Heute auch hier schon um 9h,ca 22 grad, blauer Himmel,nur Vormittags etwas windig mit starken Boen,aber ansonsten perfekt! Mittags dann locker 26 grad..
"Verkehrte Welt" (ich weiss bin wieder spaet dran).. In "Playa" heute/gestern, Morgens noch windstill,bewoelkt,und schwul,bis ca.10:30.. 23 grad..dann ploetzlich wieder heftiger kalter Wind,Temperatur wieder auf 21 grad gefallen!! (Jacket-Time)!! Zur "Lunchtime" wieder zu Hause (Vecindario/Carrizal) 23 grad,fast windstill,Blick, richtung Meer aber diesig,(Calima!!??) Sehr wechselhaft,momentan,ein Tag so..andere so..!!
Moin,Moin... ist schon April??? nach Nieselregen,am Montag,heute wieder super windig,absolut kein Strandwetter,viel zu frisch!! in der Sonne vielleicht gerade mal 22 Grad,wolkig und sehr wechselhaft
Heute in Playa wieder gutes Strandwetter,(die Strassen waren wesentlich leerer als gestern),schon am Morgen strahlend blauer Himmel,um 10:30 schon 25 Grad,gegen Mittag etwas aufkommender Wind aber angenehm bei ca.27 Grad,nur Nachts kuehlt es auch im Sueden ziemlich ab(hab ich mir sagen lassen)*gg* Nos Vemos..Doro
Heut Morgen alle "Coches" pitchenass der Himmel diesig,das Meer schwer sichtbar,Temperatur angenehm..sah also erst alles nach Morgentau/Feuchtigkeit aus.,, gegen Mittag dann,Calima....Sicht gegen Berge fast "Null" nur leichte Brise..grad noch so ertraeglich...(wenn man arbeiten musste)...
na,endlich Calima wieder weg,klarer Himmel,hat aber mehr Morgentau da gegeben,Autos wieder "supernass",sahen aus wie "Harry",jetzt gehts wieder los,die Reste des Calimas von "Haus u. Hof"*lach* zu putzen (der Sand setzt sich in jede Ritze fest)eigentlich hatten wir schon genug Calima dieses Jahr!! Leider hat das Jahr noch viel Zeit fuer weitere Calimas na denn,in freudiger Erwartung
In Playa wars heute heiter bis wolkig,irgendwie komisch,stechende Sonne,dann wieder wolkig..war viel zu tun heute u. hatte eigentlich kaum Zeit richtig aufs Wetter zu achten gefroren haben wir jedenfalls nicht