Ja, ja, sehr warm. Und das nur im Schatten. Wieviel Grad ist es denn in der Sonne. Das würde mich interessieren. Immer schön ein Mützchen tragen, dann schadet die Sonne weniger. Wird schon gutgehen!
MarioCanarias
(
gelöscht
)
#303 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Kann ich verstehen. Wenn man für den Onkel arbeitet, muss man aber damit rechnen, dass man schief angeschaut wird. Einfach nochmal outen und dann schön BEREUEN BEREUEN BEREUEN BEREUEN ........
Sehr wohl, Frau Administratorin. Die Task Force hat ja alles enttarnd. Den Rest machen wir jetzt in der täglichen Rehabilitation. Zum Thema: Immer noch fast 30 Grad. Touristendichte PdI: 2 pro qm Weitere Aussichten: Starke Transpirration, vor allem bei Nordeuropäern. Horoskop: Passen Sie auf Ihren Darsteller auf, er könnte was im Schilde führen. Fazit: Veltins, wir führen Gutes im Schilde!
Prost!
Task Force ....PdI nur mit GTI
MarioCanarias
(
gelöscht
)
#308 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Das Wetter wird wieder schlimmer, trotz einer superleichten Abkühlung oder wie man es auch nennen mag wird es plötzlich sehr windig mit extrem heissen Winden. Temperatut steigt plötzlich an (23:30 36,4 Grad) War gerade Müll wegbringen und dachte mich tritt ein Pferd. Solche Hitze die mir entgegen kam....
Ihr tut mir soooo leid, bei uns regnet es andauernd. Heute früh waren es 11 Grad, ich hatte schon überlegt, die Heizung anzumachen. Hab mir ne lange Hose und dicke Socken rausgesucht. Hochsommer in Deutschland
MarioCanarias
(
gelöscht
)
#315 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
Wird immer schlimmer, sehr starker Wind hier unten, super heisse Luft und schon 38,2 Grad!!! Das um die Zeit. So, nun ist Schluss-muss Sonnenschirm zusammen machen oder das Teil liegt schon beim Nachbarn oder auf La Palma:-)