ZitatGepostet von Hawaiisarah Doro , wieso stehst du den ganzen tag im freien beim arbeiten? habt ihr kein büro?
Ach natuerlich,Schaetzchen, ich habe ein Buero! im stehen laesst es sich schlecht schreiben!*gg* Allerdings hab ich auch mindestens "5 Mitbewerber" also keiner sitzt da untaetig im "Office"!! "sonst hast du schon verloren"*gg* Auch gibt es noch andere dazugehoerige Taetigkeiten zu verrichten,die spielen sich logischerweise auf der Strasse ab,da man das Objekt der "touristischen Begierde" sehr schlecht ins Buero mitnehmen kann!!
Nabend Allerseits.. War im Sueden, wie auch im Suedosten ein schoener Allerheiligentag(obwohl ich nicht viel von hatte,musste ja arbeiten); Aber schon von Morgens an war ein superblauer Himmel,gegen Mittag kam etwas Wind auf,spaeter doch noch paar Wolken,(natuerlich von den Bergen her *gg*) aber die stoerten nicht grossartig!! Ansonsten bis jetzt alles noch sehr angenehm
Doro, die Wolken kamen aber nicht von den Bergen um Fataga, hier war den ganzen Tag und Abend kein Wölkchen war im Garten und habe mich halbtot geschwitzt
HIHI,also Babs,wat is los? Von Fataga hat ja kein Mensch wat gesagt,oder? Fataga sind ja noch nicht mal richtig "die Berge"*LOL Es gibt keinen Grund das du dich auf den "Slips" getreten fuehlst!! Um Fataga macht das schlechte Wetter eh immer einen Bogen rum! Also geniese es
Also ,hab nicht jeden Tag Zeit(u. Lust)fuer einen fast immer gleichen Wetterbericht!
zusammengefasst, war es in dieser Woche in PDI meist windiger u.wolkiger,heute Morgen war es gar etwas frisch,hab mich wieder nach einem "Jaeckchen" gesehnt! Aber wie es hier oft so ist,gegen 12h war es zwar noch windig aber wieder sonnig und angenehm!(zumindest in der Sonne,im Schatten merkt man, das auch hier nicht mehr Sommer ist) Erspare mir jetzt auch noch einen Bericht im "Suedostwetterthread" DA war es die ganze Woche meist Windstill u.eigentlich schon fast zu warm fuer November!! Aber pssstt,wir wollen nix beschreien,so kann es naemlich bleiben
Ja,in Playa war das Wetter heute wirklich nicht "lecker",sehr windig u. bewoelkt,Richtung Berge hat es stark nach Regen ausgesehen. Bin seid 13:30 wieder im Raum Carrizal,und hier ist es warm(28grad)u. sonnig,von Regen noch keine Spur! Laut Wetterbericht des "Canaria TV" soll es aber auf Tenerife schon geregnet haben,mal sehen ob uns das Tief auch erreicht
Na ja, Traffic ist ja wohl das Problem des Internet-Zeitalters, hauptsache Beiträge en masse, schaut doch einfach in die Zeitung, das Massenmedium, jetzt online !
Dieses können wir abkürzen, weil es steht täglich in der Zeitung !
SI SI,Andreas! Diese und andere "Periodicos" geniesen wir regelmaessig,nur mussten wir oft feststellen das diese Angaben ungenau,oder schlicht nicht richtig sind! Ab und zu mal TV-Canarias gucken ist aufschlussreicher bei uns sah es heute um 18h noch so aus...
Die Wolken haben sich heute schoen um uns "rumgeschlichen" Es ist nach 24h,immer noch trocken..sehr trocken..und 23 grad!! Na dann..
ZitatGepostet von motocasa Na ja, Traffic ist ja wohl das Problem des Internet-Zeitalters, hauptsache Beiträge en masse, schaut doch einfach in die Zeitung, das Massenmedium, jetzt online !
Dieses können wir abkürzen, weil es steht täglich in der Zeitung !