nach ner stressigen Woche (die noch nicht zu Ende ist) hier auch mal wieder mein "Senf" zum Sueden-wetter...war meist in den ersten Vormittagsstunden bewoelkt,Ca 18-19grad..Und es weht schon die ganze Woche da ein fieser Wind,(Jaeckchen war angesagt) Gegen Mittag dann wieder etwas sonniger aber immer noch sehr windig:heulischnupfenwetter)bei ca.23 grad*gg*
wir wollen ja nicht jammern,ist ja allemal besser als in "GOOD OLD GERMANY" lol.. Aber momentan ist der gemuetlichste Platz zu Hause, vorm Kamin
Hoy in PDI, ziemlich "durchwachsenes" Wetter, Von den Bergen her schwarze Wolken,sonst trueber Himmel,etwas Wind..Temperatur mit "23 Grados" noch ertraeglich!! Stimmung bei den Touris: Schauderhaft!!
"Home Sweet Home" (soll heissen: zu Hause ist es doch am schoensten,nicht das falsche Schlussfolgerungen gezogen werden,gell?)
melde mich auch mal wieder,(Wettermaessig)! erspare mir "geteilten" Wetterbericht.. (sued/suedost)..egal..(Zeit ist kostbar!!) Fuer mich ist es momentan ueberall "frisch-kalt" teilweise bewoelkt,fieser Wind,einfach: "Canarischer Winter"!! und normalerweise kommen die kuehlsten Monate erst noch (Febr.-Apr.) na dann...
Brrrr.. Heut war so ziemlich der scheuslichste Tag in Playa, Immer noch dieser ekelige kalte Wind,total bedeckt.. wat soll ich sagen..max.21 grad...einfach "shit"!! War froh als ich wieder zu Hause war..
jaja,ich sags ja immer,hier wird man zum "Weichei"
Na heute gings ja wieder etwas bewoelkt,gegen Mittag weitaus sonniger,zwar noch etwas windig aber nicht mehr so "fresh",wesentlich angenehmer als gestern!! Temperatuer locker 25 Graedle
Uaahhh Mark!! du huepfst in den Pool?? um die Jahreszeit?? (der war sicher beheizt)*ggg* Aber Babs hat recht! wie schon "eigentlich" seit Wochen schon, blaesst in PDI.ein ekeliger Wind!! Im Winter ist das ja normal,ich bin es aber nicht mehr gewoehnt,hier in meiner Ecke ist es eben seid Wochen fast Windstill!!
Aber,mal was anderes,...*ggg* wenn du gerade in PdI. bist, kann mann sich "Sabado" ja mal treffen,da haette ich gerade mal etwas "laenger frei"..
In den fruehen Morgenstunden muss es in Playa etwas geregnet haben,die Strassen u. Autos waren noch etwas nass Ansonsten war es zwar wieder recht windig und frisch aber groesstenteils sonnig,bei ca.22/23 Grad
,aber immerhin warmer Regen und nicht wie hier in der Viersener Ecke kalter Regen.Ich würde jetzt auch lieber den etwas wärmeren Regen auf Gran Canaria genießen,statt hier das Wetter zum im Bett bleiben. Wünsch euch den Sonnenschein nach Gran Canaria. Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Barbara GC
(
gelöscht
)
#373 RE: aktuelles Wetter Gran Canaria Süd/Playa del Ingles
schmeisst die "Wetterdingerweg",lol Ich glaube nur was ich sehe*Lach*
Aber auch hier natuerlich heute sehr trockene Luft und fast sommerlich warm (Afrika laesst gruessen)!! Aktuell: 23:40h, 22 grad, windstill,Sternenhimmel..