So wie das aussieht, hat uns die erste Front ja schon komplett überrollt und nur aus der mauretanischen Sahara kommt nochmal ein Schub ... der UNS hier auf Hierro ziemlich sicher erwischen wird aber wahrscheinlich nicht so sehr die restlichen Inseln.
@Jutta: *LOL* Meine Interpretation dieser Hexe (oder Hexers *g*) ist eine ganz andere. Sieh mal genau hin! Hexen können ja - vielleicht! - viel. Fliegen. Verhexen. usw. Aber wenn man (wie gesagt!) mal genau hinsieht, brauchen sie doch IIIIMMER ihren Besen.
und den berühren, tätschenln, behandeln und führen ihn gut sichtbar als sowas wie ein PHALLUS-Symbol !
DAS wäre doch jetzt mal ein Thema für unsere Hobby-PsychologenInnen !!!!!!! *g*
Ich hoffe nun nicht, daß die von Dir fotografierte Dame/Herr dann später irgendwie im freien Phall abgestürzt ist ...
.
[ Editiert von Franco77 am 02.09.06 16:50 ]
tenflor
(
gelöscht
)
#154 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
ja,die armen deutschen!! aber da ist der sommer gelaufen!!:frier:
uebrigens der hitzerekord(zumindest der den ich erlebt habe),LOL liegt bei 52 grad(gemessen in mogan) oder so,glaube das war 2003 oder 04,weis nicht mehr so genau!! aber was solls??!! du hast doch einen pool!! na dann!! immer rein die jungen huehner!!LOL
so,bin weg, muss in die noch heissere kueche!!
hasta... doro
zauberin60
(
gelöscht
)
#158 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Regina, ich darf Dich aber darauf hinweisen, dass es bei Calima in der Höhe erheblich heisser sein kann, als in 100m Höhe. Die Verhältnisse verkehren sich in das Gegenteil. Oben heiss, unten kühler. Letzlich kommt die Wärme aber auch irgendwann unten an.
Beispiel La Palma: Am heissesten ist es derzeit in den Kiefernwäldern ab 1000 m und höher. Da kein Nordost Passat mehr herrscht, hält sich die Hitze da oben, mit der Folge extremster Waldbrandgefahr. In bestimmten Regionen kann es zu Fallwinden kommen, die wie ein Fön wirken. Ständig ein Luftzug mit 45 - 50 Grad. Da werfen dann die Pflanzen ihre Früchte ab, eine Schutzreaktion.
Saludos
Vilaflor
[ Editiert von Vilaflor am 02.09.06 21:12 ]
Barbara GC
(
gelöscht
)
#161 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
da gebe ich Frankie Recht, ich möchte nicht jetzt in die Berge hier fahren hier auf GC staut sich die Hitze noch in den Schluchten und da bekommt man keine Luft mehr, hatte ich letztes Jahr erlebt. am Meer weht immer eine kleine Brise, obwohl sie uns zur Zeit was im Stich lässt
und die Wettervorhersage sagt, es soll noch bis Dienstag wärmer werden, MAHLZEIT
Mensch könnt ihr mich aufm laufenden halten! Wenn wir Freitag fliegen brauch ich ja eigentlich keine Klamotten mitbringen. Wäre ja überflüssig bei der Hitze!!
ZitatGepostet von Bonni Mensch könnt ihr mich aufm laufenden halten! Wenn wir Freitag fliegen brauch ich ja eigentlich keine Klamotten mitbringen. Wäre ja überflüssig bei der Hitze!!
nee,brauchst du eigentlich nicht!!!
wenn sie dich nackig rein lassen? und mit dem zoll haste dann auch keine probleme!!
Guten morgen, nun mal schnell die temperaturen von playa del cura heute morgen 7..30 uhr, 29 grad. Da bringt auch die brise vom meer keine abkuehlung mehr.
schoenen sonntag gruss anke
[ Editiert von weisserhase am 03.09.06 14:41 ]
zauberin60
(
gelöscht
)
#165 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles