Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.200 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 37
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 15:21
#151 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

aktuelle Temperatur Ortszeit 14:15

42 Grad im Schatten gemessen vor der Haustüre im Schatten, wo nie die Sonne hinkommt

die Temperatur braucht niemand

jetzt mal alle kräfig nach Norden wedeln

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

02.09.2006 15:22
#152 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

servus,

im Moment sieht es so aus:

http://veimages.gsfc.nasa.gov/17715/Cana...2002112_lrg.jpg

Gruss Kasbahfan:881::881:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.09.2006 16:48
#153 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Super, Kasbahfan!!
Das ist mit Abstand das beste.

So wie das aussieht, hat uns die erste Front ja schon komplett überrollt und nur aus der mauretanischen Sahara kommt nochmal ein Schub ... der UNS hier auf Hierro ziemlich sicher erwischen wird aber wahrscheinlich nicht so sehr die restlichen Inseln.

@Jutta:
*LOL*
Meine Interpretation dieser Hexe (oder Hexers *g*) ist eine ganz andere.
Sieh mal genau hin!
Hexen können ja - vielleicht! - viel.
Fliegen.
Verhexen.
usw.
Aber wenn man (wie gesagt!) mal genau hinsieht, brauchen sie doch IIIIMMER ihren Besen.

und den berühren, tätschenln, behandeln und führen ihn gut sichtbar als sowas wie ein PHALLUS-Symbol !

DAS wäre doch jetzt mal ein Thema für unsere Hobby-PsychologenInnen !!!!!!! *g*



Ich hoffe nun nicht, daß die von Dir fotografierte Dame/Herr dann später irgendwie im freien Phall abgestürzt ist ...



.

[ Editiert von Franco77 am 02.09.06 16:50 ]

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 18:19
#154 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

iiiiiihhhhhhh 42 grad im schatten

auf teneriffa kannste wenigstens nach oben fahren.
das war schöööönnnnnn. durch die wolken und die haben ein bißchen abkühlung gebracht




:aaa: regina

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.09.2006 18:47
#155 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
aktuelle Temperatur Ortszeit 14:15

42 Grad im Schatten gemessen vor der Haustüre im Schatten, wo nie die Sonne hinkommt

die Temperatur braucht niemand

jetzt mal alle kräfig nach Norden wedeln




HIHI barbara??
da brauchst du nix nach norden wedeln,LOL

hier ist es auch nicht kuehler

ABER, ich brauch diese temperaturen schon!!
deswegen sind wir doch hier!! ist doch GEIL, oder gell du schwitzt??

jetzt ein paar "Tinto de verano,pimienta padron,pulpo al gallega" etc.und ich bin gluecklich!!

heisse gruesse doro

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 18:55
#156 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

dann duck dich, es soll ja nach DE , die Armen haben da oben nicht so viel

aber über 42 ist mir ein Tick zuviel

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.09.2006 19:04
#157 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ja,die armen deutschen!! aber da ist der sommer gelaufen!!:frier:

uebrigens der hitzerekord(zumindest der den ich erlebt habe),LOL liegt bei 52 grad(gemessen in mogan) oder so,glaube das war 2003 oder 04,weis nicht mehr so genau!!
aber was solls??!! du hast doch einen pool!! na dann!! immer rein die jungen huehner!!LOL

so,bin weg, muss in die noch heissere kueche!!

hasta... doro

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 20:15
#158 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

HA!!! War heute den ganzen Tag sonnig und 26 Grad!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 20:20
#159 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

siehste Jutta hat es geholfen, im Moment sind es nur noch 36 Grad abends um 19 Uhr

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 21:03
#160 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

@tenflor

Regina, ich darf Dich aber darauf hinweisen, dass es bei Calima in der Höhe erheblich heisser sein kann, als in 100m Höhe. Die Verhältnisse verkehren sich in das Gegenteil.
Oben heiss, unten kühler.
Letzlich kommt die Wärme aber auch irgendwann unten an.

Beispiel La Palma:
Am heissesten ist es derzeit in den Kiefernwäldern ab 1000 m und höher.
Da kein Nordost Passat mehr herrscht, hält sich die Hitze da oben, mit der Folge extremster Waldbrandgefahr.
In bestimmten Regionen kann es zu Fallwinden kommen, die wie ein Fön wirken. Ständig ein Luftzug mit 45 - 50 Grad. Da werfen dann die Pflanzen ihre Früchte ab, eine Schutzreaktion.

Saludos

Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 02.09.06 21:12 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 21:13
#161 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

da gebe ich Frankie Recht, ich möchte nicht jetzt in die Berge hier fahren
hier auf GC staut sich die Hitze noch in den Schluchten und da bekommt man keine Luft mehr, hatte ich letztes Jahr erlebt.
am Meer weht immer eine kleine Brise, obwohl sie uns zur Zeit was im Stich lässt

und die Wettervorhersage sagt, es soll noch bis Dienstag wärmer werden, MAHLZEIT

Bonni Offline



Beiträge: 10

02.09.2006 21:21
#162 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Mensch könnt ihr mich aufm laufenden halten!
Wenn wir Freitag fliegen brauch ich ja eigentlich keine Klamotten mitbringen.
Wäre ja überflüssig bei der Hitze!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.09.2006 22:55
#163 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Bonni
Mensch könnt ihr mich aufm laufenden halten!
Wenn wir Freitag fliegen brauch ich ja eigentlich keine Klamotten mitbringen.
Wäre ja überflüssig bei der Hitze!!




nee,brauchst du eigentlich nicht!!!

wenn sie dich nackig rein lassen? und mit dem zoll haste dann auch keine probleme!!

na dann,schoenen urlaub noch!

LG doro

weisserhase Offline



Beiträge: 339

03.09.2006 10:05
#164 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Guten morgen, nun mal schnell die temperaturen von playa del cura heute morgen 7..30 uhr, 29 grad.
Da bringt auch die brise vom meer keine abkuehlung mehr.


schoenen sonntag gruss anke

[ Editiert von weisserhase am 03.09.06 14:41 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 11:01
#165 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Gestern zeigte uns der September, wie schön er sein KANN. heute ist wieder Realität: REGEN

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz