Donnerstag 2 Uhr 15,4 Grad leichter Wind aus dem Norden. 56% Luftfeuchte und regnerisch.
Kalt und ungemütlich (für uns) am Tag um die 20-22 Grad je nach Sonne ohne Wind ab Playa schön. Das geht noch aber Nachmittags (zumindest bei uns) besser Türen zu da das Haus sonst auskühlt.
Aktuell:12:30..fast windstill,speziell Richtung Berge total bedeckt,aber noch kein Regen(kommt aber noch) 20,5 Grad!! Schoener Tag ist das heute jedenfalls nicht!!
So das wars wohl! Am Dienstag um ca 5h hatten wir noch mal Gewitter,hat gut geschuettet!Den Tag ueber dann immer wieder mal Nieselschauer,am spaeten Nachmittag hat sich aber dann doch wieder mal die Sonne blicken lassen und sich die Lage wieder beruhigt War gerade draussen,ganz leichter Suedwind,teils Sternenhimmel u. 19,5 Grad.Wird schon wieder..
ZitatGepostet von ANDREASGC Habe mir gerade das letzte Foto angesehen. Bin mir da ganz sicher! Ein Ufo! Kaum macht Lidl auf kommen die auch noch... So, Buenas Noches.
definitiv ein ufo
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
stelle doch bitte demnächst Deine Fotos kleiner ins Forum,
denn 1.024px × 768pxPixel passen nicht auf meinen Dektop! (Höchstgröße des Bildes oder Foto 800 x 600 Pixel) Sonst muss ich noch einen Bildschirm andocken
stelle doch bitte demnächst Deine Fotos kleiner ins Forum,
denn 1.024px × 768pxPixel passen nicht auf meinen Dektop! (Höchstgröße des Bildes oder Foto 800 x 600 Pixel) Sonst muss ich noch einen Bildschirm andocken
SG Joschy
bei mir ist die größer perfekt. aber nur weil ich 16:9 Bildschirm habe.ja 800 x 600 ist gut für die anderen
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.