Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.190 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 37
Pit64 Offline




Beiträge: 23

17.04.2006 17:58
#106 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

@Barbara:

Hallo Barbara!

Danke für die Info. Da bin ich ja beruhigt. Hab vorhin ein wenig die Beiträge zum Wetter gelesen und war daher schon etwas beunruhigt. Aber 24 Grad gehen schon in Ordnung.

:dsd:

Auf-GC-zuhause Offline



Beiträge: 10

17.04.2006 18:19
#107 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Tiefsttemperatur im Januar 06 -30°C


Wirklich???

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

18.04.2006 04:35
#108 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Siehste Sanny ... ich weiß schon, warum ich genau um diese Zeit die Flucht nach D-land ergriffen hatte - nämlich um dem Regen hier zu entgehen. Wie mir meine Jungs heute erzählten, regnete es hier auf Hierro am Gründonnerstag auch Cats and Dogs.

Aber jetzt mal was anderes, das fiel mir so ein als ich das Pic von Willi sah.
Sicher-sicher, ein Stückchen Himmel ist da zu sehen. Aber wenn ich mich sonst so umsehe ... Rent-a-Car hier, Ristorante Italiano dort, Wolkenkratzer und Beton überall. WO ist denn eigentlich das Meer?? *lol*
Naja, egal. Jedenfalls weiß ich einmal mehr, warum ich nicht auf GC sondern auf El Hierro lebe.
Deshalb! Toma!!



[ Editiert von Franco77 am 18.04.06 4:40 ]

Mareike* Offline



Beiträge: 18

26.04.2006 20:50
#109 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Was sagt denn das aktuelle Klima jetzt?...merkt man das es immer mehr gen sommer geht?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.04.2006 22:15
#110 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ja,mareike! gestern morgens hatten wir zwar noch etwas nieselregen(schauer)
aber gran can ist eine verrueckte insel
wo es halt hinkommt!!

aber ich denke mal, das war es jetzt!! heute war schon wieder leicht kalima! also,glaube die hitze laesst nicht mehr lange auf sich warten

tja,und dann "pack die badehose aus" oder schalt die klima ein!!

sonnige gruesschen doro

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 22:28
#111 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ups doro hier hat es seit dem 14. 4 nicht mehr geregnet, keinen Tropfen. Gestern war es mal was schwül, aber sonst ok. Heute war es ganz schön heiss,

kann sein, dass der kalima kommt, wäre schon der 3. dieses Jahr

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.04.2006 22:40
#112 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ja, barbara,ich weiss da unten ist das wetter immer etwas anders,aber was will man machen? mein spatzl arbeitet hier oben,ist dann eben nur 10 min. zur arbeit
tja,und der calima ist auf gc auch haeufiger als ich das von fuerte kenne,den finde ich auch nicht immer so angenehm! trueber himmel,trockene,staubige luft
da hab ich immer so trockene schleimhaeute,
vorallem einen trockenen,durstigen hals!!

naja,man muss es nehmen wie es kommt

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.04.2006 22:50
#113 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

*ähemmm*, also gegen Calima, trockene staubige Luft oder Hals gibts nur EIN Mittel: mit nem guten Vino runterspülen

Das Wetter bei uns auf Hierro ist seit Tagen saaaagenhaft, UND ... das freut unsere Fischer, es tummeln sich riesige Thunfischschwärme in den Inselgewässern, daß wir gar nicht mit dem Fischen und Rausholen nachkommen. Einer meiner besten Freunde hier (Vater meiner Patentochter) hat heute OHNE WITZ 12ookg, also mehr als ne Tonne Bonitos gefangen, der helle Wahnsinn ...

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 23:06
#114 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Apropo Bonito !
Im Ganzen mit Speck und Ajo spicken wie ein Erizo
In die Röhre wie SchweineBraten. Mojo verde, Bero,papas arug. und Vino.Was Hälst DU davon????

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.04.2006 23:12
#115 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hahha, jawoll franco,was ich gegen den trockenen hals mache weiss ich schon,lol

aber das ist ja geil mit den vielen bonitos da

wenn ich die zeit haette wuerde ich auch gerne mal wieder angeln gehen glaube das letzte fishing war 1998 auf fuerte,immer geil!!

greetings doro

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 12:51
#116 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Wetter Heute

[url="http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7001&LOCFROM=0201&type=ADD&id=553"]Pl.de Ingles[/url]

Beat Offline




Beiträge: 147

20.05.2006 13:52
#117 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Und das Wetter heute ...

Wetter mit Livestream

... könnte nicht besser sein!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 17:32
#118 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Heute zogen dunkele Wolken über San Agustin, aber es gab kein Regen

leere Strände wegen Wetter und Dank Fussball




Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 22:25
#119 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo Barbara

Bin heute am Morgen so gegen 7 Uhr vom Flughafen Richtung Süden gefahren und zwischen Juan Grande und Bahia Feliz hat es kurz aber heftig geschüttet.

VG Willi

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2006 22:43
#120 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



und das Willi ist ja nur ein Katzensprung entfernt

wir haben echt eine trockene Ecke hier erwischt
sollten doch vielleicht nicht umziehen

in den Bergen sah es heute auch nicht gut aus.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz