Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.210 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Minoune Offline




Beiträge: 190

04.08.2009 21:10
#511 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Prima, danke Anke! Dann freuen wir uns umso mehr auf die nächsten 2 Wochen!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

28.01.2010 02:13
#512 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Wetter im Süden auf Höhe Bahia Feliz San Agustin.

Donnerstag 2 Uhr 15,4 Grad leichter Wind aus dem Norden. 56% Luftfeuchte und regnerisch.

Kalt und ungemütlich (für uns) am Tag um die 20-22 Grad je nach Sonne ohne Wind ab Playa schön. Das geht noch aber Nachmittags (zumindest bei uns) besser Türen zu da das Haus sonst auskühlt.

Winter auf den Kanaren halt.

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.02.2010 13:29
#513 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Aktuell:12:30..fast windstill,speziell Richtung Berge total bedeckt,aber noch kein Regen(kommt aber noch)
20,5 Grad!! Schoener Tag ist das heute jedenfalls nicht!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.02.2010 01:08
#514 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

So das wars wohl! Am Dienstag um ca 5h hatten wir noch mal Gewitter,hat gut geschuettet!Den Tag ueber dann immer wieder mal Nieselschauer,am spaeten Nachmittag hat sich aber dann doch wieder mal die Sonne blicken lassen und sich die Lage wieder beruhigt
War gerade draussen,ganz leichter Suedwind,teils Sternenhimmel u. 19,5 Grad.Wird schon wieder..

Salu2..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

05.02.2010 02:54
#515 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

guckt mal raus wie geil der Mond aussieht! Habe gerade versucht Fotos zu machen... Die sehen echt nach Aldimond aus

Aber der Mond ist schöööööööön! Ganz halb! Nach unten.

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

05.02.2010 03:23
#516 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

05.02.2010 03:37
#517 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Habe mir gerade das letzte Foto angesehen. Bin mir da ganz sicher! Ein Ufo! Kaum macht Lidl auf kommen die auch noch... So, Buenas Noches.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 04:08
#518 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2010 08:20
#519 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von ANDREASGC
Habe mir gerade das letzte Foto angesehen. Bin mir da ganz sicher! Ein Ufo! Kaum macht Lidl auf kommen die auch noch... So, Buenas Noches.



definitiv ein ufo

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

05.02.2010 08:22
#520 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hai Andreas,

stelle doch bitte demnächst Deine Fotos kleiner ins Forum,

denn 1.024px × 768pxPixel passen nicht auf meinen Dektop!

(Höchstgröße des Bildes oder Foto 800 x 600 Pixel
)
Sonst muss ich noch einen Bildschirm andocken


SG Joschy

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.02.2010 08:57
#521 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

............ja und vielleicht gehst du nächstes mal näher an das objekt ran



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2010 13:08
#522 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Hai Andreas,

stelle doch bitte demnächst Deine Fotos kleiner ins Forum,

denn 1.024px × 768pxPixel passen nicht auf meinen Dektop!

(Höchstgröße des Bildes oder Foto 800 x 600 Pixel
)
Sonst muss ich noch einen Bildschirm andocken


SG Joschy



bei mir ist die größer perfekt. aber nur weil ich 16:9 Bildschirm habe.ja 800 x 600 ist gut für die anderen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

07.02.2010 04:02
#523 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Sorry, ja mache ich. Habe extra die Cam auf 1MP eingestellt. Die Fotos waren eh Mist...

Aber ich bin so ein Mondgucker:-)

Nächste mal mache ich sie kleiner!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 13:45
#524 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Oh ja der Calima ist da! (Mensch reimt sich sogar)

Schattentemperatur um 13:00 in Playa del Ingles: 47 Grad

suegra Offline



Beiträge: 46

11.07.2010 14:19
#525 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

nimm dein Thermometer aus der Sonne, laut Wetterstation jetzt nur 33 Grad, Höchstwert 42

hier
http://deutsch.wunderground.com/weathers...p?ID=ILASPALM15

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz