Naja,so langsam gehts bergauf,heute Mittag warens locker wieder sonnige 22 Grad!! Fuer manche anscheinend schon wieder zu heiss!?? jedenfalls hab ich nicht schlecht gestaunt als mir ein paar Urlauber erzaehlten,wie heiss es doch am Strand/Pool war
wie ueberall in den Morgenstunden noch etwas frisch,gegen Mittag dann wesentlich sonniger,dann aber auch ziemlich boeiger Wind bei ca 22 Grad!! Irgendwie "will" das Wetter,aber "kann" noch nicht so richtig
Wow... heute gibts nicht viel zu sagen!.. Kurz und knapp, im Sueden wie auch bei uns im Suedosten: Bombenwetter!! locker 26 Grad... Knallblauer Himmel,etwas Wind, war aber auch noetig um die ersten Schweisstropfen des Jahres zu trocknen Nur eben Nachts/Morgens ist es noch "frisch"(ca.16 grad) Die Autos sind auch jeden Tag "pitschenass" vom Tau.. Wat solls,passt scho
Naja,in den Bergen moechte ich momentan auch nicht wohnen,laut "Canaria 7" war die Nacht zum Mittwoch mit MINUS!! 4 Grad die Kaelteste seid Jahren.Die Touristen kriegen davon kaum was mit!Bei uns ists zwar ziemlich windig momentan,aber auch sonnig,heute beim shoppen in "Cruce" musste man das Jaeckchen wieder ablegen Claro,paar Grad mehr kann man immer vertragen,aber momentan um 17:45 mit 18,5 Grad kann man ja auch nicht meckern Allemal besser als irgendwo in Europa etc... Nos Vemos...