!! Da wird man echt neidisch bei diesem Blick und diesem Wetterchen. Komme eben vom Skifahren von der Zugspitze. Eisig kalt und gefroren bei minus 25 Grad wie `n Hund.
Weißt du eigentlich, wann der Minigolfplatz bei euch da hinten aufmacht? Würde mich echt interessieren!

fio


So weit och weiß haben die Baustopp, Anwohner haben sich beschwert wegen der Flutlichtanlage.

Hab da nen Tip *grins*
auf das Banner unten klicken, billigen Flug suchen, Zimmer buchen und ab gehts

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

21.03.2006 10:12
#83 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Wie ist denn das Wetter im Moment tagsüber in Playa del Ingles,wieviel Grad in der Sonne?
Gruss Bianca

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 10:52
#84 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Blondy175
Wie ist denn das Wetter im Moment tagsüber in Playa del Ingles,wieviel Grad in der Sonne?
Gruss Bianca


Im Schatten liegen wir so bei 25 Grad, in der Sonne ist etwas wärmer *grins*

florentine Offline




Beiträge: 5.116

21.03.2006 10:57
#85 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



GC ich komme

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

21.03.2006 11:16
#86 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Danke,dann freu ich mich,wenn ich bald in die Wärme komme.:dsd:

KittyCat Offline




Beiträge: 28

27.03.2006 01:50
#87 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

:ppp:

Wie sieht es denn die nächsten Tage so aus? Ich komm doch am Mittwoch morgen an...*freu*

LG
KittyCat

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.03.2006 02:00
#88 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

laut meiner Info ist es zur Zeit Wolkenlos und schööööööööön warm.
Also Du kannst Dich auf richtig schönes Wetter freuen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 09:19
#89 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



es ist einfach traumhaft das Wetter, blauer Himmel, sehr warm,fast schon heiss, sitzen eher im Schatten

was will man mehr

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 12:40
#90 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



Ja glaub ich es denn, es regnet bei uns

das war nicht so angesagt und überhaupt, ab März soll es hier keinen Regen mehr geben


und warm ist es auch nicht so dolle, ziehe gleich mal Söckchen wieder an

Starker Nord/Westwind macht es noch ungemütlicher

Gruss

Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz