Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 545 Antworten
und wurde 41.210 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.11.2007 09:18
#361 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

scheint so

in 11 monaten 19 beiträge

das sagt eh alles



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.12.2007 23:16
#362 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

nach ner stressigen Woche (die noch nicht zu Ende ist) hier auch mal wieder mein "Senf" zum Sueden-wetter...war meist in den ersten Vormittagsstunden bewoelkt,Ca 18-19grad..Und es weht schon die ganze Woche da ein fieser Wind,(Jaeckchen war angesagt)
Gegen Mittag dann wieder etwas sonniger aber immer noch
sehr windig:heulischnupfenwetter)bei ca.23 grad*gg*

wir wollen ja nicht jammern,ist ja allemal besser als in "GOOD OLD GERMANY" lol.. Aber momentan ist der gemuetlichste Platz zu Hause, vorm Kamin

Saludos

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.01.2008 02:39
#363 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Hoy in PDI, ziemlich "durchwachsenes" Wetter,
Von den Bergen her schwarze Wolken,sonst trueber Himmel,etwas Wind..Temperatur mit "23 Grados" noch ertraeglich!!
Stimmung bei den Touris: Schauderhaft!!

"Home Sweet Home" (soll heissen: zu Hause ist es doch am schoensten,nicht das falsche Schlussfolgerungen gezogen werden,gell?)

saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.01.2008 03:38
#364 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Moin,Moin..

melde mich auch mal wieder,(Wettermaessig)!
erspare mir "geteilten" Wetterbericht.. (sued/suedost)..egal..(Zeit ist kostbar!!)
Fuer mich ist es momentan ueberall "frisch-kalt"
teilweise bewoelkt,fieser Wind,einfach: "Canarischer Winter"!! und normalerweise kommen die kuehlsten Monate erst noch (Febr.-Apr.)
na dann...

Lg. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.01.2008 00:07
#365 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Brrrr..
Heut war so ziemlich der scheuslichste Tag in Playa,
Immer noch dieser ekelige kalte Wind,total bedeckt..
wat soll ich sagen..max.21 grad...einfach "shit"!!
War froh als ich wieder zu Hause war..

jaja,ich sags ja immer,hier wird man zum "Weichei"

MFG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.01.2008 23:09
#366 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Moin..

Na heute gings ja wieder etwas bewoelkt,gegen Mittag weitaus sonniger,zwar noch etwas windig aber nicht mehr so "fresh",wesentlich angenehmer als gestern!!
Temperatuer locker 25 Graedle

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 21:27
#367 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

hier war ein wunderschöner Tag, sonnig und eigentlich warm, wenn der starke Wind nicht gewesen wäre,
blauer Himmel und viel Sonne

jetzt pfeift der Wind ums Haus, da geht es ab

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 30.01.08 21:28 ]

manode Offline




Beiträge: 165

30.01.2008 21:43
#368 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



und heute früh war es so bewölkt und windig (fast schon kalt).

habe mich warm eingepackt und bin zu einem langen spaziergang aufgebrochen.

gegen mittag waren dann die wolken plötzlich weg und die sonne hat gebraten. da war ich dann deutlich overdressed ...

habs dann schwitzend bis nach hause geschafft und musste mich erstmal im pool abkühlen ... pfffff



lieber gruss vom mark

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.01.2008 00:08
#369 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Uaahhh Mark!! du huepfst in den Pool?? um die Jahreszeit?? (der war sicher beheizt)*ggg*
Aber Babs hat recht! wie schon "eigentlich" seit Wochen schon, blaesst in PDI.ein ekeliger Wind!! Im Winter ist das ja normal,ich bin es aber nicht mehr gewoehnt,hier in meiner Ecke ist es eben seid Wochen fast Windstill!!

Aber,mal was anderes,...*ggg* wenn du gerade in PdI. bist, kann mann sich "Sabado" ja mal treffen,da haette ich gerade mal etwas "laenger frei"..

wie auch immer ,sag Bescheid,,


LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

manode Offline




Beiträge: 165

01.02.2008 08:53
#370 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

doro,

klar war der pool beheizt (ich bin doch auch ein weichei)

am samstag habe ich auch noch keine termine. koennten wir uns gerne treffen.
ich schick dir dazu nachher noch eine PN.

lieber gruss vom mark

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.02.2008 23:12
#371 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten



In den fruehen Morgenstunden muss es in Playa etwas geregnet haben,die Strassen u. Autos waren noch etwas nass
Ansonsten war es zwar wieder recht windig und frisch aber groesstenteils sonnig,bei ca.22/23 Grad

LG, Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.02.2008 13:31
#372 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

,aber immerhin warmer Regen und nicht wie hier in der Viersener Ecke kalter Regen.Ich würde jetzt auch lieber den etwas wärmeren Regen auf Gran Canaria genießen,statt hier das Wetter zum im Bett bleiben.
Wünsch euch den Sonnenschein nach Gran Canaria.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 13:34
#373 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

laut Wetterstation war 0 Niederschlag, zumindest kein messbarer



Gruß
Barbara

Greif Offline



Beiträge: 961

06.02.2008 17:44
#374 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

Jup...hier war auch trocken. Hab grad nochmal die Aufzeichnung meiner Station überprüft.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.02.2008 00:39
#375 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles Antworten

schmeisst die "Wetterdingerweg",lol
Ich glaube nur was ich sehe*Lach*

Aber auch hier natuerlich heute sehr trockene Luft und fast sommerlich warm (Afrika laesst gruessen)!!
Aktuell: 23:40h, 22 grad, windstill,Sternenhimmel..

Gute Nacht, Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz