Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.145 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 37
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.10.2007 00:07
#346 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
Doro , wieso stehst du den ganzen tag im freien beim arbeiten? habt ihr kein büro?




Ach natuerlich,Schaetzchen, ich habe ein Buero! im stehen laesst es sich schlecht schreiben!*gg*
Allerdings hab ich auch mindestens "5 Mitbewerber" also keiner sitzt da untaetig im "Office"!! "sonst hast du schon verloren"*gg* Auch gibt es noch andere dazugehoerige Taetigkeiten zu verrichten,die spielen sich logischerweise auf der Strasse ab,da man das Objekt der "touristischen Begierde" sehr schlecht ins Buero mitnehmen kann!!

Schlaft Gut!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.11.2007 00:14
#347 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Nabend Allerseits..
War im Sueden, wie auch im Suedosten ein schoener Allerheiligentag(obwohl ich nicht viel von hatte,musste ja arbeiten); Aber schon von Morgens an war ein superblauer Himmel,gegen Mittag kam etwas Wind auf,spaeter doch noch paar Wolken,(natuerlich von den Bergen her *gg*) aber die stoerten nicht grossartig!!
Ansonsten bis jetzt alles noch sehr angenehm

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 09:19
#348 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Doro, die Wolken kamen aber nicht von den Bergen um Fataga, hier war den ganzen Tag und Abend kein Wölkchen war im Garten und habe mich halbtot geschwitzt

Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.11.2007 23:32
#349 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

HIHI,also Babs,wat is los? Von Fataga hat ja kein Mensch wat gesagt,oder? Fataga sind ja noch nicht mal richtig "die Berge"*LOL Es gibt keinen Grund das du dich auf den "Slips" getreten fuehlst!! Um Fataga macht das schlechte Wetter eh immer einen Bogen rum!
Also geniese es

MFG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 10:53
#350 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

he he, war ja nur ein Witz

ich fühle mich überhaupt nicht auf den Schlips getreten.

klar geniesse ich das tolle Wetter hier,


Gruss
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 03.11.07 10:53 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.11.2007 22:58
#351 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

UND DAS IST GUT SO!!!

Gruessle..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.11.2007 23:58
#352 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

In PDi war das Wetter heute sehr durchwachsen,die Sonne hat immer nur mal kurz durch die Wolken gespitzt,war sehr windig,u. sogar etwas "frisch"!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.11.2007 23:43
#353 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Heute in PDI wieder etwas freundlicher,ab ca.11:00 zwar auch wieder Wind,aber nicht mehr so "frisch" wie gestern! Temperatur zwischen 25 u.27 Grad,LOL

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.11.2007 23:53
#354 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Also ,hab nicht jeden Tag Zeit(u. Lust)fuer einen fast immer gleichen Wetterbericht!

zusammengefasst, war es in dieser Woche in PDI meist windiger u.wolkiger,heute Morgen war es gar etwas frisch,hab mich wieder nach einem "Jaeckchen" gesehnt!
Aber wie es hier oft so ist,gegen 12h war es zwar noch windig aber wieder sonnig und angenehm!(zumindest in der Sonne,im Schatten merkt man, das auch hier nicht mehr Sommer ist)
Erspare mir jetzt auch noch einen Bericht im "Suedostwetterthread" DA war es die ganze Woche meist Windstill u.eigentlich schon fast zu warm fuer November!! Aber pssstt,wir wollen nix beschreien,so kann es naemlich bleiben

"Bien Fin de Semana" Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

20.11.2007 15:12
#355 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Und speziell für unsere lieber Barbara.
Einige "winterliche" Impressionen aus der Nähe von Vecindario:
Aktuell: 13:45

Blick vom Küchenfenster Richtung Meer.Brrrr, sieht kalt aus *g*


Blick Richtung Berge

Und das Aussen-Thermometer(oben), Fühler im Schatten auf der Teerasse.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2007 16:20
#356 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

na Danke

dafür schwitze ich heute nicht mehr, darf nachher in die Wanne

Sonne kommt langsam auch hier durch, Wind immer noch,

Gruss
Barbara

geniesst euer Wetter mal, gönne es euch

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.11.2007 16:23
#357 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Ja,in Playa war das Wetter heute wirklich nicht "lecker",sehr windig u. bewoelkt,Richtung Berge hat es stark nach Regen ausgesehen.
Bin seid 13:30 wieder im Raum Carrizal,und hier ist es warm(28grad)u. sonnig,von Regen noch keine Spur!
Laut Wetterbericht des "Canaria TV" soll es aber auf Tenerife schon geregnet haben,mal sehen ob uns das Tief auch erreicht

Suerte..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

motocasa Offline



Beiträge: 23

20.11.2007 23:51
#358 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Na ja, Traffic ist ja wohl das Problem des Internet-Zeitalters, hauptsache Beiträge en masse, schaut doch einfach in die Zeitung, das Massenmedium, jetzt online !

Dieses können wir abkürzen, weil es steht täglich in der Zeitung !

s. http://www.canarias7.es/servicios/eltiempo.cfm

und hat den Vorteil, das es jeder, ob der Deutschen, Spanischen oder sonstigen Sprache nicht mächtig, Symbolisch ablesen kann !

Also, morgen wird' s noch etwas Südwind geben, ab Donnerstga ist dann wieder alles beim Alten !

Macht Euch einfach keine Sorgen und kümmert Euch einfach um Wichtigeres, denn Wetterspezialisten gibt's genug !



Andreas



->>Erfahrung ist teuer und steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstands!<<-

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.11.2007 01:24
#359 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

SI SI,Andreas!
Diese und andere "Periodicos" geniesen wir regelmaessig,nur mussten wir oft feststellen das diese Angaben ungenau,oder schlicht nicht richtig sind!
Ab und zu mal TV-Canarias gucken ist aufschlussreicher
bei uns sah es heute um 18h noch so aus...




Die Wolken haben sich heute schoen um uns "rumgeschlichen"
Es ist nach 24h,immer noch trocken..sehr trocken..und 23 grad!! Na dann..

Gruesse aus dem Suedosten...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2007 09:12
#360 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von motocasa
Na ja, Traffic ist ja wohl das Problem des Internet-Zeitalters, hauptsache Beiträge en masse, schaut doch einfach in die Zeitung, das Massenmedium, jetzt online !

Dieses können wir abkürzen, weil es steht täglich in der Zeitung !

s. http://www.canarias7.es/servicios/eltiempo.cfm

und hat den Vorteil, das es jeder, ob der Deutschen, Spanischen oder sonstigen Sprache nicht mächtig, Symbolisch ablesen kann !

Also, morgen wird' s noch etwas Südwind geben, ab Donnerstga ist dann wieder alles beim Alten !

Macht Euch einfach keine Sorgen und kümmert Euch einfach um Wichtigeres, denn Wetterspezialisten gibt's genug !



Andreas



ich weiß garnicht was das soll, Andreas

wir kümmern uns auch !!! um Wichtigeres

biste mit dem falschen Fuß aufgestanden, ??

GRuss
Barbara

musste editieren, hab gerade gesehen dass es nicht der Wetterbericht von Fataga ist

na so früh am Morgen, bin nicht so fit

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 21.11.07 9:41 ]

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz