Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 38.118 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

01.08.2009 15:06
#496 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

So, hier mal die aktuelle Temperatur:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

01.08.2009 15:10
#497 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

hallo Bea,
so wie die canarios es mir gesagt haben, wird ab morgen mittag(sonntag) sich das wetter beruhigen. also abkühlen.

derzeit im nordnordosten, in den bergen im schattigen patio, derzeit 37°, wie gestern auch.

fataga war gestern bei der durchfahrt um 18.00 "angenehm kühl" mit 47° am tag zuvor hatte das thermometer noch nette 49,5° im ort angezeigt. In diesen tagen ist Fataga sicherlich kein Ort, an dem man wohnen muß.

lg
charly_gc

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.08.2009 15:15
#498 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten
B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2009 15:16
#499 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

hi Kasbahfan, das Ding funktioniert bei mir nicht..........
bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2009 15:22
#500 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

hi joschy, ist das der Link, den kasbahfan senden wollte?
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 15:29
#501 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Na da ist ja die Hölle los am Strand

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

01.08.2009 22:02
#502 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Die Temperaturen fallen!

Hier in Castillo blässt ein "kalter" Wind mit 34 Grad nur!
Ist zwar schon 21Uhr,aber gefühlt bringt es etwas Abkühlung!

inganms Offline



Beiträge: 56

01.08.2009 22:41
#503 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Letzte Nacht hat der Wind sich über unseren Pavillon hergemacht und ihn total zerfleddert.
Eine genauere Schadensbegutachtung war nicht drin...
viiiiiel zu heiß - 46,5° morgens um 11 Uhr hier im
Campo International. Da musste man Angst haben, dass der heiße Wind einem die Haut von den Knochen fetzt.

Wir haben uns deshalb heute einen Austag genommen und sind nach Las Palmas gefahren, weil ich in irgendeiner Online-Zeitung gelesen habe, dass es dort noch am erträglichsten sein soll.
Die Autofahrt war die Hölle, aber dann hatten wir einen richtig tollen Tag im Parque Doramas. Eine Bank im Schatten, kühler Wind, der einem angenehm über die Haut strich, vor uns ein Springbrunnen, um uns herum Bäume,
Blumen, grüner Rasen, unterm Hintern ein bequemes Kissen, vor uns eine gut gefüllte Kühltruhe mit Leckereien und kalten Getränken und zur Entspannung einen spannenden Schmöker.
Mann, war das schön.

Um 19:00 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Wir haben Las Palmas bei 30° verlassen, kurz hinter Vecindario waren es schon 34° und dann gings rapide aufwärts. Als wir wieder vor unserem Haus standen, waren es wieder satte 42,5°. Was für ein Horror.
Jetzt sitze ich vor dem PC, schwitz mich langsam zu Tode und sehne mich verzweifelt nach Las Palmas zurück.

Schweißige Grüße....Ingrid

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2009 23:24
#504 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Hi Ingrid,
sehr schön geschildert und gleich ist es mir nicht mehr so warm. Ähnliches hat mir heute ein Freund erzählt, der gestern beruflich in Las Palmas war. Wie erklärt sich das?
grübelnd bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2009 23:34
#505 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Las Palmas = 30 Grad. Ich denke das ist auch der Grund warum die Wetterdienste "Nur" 35 Grad statt 47 Grad anzeigen.

Die Wetterdaten von Las Palmas werden hier wohl genommen.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 00:05
#506 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Juhu! Es wird spürbar kühler... unser Thermometer stand gestern um die Zeit bei 40 Grad! Jetzt noch 29 Grad!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.08.2009 01:12
#507 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Boah wo wohnst du?? hier ist es zwar auch etwas "kuehler" u.windiger geworden. aber immer noch jetzt um 24h 31,5 Grados..naja.schon etwas besser als gestern die 43..
Ab Montag solls ja allgemein wieder angenehmer werden!!
Gut so..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

02.08.2009 01:32
#508 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Playa del Ingles, Avda Gran Canaria

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Minoune Offline




Beiträge: 190

04.08.2009 17:38
#509 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Was macht denn das Wetter im Süden? Wie sieht's mit Calima aus? Da die letzten 2 Tage nicht gepostet wurde, gibt's nur 2 Möglichkeiten: Calima hat sich gelegt, oder Ihr liegt alle erschlafft fernab vom PC? Am Sonntag bringen wir Euch angenehme 27° aus D mit

weisserhase Offline



Beiträge: 339

04.08.2009 19:52
#510 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles antworten

Das wetter hat sich wieder normalisiert,endlich kann man wieder durchatmen.

gruss anke

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen