Wir waren heute am Ayagaures See mit den Hunden spazieren und haben Regen abgekriegt. Gerade auch von der Dachterasse runter, weils in Tablero regnet...war vor 2 Jahren genauso, danach kam der heiße Calima (mit bis zu 48°C)...Mal schauen.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
......es ist sehr warm hier im Süden der Insel, 27,2 Grad, aber durch die relativ hohe Luftfeuchtigkeit sind es gefühlte 37 Grad........., wen es interessiert hier nal der Link.....
Es wird doch von einer Hitzewelle gesprochen, die noch bis zum Ende der Woche andauern soll.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Heute ist es noch windig dazu und das Meer unruhig. Hab die Wellen gerade vom Dach gesehen...werden wohl heute Abend mit Bodyboard zum Strand und es ausnutzen.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
HOLA.!!Ich wohne in Bahia Feliz. Mein Tag heute für fitness in Maspalomas.Leider , lieber nicht -um die 38 grad, aber der Wind ist noch wärmer.Erfahrungsgemäss sind da unten so um die 2-3 Grad mehr.Vielleicht mache ich abends einen Spaziergang.
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Heute Nacht blies mir der Föhn direkt durchs Fenster ins Gesicht. Temperatur lt. Thermometer: 37Grad und das um 6 Uhr morgens!! Um 8.30 warens dann "nur" noch 31 Grad. Naja, frieren brauchen wir nicht.........
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.