ZitatGepostet von Barbara GC ich denke die Zahlen stimmen, wir haben gestern Abend um 19 Uhr auch noch 25 Grad gehabt. Und hier oben auf dem Berg geht immer was Wind, der sofort es was kühler macht. Man darf nicht vergessen, die Häuser strahlen auch noch was Wärme vom Tag ab und auf einem windgeschützten Balkon sind Ruck Zuck solche Temperaturen.
Heute haben wir wieder Nordwind und der Kalima ist denke weg.
Gruss
Barbara
Und bei uns hörts einfach nicht auf zu schneinen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen
Ich will auch Sonne, und ich will auch im T-Shirt draußen sitzen...
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt, oder??? Bei uns wirds bestimmt auch bald warm....
Ductreiber
(
gelöscht
)
#79 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Mein Gott!!! Da wird man echt neidisch bei diesem Blick und diesem Wetterchen. Komme eben vom Skifahren von der Zugspitze. Eisig kalt und gefroren bei minus 25 Grad wie `n Hund. Weißt du eigentlich, wann der Minigolfplatz bei euch da hinten aufmacht? Würde mich echt interessieren!
ZitatGepostet von metten Mein Gott!!! Da wird man echt neidisch bei diesem Blick und diesem Wetterchen. Komme eben vom Skifahren von der Zugspitze. Eisig kalt und gefroren bei minus 25 Grad wie `n Hund. Weißt du eigentlich, wann der Minigolfplatz bei euch da hinten aufmacht? Würde mich echt interessieren!
fio
So weit och weiß haben die Baustopp, Anwohner haben sich beschwert wegen der Flutlichtanlage.
Hab da nen Tip *grins* auf das Banner unten klicken, billigen Flug suchen, Zimmer buchen und ab gehts