Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.200 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
montybaer Offline



Beiträge: 5

06.03.2006 16:49
#61 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo,
habe gehört, daß es ein Unwetter mit sehr hohen Wellen gegeben haben soll, die Wellen haben wohl die Dünen in Maspalomas überflutet, so stand es heute in unserer Zeitung.

Steht unser geliebter Kiosk 4 noch ?

In den Dünen soll auch einiges an Wasser stehen, ist das wirklich so ?

Wir wollen über Ostern 14 Tage nach GC und es wäre schön wenn der Strand o.k. wäre.

Danke

frank@jelli.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 17:12
#62 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

:ppp:


es ist heute was windig und ein paar Wellen sind da, aber tollster Sonnenschein und blauer Himmel. Kein Regen ist in Sicht, hoffe es bleibt so bis November.


Also keine Sorgen ist alles super...


Gruss

Barbara

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2006 07:56
#63 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

@ Barbara:
bis Januar!

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

07.03.2006 23:50
#64 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

heute war es aber in pdi nicht wirklich sehr sonnig,
es blies den ganzen tag ein kraeftiger wind und die sonne sah man nur durch einen dunstschleier. die temperatur duerfte auch nicht viel hoeher als 22 grad gewesen sein.

liebe gruesse
hansi

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

08.03.2006 00:24
#65 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202
heute war es aber in pdi nicht wirklich sehr sonnig,
es blies den ganzen tag ein kraeftiger wind und die sonne sah man nur durch einen dunstschleier. die temperatur duerfte auch nicht viel hoeher als 22 grad gewesen sein.

liebe gruesse
hansi



HOFFE JA DAS, DAS WETTER SICH NUN LANGSAM NORMALISIERT WEIL ICH AM WOCHENENDE FLIEGE UND HATTE IN 15JAHREN NIE NENNENSWERTES SCHLECHTES WETTER. Also könnt ihr alle mit uns hoffen das es wieder so ist! Die Hoffnung stibt zuletzt.
LG HJ

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

08.03.2006 09:12
#66 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Laut Aussage meiner Schwiegereltern, die zur Zeit in PdI sind, gab es gestern einen Calima und sie hatten gestern Abend gegen ca. 19.30 Uhr GC-Zeit (Telefonat) auf Ihrem Balkon noch um die 30°C.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.03.2006 09:26
#67 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Na dann, alle auf nach PdI

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 12:14
#68 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Ja, der Calima ist da, wir sind wie unter einer Dunstglocke sonnig im Moment 11 Uhr zeigt das Thermometer 27 Grad im Schatten . Sonne , aber kein blauer Himmel . Gestern war noch was Wind , heute ist es fast windstill.

wir nicht nicht bös drum hoffe nur es kommt kein Sandsturm


liebe Grüsse
Barbara:881:

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

08.03.2006 22:00
#69 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hi dani,
dann haben deine schwiegereltern wohl eine heizung auf dem balkon, denn zu der zeit hatte es in pdi etwa 19 gegen mitternacht dann 21 grad.(in der naehe der kasbah)

liebe gruesse
hansi

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.03.2006 22:04
#70 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

OOO Hansi ist doch klasse

mit 19 Grad kann man auf GC prima leben
nicht zu heiß....nicht zu kalt...

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 22:09
#71 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

...und wir frieren uns hier den Ar*** ab

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.03.2006 22:15
#72 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten


bei uns hats doch heut mittag geschneit ohne Ende...zum k...
und jetzt regnets

da waren meine 2 Wochen GC über Weihnachten ein Tropfen aufm heißen Stein

julsko Offline



Beiträge: 520

09.03.2006 10:36
#73 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



HETE HABE WIR "GLÜCKLICH AUF DER INSEL ZU WOHNEN WETTER"

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.03.2006 11:27
#74 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202
hi dani,
dann haben deine schwiegereltern wohl eine heizung auf dem balkon, denn zu der zeit hatte es in pdi etwa 19 gegen mitternacht dann 21 grad.(in der naehe der kasbah)

liebe gruesse
hansi




Spässle gmacht ....


Ich denke nicht das es auf dem Balkon eine Heizung gibt. Jedenfalls hab ich da noch nie eine gesehen. Das App. ist 5 Min von der Cita und 5 Min zum Strand ....
Gehe auch davon aus, dass sie Zahlen lesen können. Es kann höchstens sein, dass sie Temperatur mit der vom Tag verwechselt haben, aber das kann ja jedem mal passieren.

Aber selbst über 19 Grad würde ich mich schon freuen, bei dem sch... Wetter hier in DE ....


LG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 12:15
#75 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ich denke die Zahlen stimmen, wir haben gestern Abend um 19 Uhr auch noch 25 Grad gehabt. Und hier oben auf dem Berg geht immer was Wind, der sofort es was kühler macht. Man darf nicht vergessen, die Häuser strahlen auch noch was Wärme vom Tag ab und auf einem windgeschützten Balkon
sind Ruck Zuck solche Temperaturen.

Heute haben wir wieder Nordwind und der Kalima ist denke weg.


Gruss

Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz