Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.195 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 37
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 15:31
#166 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Totale Dunstwolke schon den ganzen Tag hier, nur mal ganz kurz war die Sonne da,

drückend schwül bei 40 Grad

kein Lüftchen, bis Dienstag soll es noch so bleiben:negativ:

Mart Offline




Beiträge: 469

03.09.2006 15:44
#167 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Jo, hier ist auch nicht gerade Klarsicht heute..
Irgendwie ist alles gelb, sieht aus, wie Schwefelwolken oder so. Wäre ich in D, würde ich sagen: gleich fängt's an zu HAGELN !!

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

03.09.2006 21:48
#168 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hallo
war heute in den Bergen, um der Wärme zu entfliehen und habe das beschriebene Phonemen erlebt.
hier am meer war es 36, auf 1000m 39 und bei 1800 wieder "kühle" 31grad.
haben jetzt noch 32 Grad.....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.09.2006 00:45
#169 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hermann!!

ja lecker warm,gelle!!??

war uebrigens gestern(samstag) mittag (fast) vor deiner haustuere gestanden!! war mit meinem kleinen da unterwegs und habe mir am restaurante "Mama Gata" ein cerveza genehmigt!! leider keine spur von hermann oder 2 weissen hunden!!LOL

vielleicht bin ich die naechsten tage wieder mal da!!

VG.doro

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

04.09.2006 05:21
#170 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

tut mir leid Schatz,
war die letzten 3 Tage auf Kurztripp in Old-Germany!
bin gestern nacht (samstag) zurück, Maschine hatte Fehler mit den Landeklappen und 7 Stunden Verspätung.
hätte gerne mit Dir ein Cerveza getrunken...

[ Editiert von hermann_gc am 04.09.06 13:25 ]

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

04.09.2006 05:33
#171 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ps: war im "Mama Gato" die Tussie(!) mit dem Schlafzimmerblick oder der nette junge Kellner?
war gestern abend nach der Ankunft(ca. 21:30) da!

[ Editiert von hermann_gc am 04.09.06 13:24 ]

hawk4263 Offline




Beiträge: 57

04.09.2006 10:56
#172 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

:ppp:jaja der liebe wind,war schon extrem,bin gestern hier wieder in deutschland gelandet und vermisse jetzt schon wieder diese "kühle" in den bergen,hihihi,hier alles wie gehabt,regen,regen,regen.....aber was sind schon 40 grad?nur die harten kommen in den garten(<<und nochmals vielen,vielen dank für alles:dsd::frier:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 11:15
#173 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Klaus

schön, dass du wieder gut gelandet bist,

vielleicht entspannt sich heute was die Lage, Sonne kämpft sich langsam durch den Dunst, Temperaturen sind noch erträglich, hoffen der Calima ist durch:881:

Mart Offline




Beiträge: 469

04.09.2006 12:36
#174 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hier is der Himmel immer noch gelb. Aber eher so ein braun-gelb. Und grau, grau ist auch mit drin. Über dem Meer allerdings etwas blau-grün. Also ein grünlich-blaues braun-grau-gelb.
hmm..

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 12:43
#175 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Mart
Hier is der Himmel immer noch gelb. Aber eher so ein braun-gelb. Und grau, grau ist auch mit drin. Über dem Meer allerdings etwas blau-grün. Also ein grünlich-blaues braun-grau-gelb.
hmm..




Hee Mart was wirfst Du ein, das Zeug muß geil sein....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 12:48
#176 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hier ist nix gelb, grün , eher hellgrau bis lichtgrau, wenn man genau hinsieht ( bah jetzt bin ich geblendet:entsetzt weißgrau, genauso Meer, verschiedene Grautöne mit leichter Blauabstufung
natürlich mit Sonnenbrille kommt der Kontrast besser raus

Mart Offline




Beiträge: 469

04.09.2006 14:07
#177 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber


Hee Mart was wirfst Du ein, das Zeug muß geil sein....
[/b]



Nee, schaue nur gerade meine "Best of Loriot"-DVD-Box an, die Samstag angekommen ist...

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 14:57
#178 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hach ist der Rasen schön grün....
Heist Du ab sofort Müller-Lüdenscheid

Mart Offline




Beiträge: 469

04.09.2006 17:11
#179 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Man, man man, das ist ja nicht zu fassen.
Hatte ich bisher hier immer grossspurig über das "immer" angenehme Klima in Playa de Arinaga getönt, so muss ich doch jetzt kleinlaut einen Rückzieher machen.

Innerhalb der Wohnung geht es ja, eigentlich recht angenehm, aber ich musste gerade RAUS, das WASSER war alle !!
Ich aus der Tür raus und dann PAFFFF !!
Genauso kam es mir vor, als wenn mir einer nen 35 Grad heissen Fön auf's Maul hält... meine Fresse !!!
Ich glaub' mich tritt der Hitze-Elch!!
So habe ich GC noch nie erlebt, ich schwitze wie ein SCHWEIN, und das nur nach dem Gang zum Supermarkt, wie soll es erst den Leuten ergehen, die bei so einem Wetter körperlich ARBEITEN müssen??! Waaaahhhh !! Das ist ja kaum zum Aushalten... bin ich froh, dass ich wieder in der Wohnung bin... jetzt vor den Ventilator gesetzt und BLOSS nicht bewegen..!!
WAS für ein AFFEN-Wetter !!!!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 17:25
#180 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ja, Mart hier ist es inzwischen 42 Grad im Schatten, kein Lüftchen,

war eben mit dem Hund draussen , dachte ich falle um
wir haben keine Klimaanlage, die Ventilatoren spielen Heizlüfter,
muss hier Zimmer machen und putzen, und komme mit Schweissabwischen nicht nach

noch was wir erwarten kein Mitleid aus DE,
wir bedauern uns schon selbst genug
Mart schaltet doch mal eure grosse Ventilatoren ein

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 04.09.06 17:29 ]

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz