Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 38.290 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

16.11.2006 19:09
#241 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

fast so schön wie bei uns...................

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 19:12
#242 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Ich vermute mal so wie es hier am Himmel aussieht hat es in den Bergen oben reichlich geregnet...

B E A Offline



Beiträge: 1.693

16.11.2006 22:38
#243 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

...................hi koni, und in Montana la data auch..........die Regentonne füllt sich..........
Gruß bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.11.2006 22:54
#244 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ja,bin in vecindario auch von einem Gewitter "ueberascht" worden!!LOL

war aber mal Hoechste Zeit den ganzen Calima-Staub aus der luft(und von meinem Auto) zu holen !!

LG.doro

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 19:45
#245 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

War gestern zum Alcampo nach Telde. Ab Arinaga hat es mehr oder weniger stark geregnet, der Himmel Richtung Inselmitte und Nordosten schwarz. In Telde hat es dann auch einen starken Schauer gegeben. Das nachfolgende Foto ist am Alcampo aufgenommen.

VG Willi


hermann_gc Offline



Beiträge: 780

20.11.2006 19:30
#246 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Wo sind die Berge???

wenn ich aus dem Fenster sehe, kann ich weder Berge noch das Meer erkennen. Der Kalima ist so dick, wie dichter Nebel.
Die Temperaturen waren heute nach Mittag bei 31 Grad, jetzt aber milde 26Grad!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 16:12
#247 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten




heute regnet es , total bewölkt, kaum Wind , soll bis Montag so weitergehen.

und ausgerechnet wollte ich am Samstag in die Berge zur Mandelblüte so ein Mist

das ganze heute bei schwachen lauen 17 Grad

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

25.01.2007 17:14
#248 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

War gerade eine Stunde mit dem Auto unterwegs.
Dann hat der Regen auch was. zum Teil 30-50cm hohe "Seen" auf den Strassen und OffRoad!
War total cool. Nur muss man auf die Gullideckel aufpassen, die meist danebenlieben.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 10:43
#249 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

es regnet wie aus Kübeln, windig, kalt

hier das aktuelle Satellitenfoto von den Kanaren

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0315&LOCFROM=0290

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 17:37
#250 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

heute war es sonnig und trocken,
im Moment zieht es sich zu, dicke Wolken, soll aber trocken bleiben

erst Ende der Woche, wieder Regen angesagt,

hier der link zur Vorhersage

http://www.meteomaspalomas.com/index2.htm

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 17:47
#251 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

so sieht es Richtung Berge aus hoffentlich bleibt es auch da, und kommt nicht zu uns



Richtung Ostküste und Meer


Richtung Dünen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 19:53
#252 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

eben höre ich es zum 3. Mal , in den Bergen soll es geschneit haben , diese Woche weiss jemand was näheres???

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.02.2007 00:04
#253 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
eben höre ich es zum 3. Mal , in den Bergen soll es geschneit haben , diese Woche weiss jemand was näheres???


Würde mich auch interessieren.
Wäre aber nicht abwegig, es hat auch in entsprechenden Höhenlagen auf La Palma und Tenerife ordentlich geschneit.
Das war aber ECHTER Schnee ... wir wissen ja, daß unsere lieben Canarios oft zur Übertreibung neigen und ein bissl Graupel gleich mit Schnee verwechseln *gg*.

Bei uns scheint mittlerweile wieder die Sonne und mein Inselchen erholt sich langsam von dem Schock.
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wie immer!!
Auch ein handfester Tsunami würde die "Eiserne" nicht bezwingen oder versenken, wir sind keine Weicheier!

Allerdings sind 2 kapitale Naturkatastrophen (Waldbrand im September und jetzt DAS) innerhalb von weniger 1/2 Jahr nicht so leicht wegzustecken ...

.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 14:42
#254 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

So sieht es momentan, 13.30 Uhr in PDI aus. Duster und total dunstig vom Staub. Ein wenig Wind, wenn der aber am Nachmittag abflaut, kann es ziemlich unangenehm werden.

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.03.2007 14:49
#255 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

oh da braut sich was zusammen wie es aussieht. wieviel Grad habt Ihr denn zur Zeit?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen