Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.195 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
hermann_gc Offline



Beiträge: 780

19.10.2006 16:27
#211 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Bei uns tröpfelt(aber nur das) es auch jetzt, aber immer noch 27,2 Grad.
Blumengiessen fällt trotzdem nicht aus.


@Sanny heute wird Ronia operiert, haben angerufen, alles ok, können sie um 19Uhr abholen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 17:03
#212 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

24,5 Grad im Schatten brrrrrrrrrrr.

wo ist der Eissmilie??????? den brauchen wir jetzt wieder für den Winter

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

19.10.2006 17:10
#213 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

wie, soviel Differenz auf 10km? Hier in CdR echte 27,1Grad, im Haus 26,1. Und in der Sonne kann ich nicht messen, da keine da ist!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 18:00
#214 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

konnte es selbst nicht glauben, aber vielleicht liegt es daran, dass wir auf dem Berg sind
Thermometer liegt windgeschützt
tja Hermann da liegt CDR klar im Vorteil
CDR : San Agustin 1:0
jetzt kommt wieder die Sonne leicht durch

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

19.10.2006 18:03
#215 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ja, dafür haben wir auch mehr Wind! --> 1:1

So, muss raus, meine Ronia nach der Total-OP abholen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 18:06
#216 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

wünsche deiner Hündin gute Besserung und dass sie die OP gut überstanden hat

Gruss
Barbara

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

28.10.2006 20:13
#217 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hier regnet es in Strömen!!!

Und das Schlimmste, mein Astra ist weg(meine den Satelitt!)
Wahrscheinlich zu schlecht eingestellt bei den Regenwolken.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 20:21
#218 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

heute den ganzen Tag fast nur bewölkt, nachmittags was Sonne, ganz leichter Wind,Temperaturen um die 26 Grad,

Richtung Norden und Berge hängen dicke schwarze Wolken

19 Uhr ein halber Regenbogen überm Meer

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

28.10.2006 20:28
#219 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hier giest es wie aus Kübeln!!!

Und kein TV!

Was mach ich nur, meine Frau telefoniert seit 1 1/2Stunden!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 21:04
#220 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

@ Hermann:::

Vielleich solltest Du mal guten Freunden eine Mail schreiben,,,,das hat auch was und Du machst Ihnen eine Freude...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2006 22:19
#221 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hier regnet es auch seit einer halben Stunde,

hatte extra Blumen nicht gegossen, damit es nicht regnet

Mart Offline




Beiträge: 469

28.10.2006 22:33
#222 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Also hier in Arinaga regnet es seit ca. 13 Uhr, mit paar kurzen Unterbrechúngen.
Gottseidank macht der SAT-Empfang keine Probleme, schaue gerade "The Ring" auf dem Ersten. Ist übrigens nix für schwache Nerven.. *g*

Ansonsten war ich heute nachmittag ziemlich angepisst, weil für mehrere Stunden in Arinaga komplett der Strom weg war. Wegen REGEN!! Wie kann denn sowas sein, ohne, dass ein Lüftchen weht?! Legen die hier Stromleitungen aus Zucker, oder was?!

Mart Offline




Beiträge: 469

29.10.2006 04:58
#223 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Bin gerade wach geworden und es regnet NOCH IMMER !
Es prasselt laut und Sintflutartig, unglaublich.
Mein Freund sagt, das hat er in dieser Ausprägung hier in Arinaga noch NIE erlebt.
Gran Canaria, willkommen auf der Regen-Insel..?!

Mart Offline




Beiträge: 469

29.10.2006 07:06
#224 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zack, und schon wieder war 2 Stunden der Strom weg.
Ist bestimmt ganz doll für die Festplatte, in vollem Betrieb einfach so vom Strom getrennt zu werden...regnet jetzt immernoch, mit paar kurzen Unterbrechungen wären das nun knapp 17 Stunden Dauerflut...und mir fällt gerade ein, das waren dann insgesamt mit gestern schon knapp 7 Stunden ohne Strom, da kann ich doch bestimmt jetzt alles aus der Tiefkühltruhe wegschmeissen, oder? Dreck..

[ Editiert von Mart am 29.10.06 7:11 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2006 07:26
#225 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Guten Morgen , heute Nacht hat es auch hier mit Pausen geregnet, Sintflut mal nicht wie ich es letzten Winter erlebt habe.Muss hier nicht mit Gummischieber die Wassermassen von der Innentreppe schieben.

Mart, am Besten du isst alles aus deiner Kühltruhe heute oder schmeisst es weg, besonders Fleisch oder Fisch.Mach die grosse Party und lade die ganze Familie deines Freundes ein, die freuen sich und die Truhe ist leer

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 29.10.06 7:31 ]

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz